Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von TBC, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ein Unentschieden ja derzeit Mode ist, die Heimmanschaften meist nicht gewinnen, Spitzenspiele 1:1 enden und Werder sowieso etwas besonderes ist:

    1:1

    Und wer spielt ist eigentlich egal, denn es geht ja Unetschieden aus.
     
  2. ich werde da sein, und das heisst schonmal wir verlieren nicht.
    ich denke wir das spiel knapp für uns entscheiden, 1-0, vllt noch das 2-0 wenn schalke alle nach vorne wirft.

    auf gehts!
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Dito :applaus:
     
  4. Schalke wird der Prüfstein, es ist unheimlich was Felix mit seinen Jüngelchen so leistet. Wir müssen uns um 200% steigern, dazu Bordon gesperrt -
    wir gewinnen 2:1 (Gegentor fällt in der letzten Spielminute).
    :wall:
     
  5. Auch wir werden da sein und ich habe das Stadion noch nie mit einer Niederlage verlassen müssen.

    Hhhhmmmm, ich hoffe dass sie dem Neuer ein paar Bälle um die Ohren hauen und am Ende als Sieger vom Platz gehen. Allerdings denke auch ich, dass es ein Unentschieden wird.
     
  6. Nix mit unentschieden. Ich hab echt keine Lust mehr da drauf, jedes zweite Spiel endet im Schnitt bei uns so :mad: Das reicht für die ganze Saison.
    Da muss Samstag ein Dreier her, egal wie und wenn wir 1:0 gewinnen, weil die Schlaker sich selber einen reingelegt haben.
    Außerdem will ich endlich mal wieder nen Sieg im Stadion in der Liga sehen :D Da wurde man bislang echt nicht gerade verwöhnt.
    Aber immer positiv denken, es klappt schon, es muss einfach!
     
  7. Gehe einfach mal davon aus, dass alle Verletzten zurückkehren werden:

    Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Frings
    Jensen, Hunt
    Özil
    Marin, Pizarro

    Denke aber eher, dass Pizza noch nicht fit sein wird und Almeida dann an seiner Stelle steht. Ein Sieg liegt im Bereich des Möglichen.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  9. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Piza - Marin

    Hugo rein, Moreno rein, Bargfrede rein.

    3:1.
     
  10. Wird eh ein Unentschieden.

    1:1
     
  11. Ich hätte ja ursprünglich auch 1-1 getippt, denke aber, dass wir 0-2 verlieren, hoffe aber auf einen 3-1 Sieg:p
     
  12. Ich tippe auf einen knappen Erfolg für uns.

    2-1 oder sowas.

    Unentschieden wär jedoch auch realistisch, Niederlage sicherlich auch möglich. Aber zuhause sollten wir eig. mindestens nen Punkt gegen Schalke holen.
     
  13. Das wird ein Sau schweres Spiel, hoffe und glaube aber das wir trotzdem
    2:0 gewinnen werden.:svw_schal:
     
  14. Ich tippe mal auf ein 3:1.

    Immer wenn ich diese Saison bisher im Stadion war haben wir nicht verloren.

    (gegen Mainz, Gladbach, Hoffenheim + Wolfsburg)
     
  15. Wenn man was reißen will in der Saison, muss man dieses Spiel einfach gewinnen, egal wie. 2:0 wäre prima, dann machen sich die Stellinger in die Hose! Wäre wichtig!
     
  16. Hier wird die Serie reissen!!!

    2:0 für Königsblauen!!!:o
     
  17. Ich hoffe Pizarro, Özil und Wiese sind dann wieder dabei... Dann ist alles möglich. Sollte Pizarro immer noch ausfallen, wünsche ich mir Moreno statt Almeida oder Rosi von Anfang an neben Marin. Gerade Rosenberg sehe ich derzeit in der selben Form wie letzte Saison. Almeida kann dann meinetwegen in der 2. Halbzeit kommen.


    Dann kotz ich...
     
  18. Wir müssen dieses Spiel gewinnen :(

    3:1

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Jensen - Hunt
    Özil
    Piza - Marin

    Hugo & Phillip in der 2 HZ bringen :)
     
  19. ___________Wiese____________
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    ___________Frings____________
    Bargfrede_______-________Hunt
    ______Pizarro___-___Marin_____

    Pasanen weil sonst mein bruder austickt
    und ein sicherses 2:0 für uns
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  20. Qualitativ ist unsere Mannschaft einfach besser als die von Schalke, deswegen erwarte ich, dass wir dieses Spiel gewinnen.
    Schalke spielt zwar bis jetzt oben mit, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, warum. Die Truppe ist vom Personal her sicherlich keine Spitzenmannschaft in der Bundesliga. Sie haben zwar schon ein paar gute Leute drin (Neuer, Bordon, Westermann, Farfan, Kurayni), aber ansonsten wars das. Da spielen dann Leute wie Schmitz oder Moritz, die meinen Eindrücken nach sicherlich nicht zu den Top-Talenten der Bundesliga zählen. Natürlich stehen Magaths Mannschaften insgesamt immer ziemlich gut, insofern wird es bestimmt kein leichtes Spiel. Trotzdem muss unser Anspruch sein, diese Schalker Mannschaft zu schlagen, vor allem wenn Wiese, Özil und Bargfrede wieder fit sind.

    -----------------------------------Wiese------------------------------------

    ----Fritz--------------Merte--------------------Naldo-----------Boenisch----

    -----------------------------------Frings------------------------------------

    ---------------Bargfrede-----------------------------Hunt-----------------

    ------------------------------------Özil-----------------------------------

    ---------------------Almeida-------------------Marin----------------------



    2:0 für uns.