Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Steiger ist doch der mit der Kerze......
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glück auf Glück auf...
    Die haben das ja nicht mal exklusiv, Aue hat das auch.
     
  3. Das haben alle Ortschaften mit ner Bergwerkvergangenheit. Meine übrigens auch. :happy:
     
    James_19 und PrinzHF gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und jetzt?
    Ich mag Schalke einfach nicht und da kriegste mich auch nicht von weg.
     
  5. Das war rein zur Information.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Brauch ich nicht, ich weiß mehr über die als ich wissen will.;)
     
  7. Es lesen ja noch zwei, drei andere Leute hier. Vielleicht ist es für die interessant. :)
     
    James_19 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub ich nicht.:D
     
  9. Wenn du das nicht wie so oft nur überflogen hättest, hättest du gemerkt, dass es gar nicht um Schalke ging ;)
    Aber gut. Is weg vom Thema.

    2:1
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kann den Schalker verstehen , will sich das Debakel nicht anschauen .
     
    BasT82, Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich setzt da mal auf einen klaren Sieg
    So ein 4:0 könnte es mal geben .
    Aber wenn ich auf Sieg geh , gibt es eh wieder eine Enttäuschung . Schwamm drüber .
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie 2:1?
    Ich dachte 21:7 für New England.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich überflieg da nix.
    Ich möchte nur sagen,dass Schalke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.
     
  14. Ohne Abwehr wird es schwer. Vielleicht mal dem 16jährigen eine Chance geben! :)
    Hatte viel Vorfreude, was die nächsten Spiele angeht, aber ich befürchte eine Niederlage, wenn auch Toprak keine 90 Minuten durchhalten kann.
    Hoffe aber auf ein 1:0, scheißegal wie.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Falls unsere Defensive am Samstag gut funktionieren sollte, halte ich einen Heimsieg für möglich. Wunschergebnis: 4-0.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch. Ich wusste das tatsächlich nicht. Und finde es tatsächlich interessant. :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist Mittag, und Du träumst noch immer. Das wird max. ein Unentschieden.
     
    James_19 gefällt das.
  18. Oh, schon fast Feierabend! :D
     
  19. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: W E R D E R :top:

    :p :dance: 3 : 1 :dance::p

    :wink2: H E I M S I E G :wink2:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  20. Da Veljkovic vermutlich ausfällt, favorisiere ich folgende Startelf:
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.