Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von TBC, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dazu müsste Leverkusen heute allerdings gegen die bärenstarken Berliner verlieren:18:
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Bargi auch nich im Kader ;)
     
  3. Spielen wir zu zehnt eiter. Scheiß drauf.
     
  4. so...jetzt lasst uns nochmal 45min der Hertha die Daumen drücken und dann gehts morgen rund:applaus:

    mein Tipp:

    4-1(Almeida,Özil, Naldo und Pizza; außerdem Westermann)
     
  5. das wird schon...
     
  6. Mir reicht schon ein 1:0-Sieg... Habe aber ein mieses Gefühl, daher

    Werder: 0
    Schalke: 2

    Lasse mich aber mehr als gerne vom Gegenteil überzeugen... :tnx:
     
  7. wiese
    fritz mertesacker naldo boenisch
    frings borowski hunt( jensen)
    özil
    almeida marin

    mein tipp:

    2:1 heimsieg durch almeida und den eingewechselten pizarro ;)
     
  8. Werder Bremen - Schalke 04 3:2 (2:1)
    1:0 Pizarro 8.min / 2:0 (FE) Özil 35.min / 3:2 Almeida 81.min

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings - Jensen, Hunt - Özil - Pizarro, Marin

    Bank:
    Mielitz, Prödl, Pasanen, Niemeyer, Borowski, Almeida, Rosenberg


    Wechsel:
    60.min Borowski (Jensen)
    70.min Almeida (Pizarro)
    82.min Niemeyer (Marin)


    Verletzt:
    Vander, Tosic, Bargfrede

    Nicht dabei:
    Vranjes, Moreno, Oehrl




    Werder Bremen - Schalke 04 3:2 (2:1)
    2:1 Westermann 44.min / 2:2 Rakitic 58.min

    Neuer - Rafinha, Höwedes, Westermann, Zambrano - Matip - Moravek, Schmitz - Sanchez - Farfan, Kuranyi

    Bank:
    Schober, Hanzel, Kobiashvili, Mineiro, Holtby, Rakitic, Halil Altintop

    Wechsel:
    45.min Holtby (Moravek)
    45.min Rakitic (Sanchez)
    82.min Altintop (Matip)


    Verletzt:
    Bordon, Pander, Pliatsikas, Jones, Kenia, Moritz


    Nicht dabei:
    Asamoah, Streit



    :svw_applaus:
     
  9. Meine Aufstellung gegen Schalke:

    ---------------------Wiese------------------
    --------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch---
    --------------------------------------------
    ---------------------Frings-----------------
    ---------Jensen------------------Hunt------
    ----------------------Özil-------------------
    --------------------------------------------
    --------Almeida/Pizarro---Marin--------------

    Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg unserer WERDERaner! Die 3 Punkte müssen einfach hier bleiben, EGAL WIE!!!=)
    100%WERDER
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Marin - Almeida

    Tipp: 2-1 (Özil, Almeida)

    :svw_applaus:
     
  11. Quelle sport1.de
    Fußball / Bundesliga
    11.12.2009 Pizarro muss passen Aus dem Comeback des Peruaners gegen Schalke wird nun doch nichts. Freiburg bangt um fünf Spieler, Hannover um zwei Akteure.
    Claudio Pizarro kann seinenm sechs Saisontoren noch keine weiteren hinzufügen
    Werder Bremens Hoffnungen auf eine Rückkehr von Claudio Pizarro im Verfolgerduell am Samstag (ab 18 Uhr LIVE) gegen Schalke 04 haben sich zerschlagen.

    "Es geht noch nicht", meinte Trainer Thomas Schaaf, nachdem der Angreifer am Donnerstag nicht wie vorgesehen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war. Pizarro ist seit fast sieben Wochen durch einen Haarriss im Mittelfuß außer Gefecht.

    "Vielleicht passiert ja noch eine Wunderheilung", sagte er Peruaner selbst. "Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es ist unheimlich frustrierend, so lange verletzt zu sein."

    Definitiv im Aufgebot für die Partie gegen die Gelsenkirchener werden hingegen die in den vergangenen Tagen grippegeplagten Nationalspieler Tim Wiese, Mesut Özil und Aaron Hunt stehen.
     
  12. .. der Bericht scheint sich auf das Training am Donnerstag zu beziehen und nicht auf die Kaderbenennung am Freitag.... Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Die Entscheidung soll wohl in diesen Minuten fallen. TS am Freitag: "Claudio ist mit im Kader, aber wir werden uns morgen früh noch einmal zusammensetzen und schauen, wie er sich fühlt. Dann werden wir sehen, wieviel er letztlich einbringen kann."
     
  13. bei Kicker steht dass er im Kader steht und daran glaube ich :)

    um 18:30 werden wir es ja sehen
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    --------------Wiese----------------
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Bönisch-----
    --------------Frings----------------
    -----Marin--------------Hunt-------
    ---------------Özil------------------
    --------Moreno----Almeida----------

    Tip: 3-1 (1-1)- (1-0 Özil 27'; 1-1 ... 35'; 2-1 Moreno 52'; 3-1 Marin 77')

    SIEG ! :svw_schal:
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich tippe eigentlich nicht so gerne, weil immer die Gefahr besteht, damit "auf dem Boden" zu landen (eine andere Wortwahl erspare ich mir an dieser Stelle).


    Ich tippe nun also doch:


    Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1




    [Natürlich hoffe ich auf einen Werder-Sieg, aber gewisse Spieler müssen eben deutlich mehr Qualität zeigen als in den letzten Wochen, und damit meine ich nicht nur den Angriff, da könnt ihr sicher sein.]
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich denke mal da pizarro und özil wiederkehren und die mannschaft uns ein gutes letztes heimspiel zeigen will werden wir 3:1 gewinnen.
     
  17. Tip: 2 - 1 Heimsieg!

    Aufstellung:
    Wiese --- Fritz - Merte - Naldo - Boenisch --- Frings - Jensen - Hunt - Özil --- Marin --- Almeida


    Weiß eigentlich jemand, wie sehr man sich auf die Kicker-Startaufstellung verlassen kann? Dort ist Borowski statt Jensen aufgeführt - in meinen Augen nicht nachvollziehbar, aber ich befürchte ein wenig dass es so kommen wird...
     
  18. 5:0 :svw_applaus: