Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von TBC, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sag natürlich das werder gewinnt iss ja klar :applaus:
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    endlich mal ein richtiges topspiel am samstagabend :applaus:

    2-1 :svw_applaus:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin da eher verhalten optimistisch. Alles schwächelt etwas, da werden wir uns wohl anpassen.
    Und mal ehrlich, was wird den Bazis in ihrem unverdienten Glück am meisten helfen???

    ein wunderschönes, nichtssagendes Remis.
    aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen!!

    Werder Bremen Allez! :svw_applaus:
     
  4. Da meine (bis jetzt an drei Fingern abzählbaren) Stadionbesuche immer mit einem Sieg ausgingen, ist es klar, dass wir gewinnen, wenn ich dabei bin.
    Statistisch gesehen mit einem 2:1.
     
  5. Das ist ein Spitzenspiel?

    Dann erst recht 1:1.
     
  6. Ich hoffe natürlich auf einen Werder Sieg :)
    Aber in diesem Spiel gibt es keien Favoriten!
    Es kann also so gut wie alles passieren, denke aber das es eng wird .
    Aber trotzdem Kämpfen und Siegen Werder :svw_applaus:
     
  7. drei null
     
  8. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Hugo - Marin

    Pizza rein, Moreno rein, Boro rein.

    3:1 ergebniss wird deutlicher als es eigentlich verdient wäre hoffe aber trotzdem auf das ergebniss.....:svw_applaus:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Werder Bremen 3:5 Schalke 04

    1:0 Kuranyi (ET)
    1:1 Kuranyi
    2:1 Özil (FE)
    3:1 Özil (FE)
    3:2 Kuranyi
    3:3 Rafinha
    3:4 Westermann
    3:5 Farfan
     


  10. Wiese
    -Fritz- -Mertesacker- -Naldo- -Boenisch-
    - Frings -
    -Bargfrede- -Hunt-
    - Özil -
    -Almeida- -Marin-


    - Kuranyi -
    -Schmitz- -Rakitic- -Farfan-
    -Moritz- -Matip-
    -Höwedes- -Westermann- -Zambrano- -Rafinha-
    -Neuer-

    von der Grundvoraussetzung ein Spiel wie gegen Dortmund...

    - Schalke ist eine sehr ökonomische Mannschaft, hat mit 23 Toren genausoviele Punkte erzielt, wie wir mit 31 Toren...
    habe Schalke oft gesehen, waren eigentlich in jedem Spiel in der Schlußphase die Mannschaft, die noch zulegen konnte...

    - Schalke wird mit einer sehr jungen Mannschaft auflaufen, die technisch klar unterlegen sein wird...
    - Rafinia und Farfan haben aber die technischen Fähigkeiten, für Überzahlsituationen zu sorgen...
    vor allem bei Rafinias Vorstößen wird es brandgefährlich, aber auch bei den Flanken/Freistößen aus dem Halbfeld von Schmitz, Kuranyi hat ein sehr gutes Timing beim Kopfball!
    Schalke hat zwar eine verdammt junge Truppe, aber jeder weiß exakt, was er zu tun hat- diese Mannschaft hat eine sehr große Sicherheit!

    Die Bremer müssen sofort auf ein Tor aus sein, um die junge Schalker Mannschaft zu verunsichern...
    sollte es aber bis zur 75 Min. noch 0:0 stehen, wird eine Niederlage wahrscheinlich...
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

  12. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Vater sagt wir gewinnen 3:0!:svw_applaus:
    Und der hat Ahnung :svw_schal:
     
  13. ich sag jetzt wie am Anfang immer noch zwei null.

    jetzt weiß ich aber auch die ungefähre aufstellung

    wiese;fritz,merte,naldo,boenisch; Frings,Jensen,Özil,Hunt; Pizza/Hugo,Marin

    also auf gehts. man sieht sich iner ost ;)

    :beer:
     
  14. Aufstellungen wurden ja schon ein paar sinnvolle gepostet.

    Mein Eindruck:
    Es ist ist gut, dass wir Schalke in einer EL freien Woche bekommen.Oft hat Schalke hinten heraus noch den Sieg/Unentschieden eingetütet, also Konditionsstark (Magath). Ich denke das wir durch die freie Woche hier keinen Abriss zeigen werden.

    Nach vorne ist Schalke eher mau. KK müsste durch unsere IV gut abgesichert sein. Einzig Farfan über rechts macht mir sorgen. Würde ihn lieber gegen Fritz sehen.
    Hier ist auch Schalkes Chance. Über rechts mit Farfan und Rafinha. Dies gilt es zu unterbinden. Dann mache ich mir keine große Sorgen, dass man hinten die Null hält.

    Nach vorne bieten wir genug Qualität auf. V.a. unsere Standards werden morgen wieder Gold wert sein.

    Tipp:

    1:0
     
  15. ich tipp ein 3 - 2
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Weiß gar nicht ob ich schon getippt habe .... egal!

    Wie immer tippe ich auf Sieg! 3:1 :svw_schal:
    Würde gern Marin nach hinten schieben und vorn Piza/Almeida oder Moreno/Almeida


    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
    Frings, Borowski
    Özil, Marin
    Piza(Moreno), Almeida
     
  17. Tja, gegen Köln war ich pessimistisch!
    Aber am Samstag gegen S04 gib es einen klaren 4:0 Sieg:applaus:
     
  18. also da ich nicht in bremen wohne, bin ich nicht so oft im stadion,
    diese saison nur 1mal bundesliga und 2mal dfbpokal...und jetzt gegen schalke wieder im stadion
    u das einzige bundesligaspiel, das ich diese saison bisher live im stadion gesehen hab war gegen frankfurt... i hoffe,das ist kein schlechtes omen..

    ich denke, dass magath schalke richtig "einstellen" wird..sie werden hinten konzentriert agieren u sind bei kontern bzw. vorne gefährlich, zumal unsere bilanz gegen schalke nicht die tollste ist (meine persönliche "live im stadion gegen schalke"- bilanz ist eine N und ein U, da sollte mal ein S dazukommen;) )

    ich befürchte einen knappen sieg für schalke 1:2 :mad:
    obwohl ich mir nichts mehr wünsche als diese dödeltruppe vom platz zu fegen :svw_schal:
     
  19. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    keine chance gegen schalke; 0:2 heimniederlage.

    die mannschaft ist seit mehreren spielen in der bundesliga nicht überzeugend (außer freiburg) und zuhause fehlen die punkte schon die ganz saison