Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von TBC, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Dann haben wir immer noch 18 Spiele .......
     
  2. Moinsen

    3: 2 Es wird sicher sehr laut im Stadion . Hoffe mal das Werder in bester besetzung spielen Kann.

    Schalke reist ohne Bordon nach Bremen . Auswärts ist Schalke besser als zuhause.

    ich Freue mich auf ein richtig Schönes Fußballspiel .

    Glück auf , aber die Punkte bleiben an der Weserstadion
     
  3. Ich sach das wird ein 7:1!

    Wir werden Schalke demütigen, demontieren, dekantieren und deklassieren!


    Danach schreibe ich in deren Forum 1000 Schmähbeiträge!
     
  4. Ich habe ebenfalls ein ganz mieses Gefühl und glaube auch, dass die Schalker als Sieger vom Platz gehen werden...:zweifeln:
     
  5. Nein!!!Wird sie nicht!!

    Verlieren wird WERDER nicht!

    Gewinnen?? Eventuell, so 1:0 oder 2:1!

    Hoffen wir mal!!

    :svw_schal::svw_schal:
     
  6. Hart umkämpftes Spiel, bei dem wir siegreich sein werden.
    1:0 Sieg!

    :applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  7. Mut oder Wahnsinn ?;)

    Soweit gehe ich nicht, aber die Jungs werden uns nicht das letzte Spiel vor Weihnachten zu Haus versauen.
    Ich bin dabei: 3:1 :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ein schweres und wichtiges spiel!
    aus den letzten 2 spielen der HiRu würde ich gerne 6 punkte sehen :applaus:

    gegen die magathsche rasselbande wird es schwer, sie spielen doch recht konstant!
    wenn wir so spielen wie vs kölle, dann sag ich: ALAAF :(


    denke aber wir werden uns steigern und das ding 3-1 gewinnen!

    tore durch Hugo / 2 x Özil :svw_schal:
     
  9. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings
    Jensen - Marin
    Özil
    Almeida - Moreno​

    Um für einigermaßen Ersatz von Pizarro zu sorgen, brauchen wir meiner Meinung nach 2 Vollblutstürmer um vorne wieder Durschlagskräftiger zu sein und gleich für klare verhätnisse zu sorgen. Özil-Marin oder Özil-Hunt und Frings mit Jensen im Rücken sollte genug kreativität bringen, um unsere beiden Abnehmer im Sturm genug Raum zu schaffen, damit diese effektiv spielen können.
    Mit den starken Standards von Özil und Marin (Ich finde sie haben sich verbessert beim kleinen) wird die extreme kopfballstärke die schalker enorm gefährden. Ich hoffe also stark, dass Marin und Özil die Abwehr in der Luft zerpflücken, damit Hugo und Moreno PLatz haben, aber so wie ich unseren guten TS kenne, wird es nicht so kommen -.-
     
  10. Ich tippe vorsichtig auf ein 1:0 gegen die meinerseits verhassten Schalker.
    Wer trifft ist mir extrem egal und wenn es der Mielitz per Abschlag macht, bei Neuer weiss mans nie.:lol:

    Auf gehts Werder, SIEGEN!
     
  11. ich wäre dabei :D:knutsch:
     
  12. 4-1 werden wir die Schalker vom Platz fegen... Bei Schalke fehlt Bordon (5. Gelbe). Das können die einfach nicht kompensieren und wir werden wieder guten Fussi spielen...
     
  13. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Genug Zeit zum Verschnaufen haben unsere Spieler ja diese Woche. Nachdem ich mich mit meinem Optimismus gegen Köln und Golfsburg so geirrt habe, prognostiziere ich:
    Das wird ein sauuuschweres Spiel gegen Schalke, mit Glück wird das ein Unentschieden.

    Vielleicht hilft's ;) .
     
  14. Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht allzu spannend und allzu gut wird und wir trotzdem gewinnen. Das ist ganz selbstsüchtig, weil ich das Spiel nicht sehen kann :(
    Aber bisher hat Werder fast jedes Spiel gewonnen,dass ich nicht sehen konnte...
     
  15. Nach dem Wechseln von Mladen Krstajic nach Partizan Belgrad spielt diese Saison in schalke zum ersten Mal seit 1998....>
    kein Ex-WERDERANER (Spieler) :)!

    Aber der Trainer ist jedoch ein Ex-Werderaner
     
  16. Bordon gesperrt!

    Ich tippe auf ein 2:1 für uns.

    Aufstellung wie immer nur das halt Wiese und Özil wieder in die Startelf rücken nach der kleinen pause.

    Für Pizza finde ich es zu früh. Außer er ist 100% fit, dann gerne aber sonst nicht.

    Tore: Özil, Hugo oder naldo

    TOr S04: Westermann
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    du hast mir mit bordon ein lächeln ins gesicht gezaubert.. das kann eigentlich nicht schief gehen. :cool:
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ist natürlich keine Laufkundschaft, die wir vor der Brust haben, aber es wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg!!!

    Leider haben wir gegen Schalke oft schlecht ausgesehen, ich würde mir eine überzeugende Leistung und 3 Punkte so sehnlichst wünschen, denn die Kehrseite der Medaille von 23 ungechlagenen Spielen ist ja auch dass da ne´ Menge Remis dabei waren und es wäre schade, wenn wir jetzt kurz vor der Winterpause noch in der Tabelle abrutschen würden...

    Ich rechne natürlich mit der Rückkehr von Wiese und Özil ins Team, dann spielen wir bis auf Pizza wieder in Bestbesetzung und sollten das Potential haben Schalke zu schlagen...


    Tipp:


    2:0

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  19. Wiese
    Fritz,Merte,Nalod,Boenisch
    Frings
    Bargfrede,Boro
    Özil
    Marin,Hunt

    Almeida für hunt
    Rosi für marin
    Niemeyer für frings

    4:1

    1:0 Marin
    2:0 Hunt
    2:1 Kuranyi
    3:1 Almeida
    4:1 Naldo

    Tabellenführer :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass bei denen Bordon fehlt könnte ein ganz wichtiger Faktor sein. Dann sollte Almeida auf jeden Fall stürmen, weil wegen kopfballstark. Da darf dann ruhig mal jemand bis zur Grundlinie gehen und eine gescheite Flanke dem Hugo auf den Scheitel legen. Boenisch und Fritz, ich schiele in Eure Richtung!

    Ansonsten gibt es gar nicht viel rumzudiskutieren. Die letzten beiden Spiele müssen gewonnen werden, danach ist Pause, da dürfen jetzt ruhig mal Reserven angegriffen werden.

    Auf geht's, Werder! :svw_schal: