Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Dynamo Dresden" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    ...und sie tanzen immer noch!
    #Duuuucksch is on Fire, nanannaanananananaa... :D



    Moin,

    auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen Dynamo Dresden am Sonntag den 06.03.2022 um 13Uhr30 im Weserstadion.

    Jetzt fängt die Arbeit erst richtig an, denn jetzt heißt es die Leistungen stetig bis zum Saisonende zu bestätigen und knallhart durchzuziehen.

    Ab jetzt sind wir die Gejagten an der Spitze, wichtig bleibt die Intensität gut gesteuert hochzuhalten und als Team weiter geschlossen Leistungsbereit ans Werk zu gehen und mit großer Freude und den Fans im Rücken Fußball zu spielen.

    Und auch weiterhin "Newarrr djainsch ä ranning Sissstääääm!"

    Für mich übernimmt Leo die Schmid Position und Rapp rückt auf die Leo Position.

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg

    Meine Wunschstartaufstellung:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2022
    Flutlicht82, BasT82, andy0606 und 9 anderen gefällt das.
  2. Die haben den Trainer beurlaubt .... wie dumm das gegen uns zu machen .... dann fängt der neue ja gleich mit ner Niederlage an :D
     
    qualedez, BasT82, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Das Spiel in Bremen ist die Vorbereitung für das Heimspiel gegen St. Pauli. Das wollen sie gewinnen. :top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Einblicke in die Trainingsleistungen zu haben, würde ich mir mal wieder Schmidt in der Startelf wünschen (für Schmid).
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Blödes Timing für den Trainerwechsel. Hätten, die mal noch die Nachspielzeit ohne Gegentor gegen Darmstadt überstanden, wäre das jetzt aus zweierlei Gründen für uns besser. Naja, was solls. Wir müssen trotzdem gewinnen.
     
    jannek03, suldak und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag Spiele gegen Mannschaften unter neuer Leitung auch nicht so.
    Hilft nix, kämpfen und siegen!:trommel::trommel::trommel:
     
  8. [​IMG]

    Einer sorgt für Sicherheit an Board....
     
    andy0606, Exil-Ostfriese, suldak und 3 anderen gefällt das.
  9. Werner Bremen :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  10. Erstmal eintüten...:opa::opa::opa::opa:
     
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: :p 2 : 0 :p :dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  12. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    :klatsch::klatsch::klatsch:
    Bin für 3:0
    :klatsch::klatsch::klatsch:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  13. Bester Tipp! :D :beer:
     
    suldak gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ohne Gegentor können wir nicht...:D
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Papperlapapp :D
     
    suldak gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich lass mich gerne Live überraschen:D
     
    svw1311 und suldak gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...irgendein Gurkentor fängt sich Jiri doch immer:D
     
    svw1311, Dips und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. :D :lol:
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Selbst wenn wir durch ein Gurkentor zurück liegen, dann dresden Spielstand in der 2. Halbzeit.