Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hansa Rostock - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 7. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht's ins Auswärtsspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den FC Hansa Rostock am Freitag den 11.02.2022 um 18Uhr30.

    NEWAAAR DJAINSCH Ä RANNING SISTÄÄÄÄÄMMM!

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg

    Meine Wunschstartaufstellung:



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
    MiroKlose, mezzo19742, Benni4all und 7 anderen gefällt das.
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :dance::p 1 : 4 :p:dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  3. Ich bleibe bei 77 Punkten Saisonziel
     
    andy0606 und suldak gefällt das.
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Alles andere als der Tipp 1:3 wäre eine Überraschung.
     
    BasT82, celine1912 und suldak gefällt das.
  5. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung wie immer! :)
    Ich glaube, das wird am Ende knapper, als gedacht. Für einen Sieg sollte es hoffentlich dennoch reichen. 1:2!
    Ich würde mir aber grundsätzlich mal relativ früh eine deutliche Führung wünschen, damit wir z.B. Toprak mal ne kleine Pause gönnen können.
    Und für Füllkrug oder Duksch dürfte gerne mal Dinkci ran. Nicht aus Leistungsgründen, sondern einfach, weil wir die Stammelf bis zum 34. Spieltag einsatzfähig halten müssen! Das ist mir in der Tabelle oben alles viel zu eng, als dass wir uns irgendeinen Ausfall erlauben können...
     
    Tuemmler, LotteS und celine1912 gefällt das.
  6. :lol:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:2

    Und bitte ohne gelbe Karte Marvin.
     
    Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  8. Why?
    Wäre dafür das er sich eine abholt...
     
  9. Absichtlich abholen gibt's nicht.
    Ich kann mich noch erinnern, was hier los war, als Fritz und Junuzovic damals gg H96 absichtlich gelb abgeholt hatten, nur um nicht gg Bayern spielen zu müssen.

    OK. Von "absichtlich" hast du nicht geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2022
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer Scheiße wenn wir beide recht behalten , aber ich seh es genau so .
     
  11. Besser als verlieren
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top:
     
  13. 3:2 Auswärtssieg!
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:2 diesmal, wird etwas enger.:D
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Werner zum Personal:
    Oscar Schönfelder wurde positiv getestet. Er und Abed Nankishi werden fehlen. Felix Agu hat gestern vollständig trainiert - sein Einsatz entscheidet sich morgen. Hinter Milos Veljkovic steht noch ein Fragezeichen.
    Er (Milos) hat muskuläre Probleme in der Leistengegend. Es ist nichts Strukturelles, aber schmerzhaft. Wir hoffen aber, dass er uns Freitagabend zur Verfügung steht.
     
  16. Wann muss sich marvin die gelbsperre abholen um nicht gegen den h?v zu fehlen?
     
  17. So Jungs ... ich hab Bock mir das am Samstag mal von oben anzuschauen....also Gas geben ... wir sind zwar ein bißchen die Gejagten jetzt, aber das ist allemal besser als das Opfer was wir jahrelang waren.... von daher haben wir uns das erarbeitet .... Dran bleiben!
     
    suldak und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Und wenn ich dir ne Tafel schokolade schicke, änderst du dann deinen Tipp? :D
    Wir müssen mit allen Mittel kämpfen. :lol:
    1:3 für uns natürlich. Ich gönne diesen Ostseepiraten nichts schlechtes. Aber diesmal schon bisle.

    Aloha aus der Sonne des Südens :schal::)
     
    suldak und andy0606 gefällt das.
  19. 0:4 :trommel:
    Aufstellung wie zuletzt. Mbom vielleicht anstatt Weiser.
    Pflichtsieg wenn man aufsteigen will.
     
    suldak und andy0606 gefällt das.