Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Erzgebirge Aue" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder erinnert mich an meine Schulzeit .
    Jedes Schuljahr neue gespitzte Stifte , neue Mappen und immer das Versprechen dieses Jahr passt du vom ersten Tag an auf .

    Zack spätestens 4 Wochen später erster Knick in der Mappe und schon war es vorbei :D:D

    Trotzdem 3-1 für uns heute .
     
  2. Moin, werde leider heute nicht den Spieltagsthread machen können hatte bisher keine Zeit aufgrund von verlängerter Arbeitszeit und elektrotechnischen Problemen bei mir zu Hause :ugly:. Ich tippe trotz allem auf ein 3:1 Sieg von Werder :trommel::trommel::trommel:
    Ich muss mich jetzt gleich auf den Weg zum Stadion machen und wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Spiel am Bildschirm, im Stadion oder Wo auch immer :schal::schal::schal:
     
  3. Schönes Spiel dir im Stadion und komm nicht ohne die drei Punkte zurück :schal::beer:
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Notfalls wichst du die Kirsche selber ins Netz.... :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sieht ein bißchen so aus...

    [​IMG]

    Absicht?

    :trost:
     
    mezzo19742 gefällt das.