Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    Moin,

    auf geht's ins nächste Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen Holstein Kiel am Freitag den 29.04.2022 um 18Uhr30 im Weserstadion.

    Ich nehme keine Veränderung in der Wunschstartaufstellung vor.

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:



    [​IMG]

    [​IMG]





    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2022
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    für Toprak wird es wohl noch zu früh sein, von daher würde ich auch nix verändern. Aufgrund der Vergangenheit von Werner mache ich mir auch wenig Sorgen, dass die Anspannung abfällt... das ist schon ein besonderes Spiel für ihn und damit für alle.
    Schade das Fin nicht dabei sein kann, der hätte hier auch nen ordentlichen Empfang bekommen.
     
  3. :tnx:
    Never dschäinsch a running... usw
     
    andy0606, Jörg Rufer, BasT82 und 3 anderen gefällt das.
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wir gewinnen 2:0

    Pauli und HSV spielen derweil nur Unentschieden, womit wir mindestens die Relegation schon sicher hätten.
    Schalke verliert in Sandhausen.
    Darmstadt gewinnt und wird dann Zweiter.
     
    Jörg Rufer und Chrissi282 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bitte noch die Lottozahlen zum mitschreiben...:D
     
    Benni4all, andy0606, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Meine Tipico Erfolgsquote ist leider ein Indiz dafür, dass man sich darauf nicht zwingend verlassen sollte. (Für den Aufstieg sollte es trotzdem reichen)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Genaueres zur Aufstellung kann man ja heute noch nicht sagen. Ich hoffe, es bleiben alle fit und gesund, die es derzeit sind. Mit Rückkehrern rechne ich eher nicht.

    Nach heutigem Gefühl würde ich tippen, wir holen uns am Freitag einen "Matchball".
    3:1 für Werder.
     
    BasT82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... und spielen dann in Aue nur unentschieden, weil die Jungs lieber zuhause aufsteigen wollen :schal: Bloed nur, dass wir dann am letzten Spieltag zum Siegen verdammt waeren, oder noch auf Platz 3 oder sogar 4 abrutschen koennen - das waer zu viel fuer meine Nerven :ugly:
     
  10. Ich tippe natürlich auf einen Heimerfolg. Habe mal den Tabellenrechner bemüht und bis zum Saisonende durchgetippt. Wäre mein Traumtabellenendstand ... :)


    TABELLE

    PLATZ VEREINE SP. S U N TORE DIFF. PUNKTE
    1 [​IMG] Werder Bremen 34 19 9 6 68:41 27 66
    2 [​IMG] SV Darmstadt 98 34 18 6 10 65:46 19 60
    3 [​IMG] FC St. Pauli 34 16 10 8 61:45 16 58
    4 [​IMG] FC Schalke 04 34 17 6 11 68:46 22 57
    5 [​IMG] Hamburger SV 34 14 13 7 63:37 26 55
    6 [​IMG] 1. FC Nürnberg 34 15 9 10 53:48 5 54
    7 [​IMG] 1. FC Heidenheim 34 14 7 13 40:46 -6 49
    8 [​IMG] SC Paderborn 07 34 12 12 10 56:46 10 48
    9 [​IMG] SV Sandhausen 34 11 12 11 43:51 -8 45
    10 [​IMG] Fortuna Düsseldorf 34 11 11 12 44:41 3 44
    11 [​IMG] Hannover 96 34 11 10 13 35:46 -11 43
    12 [​IMG] Jahn Regensburg 34 11 9 14 52:53 -1 42
    13 [​IMG] Hansa Rostock 34 11 9 14 43:55 -12 42
    14 [​IMG] Holstein Kiel 34 11 9 14 41:55 -14 42
    15 [​IMG] Karlsruher SC 34 9 14 11 53:53 0 41
    16 [​IMG] Dynamo Dresden 34 9 10 15 37:43 -6 37
    17 [​IMG] FC Ingolstadt 04 34 6 8 20 32:62 -30 26
    18 [​IMG] Erzgebirge Aue 34 5 8 21 31:71 -40 23
     
    Jörg Rufer und Chrissi282 gefällt das.
  11. Gefällt mir, aber muss es unbedingt Darmstadt in Liga eins sein?
     
  12. Gut, meinetwegen könnte auch Pauli auf Platz 2 landen. Hauptsache ist, dass Gelsenkirchen noch eine Ehrenrunde dreht ... ;)
     
  13. Ich hätte die lieber als son Club wie Darmstadt etc in Liga eins.
    Ist auch so ein :zzz: Club.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. A running gag, oder was meinst du :denk::happy2:
     
    Jörg Rufer und Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Juri

    Juri Guest

    Finde ich nicht. Alle, die gerade noch in der Verlosung sind, sind geile Traditionsvereine. Darmstadt hat doch Charakter?
     
  16. ...sysdäm. ;)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Wir gewinnen 2:1

    Schalke, St.Pauli und Darmstadt spielen Unentschieden und der HSV gewinnt.

    Wunschtabelle am Ende:
    Werder - Schalke - HSV (und bitte gegen den VfB die Relegation gewinnen!) :trommel:
     
    T0RSTIN0, andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst nicht alles haben. Der letzte Wunsch sollte nicht in Erfüllung gehen. :motz:
     
    Benni4all und Jörg Rufer gefällt das.
  19. Ich möchte aber Darmstadt nicht als Aufsteiger. St. Pauli bricht ein und der Glubb ist zu doof. Es bleiben nur die. :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Ich vermute, dass alle Genannten, außer Schalke, gewinnen werden. Sollte Schalke gar verlieren, hätten wir unseren "Matchball".

    Meine Wunschtabelle zum Schluss würde lauten: Werder, Pauli, HSV. (halte ich aber für unwahrscheinlich). Ich denke, Schalke wird vor Pauli landen und am Ende einen der ersten 3 Plätze einnehmen.

    Eigrntlich ist es aber egal: Hauptsache, Werder steht am Ende unter den ersten 2 Mannschaften.