Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von TBC, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird ein schweres Spiel.
    Aber unsere Jungs werden alles geben und 2:1 gewinnen. :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, möchte aber auf keinen Fall ein unentschieden, dann lieber eine Niederlage, dann ist die Serie aus den Köpfen und man kann wieder befreit aufspielen. Ich hatte bei einigen unentschieden der letzten Wochen doch das Gefühl, dass es um die Serie ging.

    Mein Tipp, 3-1 mit einem Tor von Boenisch.
     
  3. Meine Schwester ist S 04 Fan!
    Tippe 3:1 für Werder.Schwester sagt Neuer bekommt keine drei Tore.
    Habe meinen Tipp auf 6:1 geändert.

    Wiese
    Fritz-Naldo-Merte-Boenisch
    Frings
    Bargfrede
    Jensen-Özil
    Hunt-Marin

    Torschützen: Hunt 3, Marin 3
    :):):):):):)::eek:
     
  4. Die Schalker werden am Samstag spüren, was es heißt, abgemeldet zu werden. Mein Tipp: 3:0 für uns!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Wird nicht leicht, Schalke an sich ist ja kein Problem aber mit Magath auf der Bank wird das schon schwerer.

    Ich glaub die stellen sich schön hinten rein und warten auf Konter, von daher sollten wir ihnen nicht den Gefallen tun ganz alleine das Spiel machen zu wollen.

    Können uns ja auch mal zurück halten und schauen was passiert, gibt ja keinen Schönheitspreis von daher 1:0 für uns.
     
  6. Ich tippe ein knappes 2:1

    Und Wiese hält in der 89. Min einen Elfer.

    Da ich im Stadion bin bedeutet das dann bestimmt für mich den Herztod.:D
     

  7. Nachdem mir ein mehr oder weniger Anonymer, aber deutlich minderjähriger Schalker angekündigt hat, dass es folgen für mich haben würde, wenn ich das Angekündigte nicht nicht in die Tat umsetzen würde er mir noch mitteilte, dass "die Schalker" schon meinen Namen und meine Adresse hätten, möchte ich meine "Drohung" zurücknehmen. Stattdessen werde ich 1500 Schmähbeiträge schreiben.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke es wäre mal wieder Zeit für ein geschmeidiges 4:0...zumal wir meistens das letzte Heimspiel vor der Winterpause gewinnen und es mal wieder Zeit ist für einen klaren Werder Sieg. Ich denke Özil wird großartig aufspielen gegen seinen ex-Verein...:svw_applaus:
     
  9. Wird haarig, zuletzt hat die Mannschaft doch ein wenig am Rande der Niederlagen gespielt. Jetzt kommen die Knappen mit ihrem Lispel-Brasilianer...

    Ich befürchte es wird die erste Niederlage seit langem, aber ich hoffe auf ein 3:1 :svw_applaus:
     
  10. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    3:1

    Marin
    Naldo
    Hunt
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    ich sag ein grandioses 0:0, 1:1, 2:2 etc. vorraus und bayern zieht an uns vorbei, bayer patzt und der herbstmeister is wiedermal der FC BAYERN vor vizekusen
     
  12. Ja, so ähnlich seh ich das auch.
     
  13. Meine Freundin ist S04-Fan... Naja, jeder hat so seine Fehler... Dann muss mal die Beziehung für 90 Minuten ruhen;-)
    Deswegen bin ich hin- und hergerissen, da ein unentschieden für uns beide einen netten Samstagabend bedeuten würde, aber ich kann mich einfach nicht mit nem erneuten unentschieden abfinden, dewegen HOFFE UND TIPPE ICH AUF EINEN SIEG!!!!!!!!!! Wer die Tore schießt ist mir letztenendes eigentlich Wurst, hauptsache die Jungs zerreissen sich 90 Minuten und am Ende haben wir die 3 Punkte, egal wie!
    Mein Tipp: 2:1 für ----->:svw_applaus:

    100 % WERDER!!!
     
  14. Hallo zusammen...

    Ich hoffe mal auf folgende Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings
    Jensen Hunt
    Özil
    Pizarro Marin

    und tippe 3:1 für uns!

    Tore:

    1:0 Pizarro
    2:0 Hunt
    2:1 Kuranyi
    3:1 Pizarro

    Das wäre doch was, oder?
     
  15. 2:0

    ...die sind nicht so gut wie WOB. Schalke hat keinen Dzeko und Bordon fällt auch noch aus. Müsste klappen...

    Fänd's prima, wenn Özil und Pizza fit werden. Dann schätern die sich inne Buchse!
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mein Tip:

    4:1

    Almeida, Hunt, Frings, Naldo
    Moritz
     
  17. :D Ja bitte das will ich auch! Tippe trotzdem mal auf ein knappes hart umkämpftes 3:2 (wenn diese Schalker Minimalisten sich Mühe geben, was ich nicht hoffe).
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    schmeichelhaftes 2 : 0, Wiese hält einen Elfer

    :svw_schal::svw_schal:
     
  19. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Boenisch
    Frings
    Jensen, Hunt
    Özil
    Marin, Almeida

    Tipp: 1-1