Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERNER BREMEN am Samstag den 12.03.2022 um 20Uhr30 im Topspiel beim 1.FC Heidenheim.


    Konzentriert, wachsam und weiter mit großer Freude Fußball spielen in allen Mannschaftsteilen, darauf muss der Fokus weiter liegen, "saubere" Pässe und Laufbereitschaft haben mir phasenweise gegen Dresden gefehlt, da dürfen unsere Jungs wieder konzentrierter zu Werke gehen gegen die Heidenheimer.

    "Newaaaaar djainsch ä ranning Sisstäääm!"

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2022
  2. @Exil-Ostfriese
    Bist du eingeschlafen?
    :D
    Wird ein interessantes Spiel. Werder in der Auswärtstabelle auf Platz 1, Heidenheim in der Heimtabelle auf Platz 2.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...psssssst nicht so laut, der Standfussball heute hat mich müde gemacht, brauche grad meinen Schönheitsschlaf...
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Das wird leider die erste Niederlage unter Werner! :(
    2:1 für Heidenheim.
     
  6. Reiß Dich zusammen ....:opa:
     
    Simos, Karlsson, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    AUS!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für Heidenheim sind 3 Punkte fast schon Pflicht, wenn sie sich nicht endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschieden wollen. 2 Punkte aus 4 Spielen sind schon ernüchternd, gerade das letzte Spiel, wo man innerhalb von 5 Minuten einen scheinbar sicheren Sieg in einen Niederlage wandelt, dürfte ein richtiger Dämpfer für die Moral gewesen sein. Könnte sein, dass da so ein wenig die Luft raus ist. Trotzdem nur Vollgas Jungs!!! 0:2
     
  9. Hust....
    https://www.werder.de/forum/threads/aufstellungen-und-tipps.70631/#post-5340872

    Danke für die Bestätigung.
    :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verrückt, wer ist denn Dritter in der Heimtabelle mit nur einer Niederlage und gegen wen war die?
    Ach Statistiken....:kaffee:
     
  11. Chrissi282 gefällt das.
  12. ... Hamburg2,
    :denk: haben glaube ich gegen de Nummer 1 im Norden verloren - kann ja mal passieren. :kaffee:

    Deren Problem ist eher die Auswärtstabelle. Dort sind sie nur auf auf Platz 9.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Heidenheim ist eine sehr laufstarke Mannschaft. Trotzdem natürlich 1:3 alles andere wäre absolut merkwürdig.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Wenn, aber nur wenn gegen Heidenheim genauso wie in den ersten 45 Minuten gegen den HSV gespielt wird, mit dem Unterschied nicht 4 Chancen und nur eine verwandeln, sonder konsequent die Chancen zu nutzen, könnten 3 Punkte dabei rauskommen.
    Ich gehe aber eher von eine Punkte Teilung aus. Im besten Falle.

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wieso, weil Heidenheim den Negativsog aufhalten will? 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind jetzt ja nicht so furchterregend. Was nicht heißen soll, dass man sie unterschätzen darf, aber das trifft ja eh auf alle Gegner zu.
     
  16. Das ist schon richtig, aber die stehen mit dem Rücken zur Wand und ich glaube, wenn sie gegen uns nicht dreifach punkten, "is die Brüh verschütt" würden wir hier sagen.
    Bin da beim @janstoike Das wird ganz schwer und ich denke auch, mehr als ein Punkt wird das nicht. 1:1
     
    janstoike gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Geht gar nicht. Werder verliert diese Saison nicht mehr.
     
    Jörg Rufer und Kosto10 gefällt das.
  18. Heidenheim, Heim der Heiden, waren das die, die 2:0 geführt haben und dann noch 2:3 verloren haben. :) Das schafft Selbstvertrauen.

    Das gibt Hoffnung, falls unsere Jungs wieder den Rückstandkick brauchen,
    da sollte man nicht zu früh abschalten.

    Dass Heidenheim eine Laufmannschaft ist, besagt ja nur, dass wir sie laufen lassen können und zwar etwas länger.

    Wenn das Spiel außergewöhnlich läuft, schaffen sie ein unentschieden,
    sonst geh ich davon aus, dass es wieder was zum Genießen wird,

    man soll die Feste feiern wie die Siege fallen.
    Wir haben ja auch viel aufzuholen.

    2:3


    :schal::schal::schal::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
  19. Im untersten Satzt bestätigtst du mein Post. Danke für deine Ausführung.
    Ich nenne das " offene Türen einrennen "

    Grüße