Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Erzgebirge Aue" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,


    ...und herzlich willkommen an der Weser Ole Werner!

    Auf geht´s ins nächste Heimspiel schon am Freitag den 03.12.2021 um 18Uhr30 im Weserstadion gegen Erzgebirge Aue.

    Nach dem Spiel gestern Abend hoffe ich, dass der neue Coach es schafft, in der kurzen Zeit, unsere Jungs am Freitag wieder ins Laufen zu bringen, um am Freitag irgendwie einen 3er einzufahren.

    Nach dem Spiel gegen Kiel sollte auch der letzte Spieler im Kader begriffen haben, was Leidenschaft und Einsatz, bedingungsloser Mannschaftsgeist und Spielwitz bedeutet, denn da war uns Kiel gestern Abend um Längen überlegen und das hat sich für sie am Ende leider völlig verdient ausgezahlt.

    So und nur so kannst du in der 2. Liga auftreten, nur dann wirst du als Mannschaft am Ende der Saison erfolgreich sein und ganz oben mitspielen.

    Mein Tipp: ...irgendwie 2:1 Heimsieg, wie auch immer...:trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2021
    suldak, mojoforsvw, Ewiger Fan und 7 anderen gefällt das.
  2. Der Verein wurde leider so gegen die Wand gefahren, das Heimspiele gegen Aue schon wie eine Mammutaufgabe wirken .... ich tippe da gar nichts und erwarte auch nichts mehr, so lange solche Leute wie HHG und Baumann noch am Ruder sind. Einzig Ole Werner könnte vielleicht neue Impulse bringen ... aber auch da warte ich lieber ab, anstatt was zu erwarten....
     
  3. 1:0 weil ich nicht auch noch gegen Aue verlieren möchte.
     
    T0RSTIN0, LotteS, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  4. 3:1, weil ...... es Zeit für Siege wird.:D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen Aue wird man wohl wieder gewinnen um dann im nächsten Spiel wieder zu verlieren.
    Weiß gar nicht mehr, wann wir die letzte signifikante Siegesserie gestartet haben.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ohne Gegentor können wir nicht...:ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Dann tipp halt 1:1 :D
    Wer soll denn bei uns zwei Tore schießen? Außer Slapstick und Geschenke hatten wir zuletzt nix.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Befreiungsschlag... 5:0 für Werder!
    :trommel::schal::schal::schal::wdance:
     
    suldak und celine1912 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    5:0
     
    suldak gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Knappes 2:1
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    zu allen meine Zustimmung , aber für den Absatz oben , da verlangst du aber was , würd ja schon reichen wenn die gestandenen
    Spieler sich dran erinnern , dass Liga 2 angesagt ist .
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Benni, ich hoffe, dass Werner jetzt endlich wieder so etwas wie Konstanz in guten Werder Fussball bringt, bei Anfang hatte ich ein gutes Gefühl und die Mannschaft hat sich nach einem Rumpelstart stabilisiert und dann kam diese schier unfassbar dumme Impfpassaktion von Anfang.:wall:

    Nach dem späten Schalkepunktgewinn, der für die Mannschaft, trotz der Schlag ins Gesicht Aktion des Trainers, enorm wichtig war, habe ich auf ein Kracherspiel gegen Kiel gehofft, das, was ich von unseren Jungs erwartet habe, hat dann leider Kiel aufs Parkett gezaubert, ärgerlich.

    Ich hoffe, Werner packt die Jungs jetzt endlich Schritt für Schritt am richtigen Punkt und setzt da an, wo Markus Anfang zumindest begonnen hat.
    Ich möchte einfach wieder stabilen und guten Werderfussball sehen, mit sauberen, schnellen, gezielten Pässen und flexiblem Spiel nach vorne aus einer stabilen Abwehr und über ein aktuell völlig fehlendes kompaktes Mittelfeld, hinein ins vordere gefährliche Angriffsdrittel.

    Das was in Kiel abgelaufen ist an Fehlpässen und mangelndem Aufbauspiel von hinten raus, ohne Tempo und ohne Laufbereitschaft und Freude am Fussballspielen möchte ich einfach nicht mehr sehen.

    Die Jungs sollen an Ihrer Ehre gepakt werden und sich endlich auf das wesentliche besinnen und das ist geilen Fussball spielen mit Herz und Leidenschaft, nichts, aber auch nichts anderes wünsche ich mir für diesen Verein für die Zukunft, auch wenn der Weg dahin zurück lang ist, aber vielleicht packt es ja Werner nun endlich das Ruder richtig in die Hand zu nehmen und uns Schritt für Schritt wieder nach vorne zu manövrieren.
    Ich wünsche es mir wirklich sehr.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Gegen Aue wird es ein klarer Sieg, tippe auf ein 3 : 0 für Werder. Alles andere wäre schon eine Überraschung.

    Das Regensburgspiel ist total offen, obwohl ein Sieg da eigentlich ein MUSS ist um den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht zu verlieren...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, normal musst du Regensburg auch abschiessen aber was ist hier schon normal?
     
  15. 3:0 wäre die wahre Überraschung.
    Mein Tipp 3:1, denn zu Null können die gar nicht mehr. Zur Not wird das Ding selber versenkt.:D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ohne Gegentor können wir nicht...:D
     
    janstoike gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das gibt Haue für Erzgebirge Aue....
    "Sachsen, lasst euch impfen!!!!"
     
  18. Neue Besen kehren gut.
    Erstes Spiel von OW mit Bremen.
    Heimsieg, was sonst. :tnx::wdance::schal:
     
  19. Naja von der Etatseite her hast Du sogar Recht...
    Das Verteilsystem der Fernsehgelder belohnt die großen und bestraft die kleinen.

    Aber Fußball ist ein Low - Score Game, da gewinnt eben auch mal der Kader in der zweiten Liga der zusammen nur 5 Millionen Euro verdient gegen den Kader der 15 Millionen im Jahr verdient.
    Pauli haben ja einige oben gesehen vor der Saison, Regensburg war Abstiegskandidat, aber ich denke die werden dort bald verschwinden.
    Dafür denke ich dass Nürnberg und Paderborn eigentlich besser sind als ihr Tabellenplatz aussagt.

    Ich tippe auf Pauli und Schalke als direkte Aufsteiger, um Platz drei könnte Werder sich schon noch prügeln wenn es gut läuft, da reichen wahrscheinlich sogar weniger als 60 Punkte...
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, dieses Mal schon.
     
    Karlsson und Cyril Sneer gefällt das.