Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Erzgebirge Aue" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Zur Wunschaufstellung unseres "Exil-Ostfriesen":
    Damit bin ich bis auf eine für mich etwas fraglich Position voll einverstanden. Agu hat mir bis auf das Spiel in Kiel zuletzt gut gefallen. In Kiel wirkte er mir verunsichert (durch die Umstellungen des Trainers?). Ich würde ihm wieder eine Chance geben.
     
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Sehe ich wie der Ewige. :wink:
    Komm Ole, laß ihn nochmals ran. :beer::klatsch: . Aue wird mit mindestens 2 Toren Differenz nach Hause geschickt (hoffe ich :D )
     
  3. Bremens Bürgermeister Bovenschulte will laut dpa-Meldung am morgigen Mittwoch mit Werder über die Zuschauer-Einschränkungen gg Aue sprechen: "Ich würde das gerne noch im Lichte der heutigen Diskussion mit Werder absprechen. Das muss natürlich auch praktikabel sein."
     
  4. Wird sicher ein Spiel vor leeren Rängen. Ich hoffe zwar, dass wir noch irgendwie mit einer Beschränkung von 25% durchkommen und dann zum nächsten Heimspiel im neuen Jahr wieder andere Dinge möglich sind, denke aber, dass diese Wochen noch die Entscheidung fallen wird, dass nix mehr geht.
     
  5. Unsere Jungs sollten endlich mal aus dem Quark kommen. Aue Sachsen klingt schon ähnlich wie Aumund-Vegesack.
    Vor 18 Monaten hatte ich dieses Szenario im Kopf und wir kommen dem gefährlich nah:
    [​IMG]
     
  6. Agu und Mbom haben zusammen ziemlich gut funktioniert, die würde ich wieder zusammen spielen lassen. Gegen Kiel hat sogar Toprak durch "Nervosität" geglänzt, da wusste keiner auf dem Platz wo der andere steht und obendrein hatten wir mit Dinkci und Groß zwei große Schwachstellen im Team. Wenn dein halbes Mittelfeld quasi ausfällt, dann kann die Defensive nicht gut aussehen. Das würde ich daher gar nicht so sehr an Toprak festmachen und schon gar nicht an einem jungen Agu.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    FC Roland Bremen gefällt mir gut.:D
    Wir haben hier nur Grün-Weiss Roland Meiderich.:klatsch:
    4 von 9 Mannschaften sind Zweitvertretungen....Haben wir hier so auch nicht, gar nicht ehrlich gesagt.Tabelle - Bezirksliga Niederrhein, Gruppe 8 - Niederrhein - FuPa
    Tabelle - Bezirksliga Niederrhein, Gruppe 7 - Niederrhein - FuPa
     
  8. Da fahre ich heute so durch Bremen und sehe Lücke wie er mich anschaut von den Grünweißen Plakaten, darauf in großen Lettern "AUE" .....da hab ich nur gedacht "AUA" und es auch wirklich körperlich gespürt. Früher waren es München, der HSV oder Dortmund, die dem tristen Bremen ein wenig Glanz verliehen, heute ist es Aue und selbst das könnte schon wackelig werden. Der Verein hat es Bremen gleich getan und hat sich eingereiht in die Dysfunktionalität.

    Frage mich sowieso, wie Werder immer noch Fans rekrutiert bei den Leistungen. Ich komme aus einem Jahrgang der 9x in Berlin war, der 3 Meisterschaften ausgiebig gefeiert hat, UEFA CUP Erfolge, der Spiele wie Anderlecht oder Moskau, ja sogar noch Dundee United gesehen hat. Von Real Madrid und den ganzen CL-Geschichten mal abgesehen. Wie ist das so, wenn man da heute mit Mitte 20 steht und nur die Geschichten kennt?

    Da wurde sehr viel gegen die Wand gefahren ....
     
    mezzo19742, Karlsson, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Also ich bleibe jetzt mal bei meinem 3:1 Tipp. Da haben wir noch nie verloren wenn ich das getippt habe. Unterschätze keiner Aue, auch die können gefährlich werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Werder läuft eine Bandansage, dass die beschlossenen Regeln von Mittwoch für morgen weiterhin gelten. Nur als Info ;-)
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    yeap, Deichstube schreibt das auch.
     
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte man mal überlegen, ob man die Bundesliga Saison nicht in den Sommer verlegt. Der Virus dürfte noch eine Weile erhalten bleiben.
     
  13. Juri

    Juri Guest

    Let's go! Ole Werner kann ja nichts für die schwierige letzte Zeit. Veljkovic und Schmid kommen zurück, da sieht die erste Elf doch gut aus.
    Tippe auf ein 4:1.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  14. Pavlenka
    Veljkovic Toprak Friedl
    Gruev
    Agu Mbom Bittencourt Schmid
    Füllkrug Ducksch

    Nachdem jetzt Klarheit herrscht in der Trainerfrage dürfte unser Team befreit aufspielen und uns Fans den Start in das Wochenende versüßen :klatsch:

    Obwohl Ole Werner eher ein 4-3-3 präferiert, denke ich dass wir angesichts des vorhandenen Kaders mit Dreierkette und einem Doppelsturm agieren werden.

    Getreu dem Motto "Mal gewinnt man. Und mal verlieren die Anderen" tippe ich auf ein befreiendes 3-1 zum Einstand unseres neuen Coaches :top:
    Lebenslang Grün-weiß :beer:
     
  15. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance::p 4 : 2 :p:dance:

    :wink2: H E I M S I E G :wink2:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    andy0606, Karlsson und celine1912 gefällt das.
  16. 2:0 Heimsieg, feddisch aus :D
     
  17. PK mit Ole vor Aue :)

     
    celine1912 gefällt das.
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    @Oberfrankenwerderanerin
    Hab jetzt schon mein Antlitz für heute Abend geändert, weil wir:

    Heute 3 Punkte mit 3:0 Toren holen. :schal:

    Lücke mit mindestens 2 Scorerpunkten.
     
    andy0606, suldak, Juri und 2 anderen gefällt das.
  19. Dein neuer Ava ist ja echt großartig!!! :klatsch:
    Und natürlich hoffe ich, dass du recht behältst und wir gewinnen.
    Ich wäre ja mit nem 1:0 auch schon zufrieden :kaffee: :D
     
    andy0606 und suldak gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung ist ja praktisch unverändert. Ich hoffe nur, dass wenigstens die offensichtlichsten vordergründigen Mängel (gradliniges Spiel nach vorne, Torwart-Abschläge, Verhalten bei Eckbällen) abgestellt werden. Ansonsten dürfte die Tatsache, dass nun ein neuer Mann an der Linie steht (oder rumhampelt) auch so schnell nichts ändern