Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man die Ergebnisse heute so sieht ist eine Niederlage unbedingt zu vermeiden!
    Hoffe auf ein 1:0 für uns. Elfmetertor durch Wiese :)
     
  2. Mhh, die Abwehr sieht ja recht mager aus - kein Spieler zum Einwechseln dabei. Ich hatte gehofft, dass ein U23-Abwehrspieler mitdarf.
     
  3. Wieviele rote Karten tippt ihr für morgen?

    Ich setzte auf 4. :D:p






    ;)
     
  4. Nach dem heutigen Tabellen-Zwischenstand muß es einfach ein Sieg werden!

    :svw_schal: :applaus: :svw_schal:

    Ich hoffe 1:2 oder 1:3 für Werder!

    :applaus: :applaus: :applaus:




    @Ich liebe Klose
    eine rote Karte für Humbug könnte drin sein!
     
  5. Tippe auf 3. Zwei davon für die Orks (Jarolim und Mathijsen wären da Kandidaten) eine gegen uns (für den eingewechselten Niemeyer, der Petric in der 89. per Notbremse am Anschlusstreffer zum 1:5 hindert). So wird es kommen! Auf geht`s, Jungs und kommt nicht ohne 3 Punkte nach Hause!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Ich denke auf jeder Seite wird es 2 rote geben.

    Bei den Stellingern, wie schon genannt Jarolim, zudem Petric nach einer Tätigkeit.

    Bei uns trifft es Frings (gelb-rot) und Özil, ebenfalls Tätigkeit.

    ;)
     


  7. Und was machen die restlichen 18 akteure auf dem platz ? schlafen ? :beer:
     
  8. Gelb bekommen :p;)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    tja scheiss spieltag bis hierhin....Wir sind zum Siegen verdammt, da wir es nicht geschafft haben in den vermeintlich leichten Spielen zu siegen.

    Zum Vorredner weiter oben: Ich hoffe Marin spielt. Wahrscheinlich gewinnen wir 1:0 durch FE durch Foul an Marin. Alle freuen sich und sind begeistert.

    Tippe: 1:0 bzw. 2:1 für uns. Sieg muss sein....:svw_applaus:
     
  10. Dann müsste der HSV ja dauernd verlieren, denn das macht der Jarolim ja schon mindestens seit 100 Jahren!
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum verdammt nochmal ein 17er Kader? Die U23 hat kein Spiel und doch bleiben Oehrl, Andersen und Husejinovic zu Hause. Kann mir das mal jemand erklären? :18:
     
  12. Vielleicht sind die alle schon im Winterurlaub.......keine Ahnung
     
  13. Da hätte ich auch gerne eine Erklärung für. Huse war ja schon ein paarmal im Kader, ist also nicht ganz so außen vor wie Vranjes und Tosic. Andersen hätte auch wirklich Sinn gemacht bei unserer "üppigen" Besetzung auf AV.
     
  14. Das wüsste ich auch gern. Wenn man schon einen Platz über hat, sollte man den auch nutzen und wenn junges mitnehmen.

    Zumal wir in der Verteidigung morgen nicht gerade viele Alternativen haben.
     
  15. 1:0 Pizarro
    2:0 Özil
    3:0 Wiese
    4:0 Hunt
    Rot Jarolim
    5:0 Rosenberg
    6:0 Marin
    7:0 Naldo
    8:0 Naldo
    9:0 Naldo
    10:0 Wiese
    11:0 Olic
    Ein gefrusteter Fan wirft eine Papierkugel auf's Feld,
    12:0 Wiese
    13:0 Eigentor Elia
    14:0 Allofs
    15:0 Ich
    16:0 Wiese
    17:0 Wiese
    Noch eine Papierkugel wird aufs Feld geworfen.
    18:0 Prödl
    19:0 Wiese
    Die Hamburger versuchen, mit Papierkugeln Wiese abzuwerfen. Keiner trifft. Das ganze Feld liegt voller Papierkugeln.
    20:0 Moreno
    21:0 Eigentor Petric
    22:0 Papierkugel
    23:0 Lotto King Karl


    Aber bitte werdet nicht überheblich. :tnx:



    Es wird genauso kommen. Der Wettschein ist schon ausgefüllt. Endergebnis 23:0, und für die Papierkugeln bei der Livewette ist auch gesorgt.
     
  16. Du spielst mit? :eek:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir würde - ehrlich gesagt - ein 19:0 schon reichen :applaus:
     
  18. :lol::lol::lol:
     
  19. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-2 (Pizarro, Özil)

    :svw_applaus:
     
  20. ---------------------Wiese------------------
    ---------------------------------------------
    ---Prödl---Mertesacker---Naldo---Pasanen----
    ---------------------------------------------
    ---------------------Frings------------------
    ---------Jensen------------------Borowski----
    ----------------------Özil--------------------
    ---------------------------------------------
    ----------Pizarro---------------Rosenberg----

    marin würde ich in der 60. einwechseln um nochmal einen fitten spieler reinbringen zu können der ordentlich wind machen kann... allerdings nicht für einen stürmer sondern i wo im mittelfeld, da macht er sich besser hab ich das gefühl. pizza würde ich auch rausnehmen und dafür almeida noch reinbringen am ende. nicht dass claudio sich noch übernimmt (wer weiß ob er 90 min schon packt) und dann in der winterpause hier zu lesen ist dass er schon wieder was am fuß hat und die vorbereitung nicht itmachen kann... außerdem machen sich markus und hugo im sturm zusammen auch sehr gut.

    mein tip 3-1 (rosenberg, pizza, özil)