Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da wurden WIR doch vom Schiri beschissen , hätte zwei Elfer geben müssen . :mad:
     
    Cyril Sneer, suldak und Juri gefällt das.
  2. Morgen werden Felix Agu und Abdenego Nankishi nicht zur Verfügung stehen.
     
  3. Wie viele fehlen beim KSC eigentlich? Gestern bei B&B hieß es, die hätten 16 Coronafälle gehabt und konnten eine Woche nicht trainieren....
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bormuth (Reha nach Sprunggelenk-OP), Goller (aufgrund einer Vertragsvereinbarung nicht einsatzberechtigt), Jensen (Bandverletzung im Knie), S. Jung (Kreuzbandriss), Löhr (Kreuzbandriss)

    Quelle: Kicker
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Coronafälle sind alle wieder dabei. Ich sehe das wie Ole Werner, dass die Pause der Spieler wahrscheinlich kaum Einfluss auf die Leistung haben wird. Die Pause war kurz und wir sind mitten in der Saison.

    Friedl, Veljkovic und Füllkrug haben gegen Düsseldorf auch performt.
     
    FatTony gefällt das.
  6. Beschenkt euch morgen zum 123. Geburtstag.
     
    Cyril Sneer und Jörg Rufer gefällt das.
  7. Stimmt, wir haben dann ja heute alle irgendwie Geburtstag...:beer:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Gleiche Aufstellung wie gegen Paderborn und wieder 7 Tore und Pavlas hält den Kasten sauber :denk::D
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Was mich wundert ist, dass Du sowas nicht weisst :denk: steht dich seit Tagen in jeder Provinz-Zeitung wie der Blöd und in den Sozialen Medien inkl. Deichstube!
     
  10. Ja, da Agu wohl ausfällt, gerne wieder in der gleichen Startelf...aber kein erneutes 7 Tore Spiel...hinten die Null halten und dann mal schauen, was passiert.
     
  11. Hatte ich so geschrieben.....Pavlas hält den Kasten sauber .... was spricht da gegen 7 Tore ;)
     
  12. Tut mir leid...:(
     
  13. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Spannung steigt...:top:
    Es dauert nicht mehr lang...:schal::schal::schal::trommel::wdance:
     
  14. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Die weitaus meisten Badener sind ja auch extremst symphatische Zeitgenossen. Sieht man ja auch an mir. Aber trotzdem scheuchen wir den KSC mit einem 4:1 zurück ins Großherzogthum. :)
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
  15. So ein Spektakel wie letztes Spiel ist schon geil (wenn man dies dann auch mit 3 Punkten für sich entscheidet) :D

    Was habe ich diese Spiele in der Vergangenheit geliebt :love:

    Nichts für's Herz und die Nerven, aber am Ende einfach nur Spass pur, wenn man nicht verliert.

    Deswegen hoffe ich auch heute auf ein Spektakel mit vielen Toren, allerdings mit einer sicheren Tordifferenz zu unseren Gunsten!

    Bin sehr optimistisch, dass wir heute alle einen schönen Samstag verbringen werden :wdance:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  16. Es soll Menschen geben, die sich nicht Tag und Nacht über Fußball informieren, sondern sich auch mit anderen Dingen beschäftigen. Hätte in den letzten 2 Wochen auch komplett andere Probleme, als mich um die Personalsituation des KSC zu kümmern. Um so mehr freue ich mich jetzt für den KSC, dass offenkundig niemand mehr in Quarantäne ist, niemand einen schweren Verlauf hutte und/ oder unter Long Covid leidet, was ich im Übrigen bei jungen und fitten Menschen auch nicht erwartet habe.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso bist du denn schon wach?:D
     
  18. Hatte feuchte Träume von dir und wurde beim Höhepunkt wach :XD:

    Und du bist schon wieder nüchtern?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der erste Satz verstört mich und klares NEIN!