Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein noch lockereres 3:1 wäre mir lieber..:ugly:
     
  2. 1:0 reicht überall hin :kaffee:
     
  3. Sehe ich auch so, danke für den Hinweis. Hätte das Foto sonst gar nicht beachtet
     
  4. Zuletzt bearbeitet: 2. April 2022
    andy0606 gefällt das.
  5. Lt worum wird Backhaus auf der Bank Platz nehmen.
     
  6. Veljkovic fällt verletzungsbedingt gegen Sandhausen aus! :(
     
  7. Vielleicht dürfen ja sogar beide? Hoffen wir mal, dass sich Jiri nicht noch verletzt
     
  8. Fast perfekter Spieltag aus Werders Sicht (nur Darmstadt nervt). Nun heißt es: Hausaufgaben morgen erledigen.
     
  9. Naja, für einen perfekten Spieltag hätte Schalke auch ruhig Punkte liegen lassen können und Nürnberg spielt ja auch noch.
     
  10. Die 2. Bundesliga ist einfach super mit spannenden Spielen. Die Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte müssen gewaltig um jeden Punktgewinn kämpfen.
    Auch Werder wird es morgen nicht leicht haben. Ein Sieg wäre natürlich ein weiterer wichtiger Schritt zum angestrebten Aufstieg, zumal noch schwierige Spiele folgen.
     
    Exil-Ostfriese, celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Weißt du, ob es danach wieder diese Aktion mit dem Torschützen- oder was auch immer flock geben wird?
    Ich meine, da kämen sicherlich noch einige mehr Spendengelder zusammen, würden Werder und Wiesenhof für diesen Fall, auf ihre Beteilgungen verzichten...
     
  12. Ich schrieb ja auch"fast".
    ;)
    Und sollte Werder morgen gewinnen (wovon ich erstmal ausgehe), ist S04 vier Punkte hinter.
     
  13. Ja, egal wie. Und wenn es ein Eigentor eines Sandburghauseners in der Nachspielzeit ist.
    Hauptsache:
    HEIMSIEG :schal:
    HEIMSIEG :wdance:

    HEIMSIEG :schal:
    egal wie, auch, wenn es anstrengend wird
     
    MiroKlose, andy0606, Simos und 3 anderen gefällt das.
  14. Dann zieht Werner hoffentlich Rapp in die UV, oder Chaidirola, und bloß nicht Gegentorgarant Mai...:facepalm:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. Hoffentlich nutzen die Jungs heute die Chance auf 3 Punkte wegzukommen. Gegen HDH haben sie es verpasst. Heute wieder die Möglichkeit.
     
  16. und noch besser wäre es wenn sie dann auch noch was für das Torverhältnis tun aber ein Sieg sollte es auf jeden Fall sein egal wie :trommel:
     
  17. Wenn du, im Falle eines Bremer Sieges heute, Schalke als unrelevant ansiehst, dann ist es der HSV ja auch. In dem Fall hat auch nur ein Konkurent gewonnen und einer verloren. Ist auch nur zur Hälfte perfekt.:D
     
  18. Ich bin wirklich schon sehr gespannt wer für Milos in die Mannschaft rückt.
    Ob es nun Mai sein wird im Tausch, oder ein Rapp bspw. zurückgezogen wird und dafür ein anderer auf seiner Position spielt.
    Is immer was los bei uns. :D
     
    svw1311, andy0606 und janstoike gefällt das.