Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Unentschieden, in der Nachspielzeit klingelt es
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Geh wieder mit einem guten Gefühl ins Spiel.
    Der Härtetest mit Schneetreiben und 5 Stürmern hat sicher Selbstvertrauen gegeben.
    Jetzt können wir auch Rückstand aufholen und halten.

    Der kleine hsv kann sich auf uns einstellen, da keiner mit einem Wechsel rechnet.
    Daher bin ich gespannt, wie wir auf deren gute Außen reagieren.
    Denn unser Ausbildungsverein wird über die Seiten sofort draufgehen, um uns zu überraschen, um mit der wiedergenesenen Kante zuzuschlagen. Hoffe Toprak nimmt dieses Mal vorher einen Espresso.

    An einen Wechsel glaub ich nicht, dafür fehlt uns noch zu viel, glaube eher, dass sie sich vornehmen, diesmal von Anfang an voll drauf zu gehen.
    (Ist kein Wortspiel)
    Wird kein Unentschieden geben. Ducksch trifft, hat er ja schon gesagt, Toprak wär mal wieder dran und Grosso sowieso.

    :schal::klatsch::schal:
     
    janstoike und suldak gefällt das.
  3. Wird sich ganz einfach zeigen, ob man Werder unter Ole Werner wieder vertrauen kann und man so etwas wie den unbedingten Willen aufzusteigen erkennt. Habe zwar ein gutes Gefühl, aber das hatte ich auch ab und an unter Kohfeldt. Hat also nix zu sagen .... ich laß mich überraschen :kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, positiv in Spiele zu gehen.
    Die letzten paar Saisons haben mich aber immer wieder enttäuscht, da wird man vorsichtiger.
     
    janstoike und beckstown gefällt das.
  5. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Meine Gedanken übertreiben momentan ja auch völlig. :happy:
     
  6. An der Tür. Und Du kannst die nicht entscheiden, ob Du aufmachen sollst? Weil die Pfleger vor der Tür stehen könnten oder doch nur der Pizza-Bote?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist trügerisch, die zwei Spiele jetzt waren okay aber ich kenn doch Werder und wie schnell da Zufriedenheit einkehrt.
    Ich hoffe Werner bekommt das irgendwie in den Griff.
     
    Enno B. gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das liegt wohl mit daran , dass wir viel Hoffnung in OW setzen , er hat der Mannschaft ein Gesicht gegeben , was
    zu mehr verleitet .
    Mein 3:2 Sieg Tipp basiert allein darauf wieder alles MANNSCHAFT auf zu treten . Der Gegner ist von Haus aus eine
    unangenehme Mannschaft , die haben schon gegen den HSV das Geläuf umgepflügt , der wird auch Sonntag nicht besser sein .
    Was 96 sicher ehr entgegen kommt als uns .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2021
    celine1912 gefällt das.
  9. Da ist sicher viel drin in der Zweiten, Pauli verliert gegen Fin, Allofs gegen Sandhausen. Warum sollten wir nicht in Hannoi gewinnen?

    Man kann natürlich (?) alle negativen Sachen zusammenkarren, ist natürlich sehr hilfreich positiv in diesen sonnigen Tag zu gehen.

    Das Ergebnis großer gegen kleiner hsv seh ich positiv, da es unsere warnt, wozu sie fähig sind.
    5000 Zuschauer sorgen morgen natürlich für eine unterstützende Wirkung.
    Hoffe morgen auf einen positiven Jahresausklang an diesem so sonnigen Tag.

    :schal:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir gewinnen das und gut.
     
    Weserpizarro24, Benni4all und BasT82 gefällt das.
  11. Also die Konkurrenz hat ja für uns gespielt. Jetzt muss Werder zeigen ob sie es wirklich wollen oder ob der nächste Tiefschlag folgt.

    Mit einem Sieg wäre man tatsächlich mittendrin im Kampf um Platz 2.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  12. PK mit Ole vor H96..:D

     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hab dieses Mal kein gutes Gefühl. Hoffentlich trügt das. Drei Siege in Folge wären schon richtig stark und mal eine Ansage.
     
  14. ... na gut,

    zur Not auch ein 4:1 :kaffee:
     
    Gustav Jacobi gefällt das.