Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht's ins Auswärtsspiel unseres SV WERNER BREMEN am Samstag den 23.04.2022 um 13Uhr30 beim FC Schalke 04 in der Arena auf Schalke.

    Es wird ein schweres Auswärtsspiel in dem unseren Jungs alles abverlangt wird, wenn sie auf Schalke Punkten möchten.

    Schalke hat nach dem Trainerwechsel einen Lauf, Terodde, Bülter und Zalazar als kreativer Vorbereiter bilden dort aktuell ein starkes Angriffstrio.

    Ich hoffe bei uns auf die Rückkehr von Toprak als Antreiber im defensiven Zentrum und setze in der Startelf nach seinem Treffer auf Weiser und gehe davon aus, dass erneut Leo den Vorzug vor Schmidt erhält, obwohl Leo leider mehr mit Worten glänzt, anstatt auf dem grünen Rasen die Gegenspieler schwindelig zu spielen und unsere hässlichen Vögel genial in Szene zu setzen.

    Werder auf Schalke, Erster gegen Zweiter, lasset die Spiele beginnen!


    Mein Tipp: 1:1

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2022
    andy0606, Ewiger Fan, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Dem Gegner entsprechend:
    0:4
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. 1:2 weil wir einfach dran sind
     
    andy0606, Ex-Achimer_2.0 und celine1912 gefällt das.
  5. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    :schal:
    In Anbetracht der letzten Spiele ein 3:0 für Schalke.
    Natürlich wünsche ich mir etwas anderes. Nur allein der Glaube fehlt mir.
    Nicht die Ergebnisse gehen mir auf die Nerven. Es ist die Art und Weise wie man spielt und wie man sich darstellt. Völlig unflexibel und berechenbar und dann auch noch selbstherrlich nach dem unterirdischen Kick erklären was man in Zukunft aber besser machen muß :roll:. Ohne einzelne Spieler herauszupicken
    Genug Gelaber meinerseits, auch das können andere besser.
    schönen Tag wünsche ich euch Allen. Bei uns lacht schon die Sonne. :)

    :wink2:
     
    Wattwerderwurm, qualedez und mojoforsvw gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    [​IMG]

    Die erste Halbzeit haben wir oft genug versemmelt. Deswegen kann ruhig auf einen Überraschungseffekt gesetzt werden.
    Die erste Halbzeit können ruhig die Schalker mal versuchen das Spiel zu machen.
    Wir versuchen währenddessen mit Dinkci zu kontern. In der zweiten Halbzeit wechseln:
    Gruev ‹=› Rapp
    Bittencourt ‹=› Schmidt
    Ducksch ‹=› Dinkci
     
  7. 'Frittenkurt' halte ich für einen der Hauptverantwortlichen bzgl. des Versemmelns erster Hälften - und weshalb genau soll der dann nochmal auflaufen?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie oben geschrieben, glänzt leider mehr mit Worten, denn mit geilen Aktionen die ihn als 10er hinter den Spitzen unverzichtbar machen...:ugly:
     
  9. Juri

    Juri Guest

    Watten Spiel...!
    Würde sagen, beide Teams stehen dort, wo sie hingehören.
    Bei beiden bin ich leicht skeptisch. Bei den Schalkern kann ich kaum erklären, woher der Aufschwung kommt. Da ist keine Handschrift im Spiel oder so.
    Bei Werder klingen mir diese Parolen allzu vertraut: "Jetzt aber wirklich kämpfen", "jetzt einen Gang höher schalten", "waren eigentlich besser"...
    Glaube aber, dass Werder stabiler ist.
    Tipp: 0:2, Schmid, Füllkrug, beide steigen auf.
     
  10. In Anbetracht der letzten Spiele von Schalke, ein Werder Sieg, wie hoch keine Ahnung aber Schalke hat in keinem Spiel die Oberhand gehabt und einfach nur durch dumme Fehler vom Gegner gewonnen. Werder wird da aber nichts anbrennen lassen und hinten ist Schalke immer selber gut für ein Gegentor
     
  11. Bittencourt als Käptn und in der Stammelf muss erst noch den Nachweis bringen, daß er das verdient hat. Ich erwarte auf Schalke das er vorangeht. Gegen Nürnberg war das zu unauffällig.

    Ebenso Rapp ... das ist auch Dienst nach Vorschrift auf der 6. Gross presst mehr vertikal in die Spitze auf dieser Position ....
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Martin Max hat gerade angerufen und mir 3 Punkte zu meiner 20jährigen Vereinsmitgliedschaft gewünscht.
    Ob er wusste, was er da tut?

    Ja ich bin auch SchalkeMitglied!
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warte ... WAS? :D
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Steht da doch.... :) Mein Handy hatte es mit Spamverdacht markiert, wäre fast nicht rangegangen.
     
    Juri gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist wirklich so passiert? Richtig gut!
     
    Karlsson und WOMLSascha gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit triffst Du ins Schwarze
     
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Das wird eine klare Sache. 1:3 und Werder ist wieder Tabellenführer.
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Auf jeden Fall eine coole Aktion von Schalke. Muss man ihnen mal lassen nach den gsnzen Skandalen um Tönnies und Gazprom. Oder gerade weil?
     
    Karlsson gefällt das.
  19. Habe eine gutes Gefühl und glaube an einen Sieg!
    2:4
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Dann hoffe ich du hast bei so einer klaren Sache ordentlich gewettet, ist ja geschenktes Geld. :top:

    Für mich ist das Spiel "offen" und wird im Laufe des Spiels entscheiden.
    Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe, sehe leichte Vorteile für Schalke.

    Wird ein feines Spiel. Vom Ergebnis alles möglich, Werder ist auch nicht besonders stabil.
    Die Tagesform wird viel entscheiden, aber Schalke hat einen guten Job gemacht - traue Schalke auch zu uns aus dem Stadion zu "prügeln".

    Wird wohl das Spiel des Jahres - Die Quoten sind übrigens total ausgeglichen.

    Bin gegen ein Unentschieden, allein weil es noch ein 6 Punkte Spiel gibt.

    Mal sehen welche Mannschaft sich durchsetzt. Werder hat immer noch ein Hühnerhaufen Syndrom.

    S11 bitte ohne Leo, der kann gern als Joker kommen. Tippe aber es wird auf Erfahrung gesetzt.