Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, das wäre auch meine Wunsch-11:wdance::wdance::wdance:
    Und wg. Frittencourt: der kann das sicherlich besser als das, was er in den letzten Spielen (in denen er dabei war) abgeliefert hatte. Aber diese Situation ist zu wichtig, zu entscheidend für Werder, als dass man ihn mit dem Prinzip Hoffnung (auf bessere, auf alte Zeiten) aufstellen sollte. Meine Meinung.:opa:
    Ich hoffe auf einen Dreier, befürchte aber, dass das 'ne gaaaanz schwere Nummer wird gegen die
    Aber egal wie, und letztlich mit wem: Hauptsache ein Heimsieg, und sei er auch noch so dreckig und evt. glücklich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2022
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. Ich habe heute Nacht von einer 1:3 Niederlage geträumt....
    Danach bin ich schweißgebadet aufgewacht.
    :ugly:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum träumst du vom Spiel HSV gegen KSC?:ugly:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Dann benötigen wir wohl kurzfristig einen anderen Sturmpartner für Lücke. Dinkci würden sich da anbieten, aber so genau hat der die Position und Maße der gegnerischen Torgestelle auch nicht nicht verinnerlicht.
    Jetzt, wo leider klar zu sein scheint, dass die U23 nicht aufsteigen wird, könnte OW sich doch dort "bedienen" - obwohl: so kurz vor knapp...:denk:
     
  5. Meines Wissens hat Lückes bisheriger Sturmpartner bereits 17x genetzt und ist an so gut wie jedem gefährlichen Angriff beteiligt.
     
    Werderwolle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Toprak ist wieder raus:facepalm:
    Von ihm kommt nicht mehr viel :opa::wink2:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Totgeglaubte leben länger...;)
     
  8. Stand immerhin bisher 1388 Minuten für Werder diese Saison auf dem Platz :top:
     
    BasT82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...von wegen "Stand" der Bursche, ist geflitzt, aber sowas von...:opa:

    ...und nicht das, was du wieder meinst...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2022
    Pardus Viridis, BasT82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Sicher, aber wo könnten wir stehen, bräuchte er nicht 3 bis 5 Chnancen, im ein Tor zu machen? :denk:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bräuchte er nicht 3-5 Chancen...
    ...bin da komplett bei @mezzo19742 unsere hässlichen Vögel bilden zusammen ein geniales Sturmduo seit dieser Saison, die haben sich gesucht und gefunden.
    Ich bin sowas von Happy, dass wir endlich wieder echte MS haben, die auch läuferisch und spielerisch voll mitarbeiten, wann gab es das bei uns zuletzt?
    Jetzt werden mittlerweile junge physisch starke Nachwuchsspieler geholt, sogar für die 6er und keine Mini Assales mehr, die körperlich keine Chance haben.
    Es geht doch zumindest bis jetzt endlich mal wieder in kleinen Schritten, aber stetig in eine richtige Richtung.
    Wir jammern hier ja zum Teil schon über kleine Luxusprobleme.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2022
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Dann hätten wir als Erster jetzt drölfzig Punkte Vorsprung. Das ist aber komplett hypothetisch, denn dann wäre Ducksch ein Spieler in der ersten Bundesliga und hätte niemals Lust gehabt, für Werder gegen den Ball zu treten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Moin
    Ich denke schon das wir gewinnen. Knapper Sieg für uns, nicht nur vom Ergebnis her. 2:1
    Aber wir brauchen Tore. Viele Tore. Wenn wir das Saisonziel wegen zu wenig Tore vergeigen, verzweifle ich. Aber am Ende macht ja immer jeder zu wenig Tore. Nur wir eben VIEL zu wenig :D :lol:

    btw:
    Außerdem mag ich den Glubb, Find die schon symphatisch. Hatte mal einen Glubberer Arbeitskollegen. Mitglied und heißblütiger Anhänger. Das war immer ein Schauspiel wenn die Nürnberger wieder einmal einen wochenendlichen Griff ins Klo hatten. Ein Gesicht hat der dann gemacht, als müßte er Zitronenschalen vespern. :lol:
    Hajo, mir sind halt wirklich en Depp. Mindestens 10 x am Tag. Was haben wir dann gelacht. :schal::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Der Glubb ist gut in Form und hat spätestens durch den Sieg gegen Darmstadt im Aufstiegsrennen Lunte gerochen.

    Werder hat dagegen zuletzt einige Punkte liegen lassen und tat sich insbesondere gegen tief stehende Gegner schwer.

    Nun sind beide im heissen Aufstiegsrennen mittenmang dabei. Interessant fand ich die Aussage eines Klub-Fans, dass er Werder als den stärksten Gegner der Hinrunde gesehen habe. In der Phase des Hinspiels, noch unter Markus Anfang, hatten wir gerade schwierige Spiele in Darmstadt, in Sandhausen, gegen St Pauli hinter uns, in denen wir damals um das eigene Spielsystem gerungen und gegen den frühzeitigen Verlust einer ganzen Saison gekämpft haben, innerbetrieblich gab es Reibereien. Den Sieg in Nürnberg habe ich damals als einen "kleinen Befreiungsschlag" wahrgenommen, gerade noch zur rechten Zeit.

    Auch morgen rechne ich mit einem schwierigen Spiel, mit einer Art Abnutzungskampf. Ich hoffe, dass das Spielglück wieder auf unserer Seite sein wird und tippe auf ein knappes 2:1 für Werder.
     
  15. Und ich tippe mal wieder auf ein knappes 3:0.
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ohne Gegentor können wir nicht...:D:ugly:
     
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance::p 4: 2. :p:dance:

    :wink2: H E I M S I E G. :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  18. @suldak will Spektakel :D Da simmer dabei! :trommel:
     
    celine1912 gefällt das.
  19. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da gibt es nur eines: Leidenschaft, Gradlinigkeit und Vorsicht in der Defensive.
    Nicht dass Werder sich gleich wieder ein frühes Gegentor fängt.