Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja das ist auch ein Kompliment . Momentan fühl ich mich so als das ich mich von einer Lasterüberfahrt erhole ,war und ist
    Momentan nicht ganz so lustig , aber wie sagte schon ein regional bekannter Sportler " Weiter immer Weiter " .
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es bleibt einem auch nix anderes übrig. ;)
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich dachte, hier geht es um Aufstellungen und Tipps.
    Die Moderatoren sollten mal dafür sorgen, dass die Beiträge hier auch das Thema betreffen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber echt, ey!
     
    Karlsson und svw1311 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was 's los?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es wurde sich mokiert, das man hier nicht beim Thema "Aufstellung und Tipps" blieb also:
    " 3:1"
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt aber auch Aufreger :schock:
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Wünsche mir nen Sieg, aber Tippe ein 1:3...
     
  9. PK vor Schalke :)

     
    celine1912 gefällt das.
  10. wußte gar nicht, dass wünschen und tippen was anderes ist,
    das eine ist wünschen, das andere glauben,
    so wie ich glaube, dass Kerken 60 km von Gelsenkirchen entfernt ist.

    Ich hoffe wir gewinnen, ich wünsch es mir und glaube es auch.

    :schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Ja, 3:1 ist ein gutes Ergebnis.
     
  12. Zenkovic leitet interimsweise die heutige Partie.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kann auch weitermachen, die Lizenz hat er ja.
     
  14. Matchday mit Zenkovic...:D

    [​IMG]
     
    celine1912 und sergeant_mumm gefällt das.
  15. Die Mannschaft wird Schalke besiegen mit 2:0 und mit den Knappen in der Tabelle gleichziehen.
    Beste Grüße Ernst-Dieter
     
    Karlsson und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Haha die sitzen ja schön nebeneinander, Fritz positiv und Anfang vermutlich nicht geimpft….was ein Abschiedsfoto
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Halten die etwa nicht 1,5 m Abstand :lol:
     
  18. Zuerst hätte ich 3:1 für uns getippt.

    Aber mit diesem ganzen Chaos wird die Mannschaft beunruhigt sein und kein klares Konzept haben. Ducksch wird sein Kumpel fehlen.

    Also 1:2
     
  19. Diese PK ist quasi hinfällig: Anfang sitzt nicht mehr auf dem Trainerstuhl, Fritz ist positiv getestet...
    Was für ein Scheiß vor einem so wichtigen Spiel :facepalm:
    Ich befürchte, dass das ganz gewaltig in die Binsen geht nachher... Oder die Kicker und ihre beiden Interimstrainer kriegen eine "Jetzt-erst-recht"-Stimmung auf den Platz. :wdance::schal::wdance:
    Es geht hier immerhin nicht um Markus Anfang, sondern um Werder Bremen!!! :motz:
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffentlich ist die nicht auch gefälscht...You never know.