Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von TBC, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wiese - fritz, naldo, merte, boenisch - frings, jensen, hunt, özil - almeida, marin
     
  2. Ich tippe 2:1 fur uns :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Ich schätze, es wird viel von der Tagesform abhängen und der Frage, ob Pizza dabei sein kann und wie fit er und Özil sein werden.
    Wenn wir gut in Tritt kommen und unsere Maschinerie einigermaßen ineinander greift, seh ich durchaus gute Chancen auf drei Punkte, da S04 alles andere als gefestigt ist.
    uf der anderen Seite fürchte ich fast, daß wir zwar das Spiel machen, Marin sich pausenlos festrennt und wir vergessen das Tor zu treffen, was Kanisterschädel Westermann dann in bekannter Manier mit einem Kopfballtor quittiert und am Ende ein 1:1 oder gar 0:1 steht.
    Auf jeden Fall erwarte ich eine enge Kiste...
     
  4. Es ist noch nicht klar, ob Jensen oder Boro gegen Schalke spielt:confused:.
    aber ich wünsche mir, dass Jensen seit dem anfang spielt.
     
  5. Ich bin pessimistisch.
    Werder fehlt es derzeit an der nötigen Kreativität, um den wirklichen guten Schalker Abwehrriegel zu knacken. Deren Stürmer sind - wenn Werder nicht einen sehr konzentrierten Tag erwischt - immer in der Lage, ein Tor zu machen.

    Trotzdem könnte die "Serie" halten und das Spiel mit einem Unentschieden aussgehen (das nur den Bayern hilft). *seufz*
     
  6. Hoffentlich.
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da meine Freundin wiedermal dabei ist, wird es zumindest keine Niederlage geben.
    Seitdem sie in Bremen wohnt, sind wir ungeschlagen ;)

    Tipp: 3:1
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Verdammt wichtiges Spiel. Hoffe auf einen Sieg um oben dran zu bleiben. Gehe davon aus, dass die Hertha heute von den Pillendrehern zerlegt wird.
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ohne Pizarro wirds wohl wiede rnur ein Punkt geben :o
     
  10. Genau so sehe ich das auch...

    2:1 hoffe ich:) 2:2 fürchte ich :(

    Gruß aus dem Vorharz:svw_schal:
     
  11. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. Moin Leute!
    War eben beim Abschlusstraining und es haben folgende Leute in der A-Elf gespielt:
    Wiese-Boenisch-Merte-Naldo-Fritz-Frings-Jensen-Hunt-Özil-Marin-Almeida

    B-Elf:
    Mielitz-Tosic-Prödl-Pasanen-Niemeyer-Huisejnovic-Vranjes-der Testspieler-Borowski-Pizarro-Rosenberg-Moreno

    Wobei bei der B-Elf erst Huisejnovic, dann Vranjes und dann Moreno draussen alleine mit Benjamin Kugel trainiert haben. Ich glaube die 3 werden sicherlich nicht für morgen im Kader stehen und eben Tosic.

    Wen es noch interessiert, der Endstand war 4:0 nach Toren von Naldo,2x Mertesacker und Almeida. Alles sehenswerte Kopfballtore :wall:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie sieht es mit pizarro aus? wirkte er fit? ist er morgen dabei?
     
  14. Im Kader isser, aber man lässt es offen, ob er auch spielt ;-)

    Bitte 2 Vollblutstürmer vorne drinne...ohne Bordon wird die Veteidigung mehr wackeln

    Mein Tipp: 3:1
     
  15. Werder hat nur Vollblutstürmer!!! :svw_applaus: :applaus:
     
  16. Traue mich gar nicht zu tippen. Ein "scheiss-wichtiges" Spiel morgen. Morgen haben wir auch noch ab 18:00 Uhr Besuch! :wild:

    Werde trotzdem mein Trikot tragen. Wenn meine Freundin mich rauswirft ist mir das auch egal. Hauptsache wir siegen!!!

    Hier mein Tipp:

    WIR: 3
    DIE: 1

    :beer:
     
  17. hab n bischen gesucht,aber nix gefunden auf die schnelle,
    wie viele schalker werden denn morgen erwartet? (also ich meine fans, nicht spieler ;))
     
  18. Moreno nicht im Kader? Na dann.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Hugo - Marin

    Bargfrede für Jensen
    Piza für Hugo
    Rosenberg für Marin

    Tipp: 3:1.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Sie wirft dich raus, wenn du ein Werder-Trikot trägst?

    Böse Frau/Freundin :eek: