Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der Niederlage von Darmstadt reichen uns garantiert 4 Punkte für den direkten Aufstieg. Ich will aber bitte 6 Punkte und mindestens ebensoviele Tore sehen. Kein Bock auf halbherzig Gekicke.

andy0606, mezzo19742, Ewiger Fan und 5 anderen gefällt das.
  2. Gast0106

Gast0106

Und Schalke kann tatsächlich bei einem Sieg über St. Pauli am Sonnabend den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga perfekt machen!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Morgen droht (vorübergehend) Platz 4.

4. Du bist ein richtig schlaues Kerlchen :top:

5. Danke danke.....

6. Mein Tipp gegen Aue: Entweder gehen wir schnell mit 2:0 oder 3:0 in Führung und dann wäre mein Tipp 7:0. Oder es wird zäh, dann wäre mein Tipp 4:2 (Halbzeit 2:2 und dann wird die letzten 10 Minuten alles klar gemacht durch clevere Einwechselungen. Kiel wird eine Warnung sein und es wird konzentrierter gearbeitet. Leute, das Tor ist groß genug, da muss man nicht vorbei oder drüber schießen.

Mein Tipp nach dem 34. Spieltag:

1. Werder Bremen
    2. Hamburger SV
    3. St. Pauli
    4. Schalke 04
    5. Darmstadt 998

Darmstadt hat ja heute schon vorgelegt mit dem Nervenflattern.

BasT82 gefällt das.
  7. Mein Tip
    1. Schalke
    2. Bremen
    3. Darmstadt ( gegen Stuttgart und damit kein Aufstieg)

Vorausgesetzt wir gewinnen unsere beiden Spiele.
    HSV verspielt es gegen Rostock

8. Guter Tipp ... gerne weiter so ....

Juri und klaus_ue gefällt das.
  9. 1. Schalke
    2. Bremen
    3. HSV

Schalke macht morgen alles klar, HSV gewinnt gegen 96 und macht am 34. Spieltag Platz 3 klar.

Das wären 3 Aufsteiger, die in die 1.Liga gehören und dort bleiben müssen.

In der 1. Liga sind aber zu viele Mannschaften, die da nicht hingehören.

10. Zum Beispiel Golfsburg, Leipzig, Hoppheim oder Bayern? :lol:

meister4ever und osterdeich_hb gefällt das.
  11. Der Ball ist rund und im Fußball ist schon soviel ungewöhnliches passiert, wie es auch Werder schon erging (als Beispiel Kutzops verschossener Elfmeter 1986 gegen die Bayern).
    Aber wenn Werder wieder konzentrierter und in der Defensive stabiler spielt als gegen Kiel, wird Werder es schaffen, zumindest die erforderlichen vier Punkte zu holen um den Aufstieg perfekt zu machen. Ich denke, es werden sechs Punkte.
    Aber wer weiß... (siehe oben).
    Ich will jedoch im Spiel gegen Regensburg im Stadion den Aufstieg feiern!!! Keine Nachlässigkeiten mehr!

meister4ever und werderjung gefällt das.
  12. PK mit Ole vor Aue..:klatsch:

andy0606 und celine1912 gefällt das.
  13. eine kiste becks an die fortuna, die werder das tor ganz weit aufgemacht hat zum oberhaus - das ist auch eine verpflichtung, m/m 4 punkte aus den letzten beiden spielen!

werderjung und mezzo19742 gefällt das.
  14. BasT82

BasT82 Guest

Alles vorbereitet für das Torfestival gegen Aue und Regensburg!:top::klatsch::dance:
    WERDER...!!!:wdance::wdance::wdance::beer:

15. Was ein Quatsch. Der einzige Unterschied war, dass auf Schalke der Ball ins Tor gegangen ist. Die Mannschaft spielt seit Ole fast immer konstant gut.

Ich versteh dieses Gejammer immer nicht. Wenn doch alles so schlecht ist, warum spielen wir dann um den Aufstieg?

hugen, brementerrier und BasT82 gefällt das.
  16. Ich glaub nach der Vorlage von Düdo brennt unsere Mannschaft extrem den Aufstieg jetzt zu packen. Ich tue es jedenfalls. Ich habe für morgen ein gutes Gefühl ...

meister4ever, BasT82 und mezzo19742 gefällt das.
  17. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Leute! :wdance::wdance::wdance:

Habe seit gestern wieder gute Laune und bin jetzt sehr optimistisch. Gegen Aue 3 Punkte, egal wie, sollte eigentlich drin sein, auch wenn die sich sicherlich einigermaßen vernünftig verabschieden wollen.
    Torverhältnis ist im Prinzip wurscht.
    Dann gegen Regensburg zu Hause den Sack endgültig zumachen und Aufstieg feiern. :beer::beer::beer:

Ja, auch ich war 1986 im Stadion und habe Kutzops verschossenen Elfmeter hautnah miterlebt. Das hat gedauert, bis ich mich davon wieder erholt hatte.

ABER:
    Wenn die Jungs es JETZT trotz dieser super Ausgangsposition tatsächlich NICHT schaffen sollten (wovon ich nicht ausgehe), dann haben sie es auch wirklich nicht verdient. :klatsch::klatsch::klatsch:

18. zumal werder selbst die erforderlichen tore erzielte - maßstab für die fähigkeiten des teams bleibt allein das schalke spiel - bin sicher, daß jetzt noch m/m 4 punkte geholt werden und das reicht so oder so - danach ab BL start kann dann wieder schwarz gesehen werden, aber vielleicht ist OW ja auch der 2. otto und startet so wie einst 1981!

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Der größte Pessimismus ist für mich die Gewissheit. Wenn ich jetzt schon wüsste, dass wir aufsteigen, dann bräuchte ich die Spiele nicht verfolgen.
    Das wäre dann so langweilig wie der vermeintliche Klassenerhalt letzte Saison nach dem 24. Spieltag.
    Jetzt dürfen erstmal die HSV-Fans ihren Pessimismus vom letzten Monat ausleben, zu dessen Zeitpunkt der Aufstieg schon verspielt wurde.
    Wir müssen u.a. dann hoffen, dass zu Hause gegen Regensburg kein Spielabbruch durch Becherwürfe bzw. Pyrotechnik verursacht wird, und wir dadurch nicht als Verlierer vom Platz gehen.

20. So isses :top: