Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s nach der Länderspielpause ins nächste Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den SV Sandhausen am Sonntag den 03.04.2022 um 13Uhr30 im Weserstadion.

    Wichtig wird sein, erneut hoch konzentriert und wieder von Beginn an richtig aktiv in allen Mannschaftsteilen ans Werk zu gehen und erneut die Stimmung von den Rängen als Rückenwind zu nutzen im Weserstadion.


    Gemeinsam zum nächsten Heimsieg und 3 weiteren wichtigen Punkten.

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!:schal:

    Meine Wunschstartaufstellung:
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2022
    kiwiundole, celine1912, svw1311 und 9 anderen gefällt das.
  2. Gewagter Tipp!
    Ich glaube nicht, dass in der Abwehrreihe beim derzeitigen Notstand noch experimentiert wird. Obwohl es mir gar nicht mal schlecht gefällt.
    Schmidt für LB gefällt mir auch, aber der glaube daran fehlt mir ebenfalls.
     
  3. Mit der Aufstellung bin ich sehr einverstanden. Agu über rechts und Schönfelder links könnten viel Tempo auf die Außen machen. Da Bittencourt zuletzt mehrfach nicht überzeugt hat und zudem eine Coronainfektion hatte, sehe ich Schmidt nach seiner guten Leistung gegen Darmstadt klar im Vorteil.
     
    BasT82 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    ICH stelle hier gar nichts auf , dafür haben WIR den BESTEN TRAINER der LIGA .
     
    BasT82 und svw1311 gefällt das.
  5. Juri

    Juri Guest

    wirklich ein tolles Foto. Man sieht nur Fahnen, Schals und Hände und als Gesicht (fast) nur das den Jungen.
     
  6. Mental wohl das schwierigste Spiel zwischen Darmstadt und den 3 Top Spielen nach Sandhausen ....
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Wird kein Selbstläufer. Trotzdem 3:1 :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  8. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance::p 2 : 1 :p:dance:

    :wink2: H E I M S I E G :wink2:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    BasT82, celine1912, Karlsson und 3 anderen gefällt das.
  9. Ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl... Werder könnte mal wieder den Gegner unterschätzen und gedanklich schon bei den 'Großen' sein. Deswegen tippe ich nur ein Unentschieden, hoffe aber natürlich, dass ich falsch liege.
    Schmidt kann gerne ausprobiert werden, da ist noch Lernpotential vorhanden, was ich beim Dauer-um-die-eigene-Achse-bis-der-Ball-wieder-weg-ist-Dribbler Bittencourt nicht sehe.
     
    Karlsson gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    edit: Das war übrigens ernst gemeint, habe gerade gesehen, dass es vielleicht ironisch klingt, aber ich war wirklich begeistert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Juri

    Juri Guest

    PS: Sandhausen war in Darmstadt stark und ist anscheinend vierter der Rückrundentabelle. Das muss man wirklich angehen wie ein Spitzenspiel. Das Hinspiel war ja auch alles andere als einfach.
     
  12. Der SVW wird am Sonntag mit einem Sondertrikot auflaufen. Das Jersey ziert die ukrainische Flagge.
    Die Trikots werden nach dem Spiel signiert und können ersteigert werden. Der Erlös aus der Auktion kommt zu je 50% den SOS Kinderdörfer in der Ukraine sowie der Hilfsaktion „Football 4 Peace“ aus dem EFDN Netzwerk zu Gute.
    werder.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2022
  13. Ich tippe übrigens 1:0.
    Hier is kein bisschen was los.
    Was habt ihr denn alle?!!! :trommel:
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    BasT82 gefällt das.
  15. Vielleicht sollte man das im Lob und Kritik für die Mods starten. Das is wohl gerade der meistbesuchteste Thread im Forum und das nach der Länderspielpause :D

    Wenn überhaupt den Wechselrufethread eröffnen, dann muss das @BremerHesse erledigen. Das hat beim HSV Spiel Glück gebracht. Da misch ich mich nicht ein :D

    Edit: na okay. Ich war jedenfalls nicht Schuld, wenn es am Sonntag in die Hose geht. :p
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja, erst reden wir über Moderatoren, dann über Florian Kohfeldt, anschließend über Markus Anfang..... und Ole Werner gewinnt mit seiner Mannschaft klammheimlich gegen Sandhausen :happy:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird ein lockeres 3:0.
     
  18. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Ich gehe von einem hart umkämpften Spiel aus.
    Lass mich natürlich sehr gern zum Positiven überraschen.
    Die Bremer haben jetzt ne starke Truppe zusammen. Werder Bremen packt das!!!:wdance::dance::trommel::schal:
     
  19. PK mit Ole vor Sandhausen..:p