Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Dann eben wieder die glorreiche Schalke - Elf bringen..hatte ja gut funktioniert
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer spielt ist eigentlich egal. Jetzt ist crunchtime, jetzt ist es reine Kopfsache!
     
    meister4ever, beckstown und mezzo19742 gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe von einem knappen Spiel aus, dass erst spät entschieden wird. Ich habe mal auf ein 3:2 für grün-weiß gerippt.
    Und ich glaube, dass Schmid mal wieder einen guten Tag haben wird und vielleicht ein Tor erzielt.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich gehe davon aus, dass Kiel sehr defensiv spielen und ab und zu auf Konter setzen wird. Da Werder sich schwer tut gegen tiefstehende Mannschaften, kann es entscheidend sein, möglichst schnell in Führung zu gehen.
     
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Schalke hat ein schweres Restprogramm. Heute in Sandhausen, eine der besten Rückrundenmannschaften, danach gegen Pauli und dann Nürnberg. Da kann man schon mal ein paar Pünktchen liegen lassen.
     
  6. Zumal Holstein auch absolut nicht in Bestbesetzung aufläuft.
     
  7. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Moin ihr Guten, :wink:
    Habe heute ein gutes Gefühl. Schade das Finn bei den Störchen nicht mitspielt. Ich mag den Kerl.
    Der Sieg wird unser sein :) :schal: :trommel:. Die normale Spieltagsunruhe stellt sich auch schon langsam ein. Wird ein guter Tag. :)
     
  8. Heute geht es um 15:15 Uhr Richtung Bremen. Mein Tipp: 4 : 1. Das setzt aber eine möglichst schnelle Führung voraus, damit Holstein sich nicht nur hinten einigelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
  9. Langsam geht's bei mir auch los, das mulmige Bauchgefühl, dass bestimmt jeder von euch kennt.
    So ne Mischung aus Aufregung, Freude und Angst :lol: Naja, dieses Jahr nicht so viel Angst. :D
    Fühlt sich jedenfalls anders an als die ganzen beschissenen Jahre die wir hinter uns haben.
    Dachte nicht, dass so ne Zweitligasaison so viel Spaß machen kann. :trommel:
    Bald is sie vorbei und ich find's schon irgendwie auch ein bisschen schade, dann geht's wieder los mit Abstiegsangst und Klatschen gegen die Bayern :roll: Ne. Noch nicht. :D
    Naja, warten wir erstmal ab. Wir haben noch nichts erreicht, also nicht dass jetzt welche denken ich bin hier schon längst mit Werder im Geiste aufgestiegen. :opa: Wir brauchen noch 2 Siege glaub ich. Heute würd ich mal gerne damit anfangen einen davon einzutüten! :schal:
    Ich rede zuviel. :lol: Is die Aufregung, sorry :D

    Ach ja: 2:1 falls ich's hier nicht schon geschrieben habe. :D
     
    celine1912, Karlsson, andy0606 und 7 anderen gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    Dann gebe ich auch mal einen Senf dazu:
    Ole Werner hat recht, wenn er sagt, dass gegen Saisonende manche Gegner befreit aufspielen, wenn sie (quasi) gerettet sind.
    Ich bin trotzdem positiv:
    - Werder ist einfach sehr stabil, hat keine schlimmen Ausreißer, verliert einfach nicht.
    - Der "Flow" ist ganz angenehm: Man war jetzt nicht durchgängig auf Platz 1 und kann jetzt alles verlieren, sondern kam von hinten, war eher der Verfolger, der jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt oben steht.
    - in sehr wichtigen Spielen sind die älteren, erfahrenen Spieler tendenziell besser, und davon hat Werder genug.
    - man braucht nicht neun Punkte, eine normale Ausbeute aus den letzten Spielen reicht.

    Tipp: Werder - Kiel 1:0, Tor: Weiser
     
    andy0606, mezzo19742, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  11. Es wird eng, es wird knapp.
    Aber der Biss muss jetzt dasein. Wenn es heute klappt, dann steigt Werder auf. Wenn es heute nicht klappt, dann geht das Muffensausen los. Und das wäre grottenschlecht.
    Also volle Konzentration und unbedingter Wille, dann wird es schon.
    2:1 oder 3:1
    :top:
     
  12. Weeeeerrrrrder
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. BasT82

    BasT82 Guest

    BREMEN!!!
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. BasT82

    BasT82 Guest

    gleich geht's wieder looooos!!!
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. BasT82

    BasT82 Guest

    Die werden die letzten 3 Spiele nichts mehr anbrennen lassen.
    Ich Tippe auf SSS für den Rest der 2. Ligasaison!
     
  16. BasT82

    BasT82 Guest

    WERDER...!!!
     
    andy0606 gefällt das.
  17. BREMEN...!!!
     
    BasT82 und andy0606 gefällt das.
  18. PK mit Ole vor Holzbein...:D