Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Ich erinnere mich an ein 3:2 gegen Real Madrid, wo Werder personell auch aus dem letzten Loch gepfiffen hat...Selbst mit vollem Personal wäre damals der Sieg vor dem Spiel als schwer betitelt worden...also: wenn sich jeder reinhängt und fokussiert, wird es bei vollem Haus doch wohl möglich sein auch Punkte gegen Darmstadt zu holen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem ist doch auch die Frage, was das mit Darmstadt macht, zu wissen, wieviele Ausfälle wir haben.
    Ich kann mich noch gut an unsere Spiele in Liga1 erinnern, wo beim Gegner teils reihenweise Leute ausfielen und hier schon vorab von Pflichtsiegen gesprochen wurde....
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  3. ich bin mir ziemlich sicher, da wir ja täglich testen, dass wir mindestens noch 5 -10 neue fälle haben bis samstag... dann muss halt verlegt werden.
     
  4. @Cyril Sneer

    ... die dann allerdings nicht regelmäßig eingefahren wurden, weil Gegner unterschätzt:ugly:

    bin da mal wieder deiner Meinung:beer:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben.
    Lassen wir uns einfach (positiv) überraschen.
    Jammern kann man dann immer noch.:D
     
    Jörg Rufer und svw1311 gefällt das.
  6. Wäre ja auch cool für`s Selbstvertrauen, wenn mit dezimierter Truppe gepunktet (vielleicht sogar gewonnen) wird.
     
    tz_don, BasT82 und Jörg Rufer gefällt das.
  7. Pavlas
    Agu Velko Gross Jung
    Rapp
    Leo Schmidt Schmid
    Lücke Dinkci
    Irgendwie die null halten
     
  8. Mit Grosso in der IV wäre das m.E. Phantasterei @ 'Null halten'. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Mai oder ein Junge ohne Erfahrung besser?
     
  10. Schau dir die Aufstellung von @Ewiger Fan an. Viel besser ;)
     
  11. Nach den Erfahrungen ist es noch lang hin bis Samstag und auch am Sa kann noch viel passieren (Scherz).

    Keine Ahnung, ob wir Chancen haben (werden, da bin ich mir ganz, ganz sicher) oder chancenlos sind,
    eins weiß ich, dass 40 000 etwas dagegen haben werden, ein Spiel abzuschenken.
    Und wer für Werder im Kader steht, wird seine Chance suchen, zumal ihn 40 000 puschen werden.

    Aufstellung ist mittlerweile egal, Ole muss eine Taktik entwickeln, dass wir nicht chancenlos sind.

    Und ebenso stimme ich vielen zu, dass ein Spiel erst dann verloren ist, wenn der Abpfiff erfolgt,
    vorher nicht.
    (Binsenweisheit, dann ist das ja geklärt)

    :schal:
     
  12. Ich halte tatsächlich Chiarodia für besser als LLM.
     
  13. Ich gehe davon aus dass die Darmstädter von der erste Sekunde an Bremen unter Druck setzen werden. Das erste Tor der Gäste sorgt dafür dass wir anfangen uns noch weiter hinten reinzustellen. So würde ich die Taktik wählen als Trainer der Darmstädter.
    Die Abwehrschwäche durch Verletzte ect ist mit Sicherheit den Darmstädter bekannt.
    Ich hoffe auf schnelle Spieler gegebenfalls auch Dinkci um dann effektive Konter auszuspielen. Woltemade erst zum Ende der Partie.

    Grüße
     
  14. Nach den 40 000 zu urteilen gewinnen wir 3 zu 0.

    Grüße
     
  15. Schmid übernimmt Ducksch' Position, dafür Schmidt rein.
     
  16. Nehm ich!
     
    BasT82, Cyril Sneer und janstoike gefällt das.
  17. Jup:tnx: so soll es sein. :klatsch::wdance::schal:
     
    BasT82 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    .......... und denk dran , WIR haben da noch den Spieler der uns viel Freude machen wird , na dämmert´s :D

    ROGER ASSALE' , also Clemens Fritz sein Joker wird uns alle überraschen :lol::lol::denk:
     
    BasT82 gefällt das.
  19. **************Füllkrug**************
    ** Schmid **Schmidt**Bittencourt**
    ******** Gurev******** Groß********
    Jung*** Veljkovic***Rapp***Agu***
    **************Pavlas***************
     
  20. Bin gespannt ob er es überhaupt auf die Bank schafft.
     
    Benni4all gefällt das.