Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch aktuell das Schöne, Doppelbesetzung bei den jungen Wilden, jeder darf zeigen was er drauf hat, im Training und im Spiel.
    Und die Aufstellungen an sich ähneln sich ja, ob nun die von @FatTony oder @Ewiger Fan oder meine, die Struktur passt jetzt, das andere sind Feinheiten nach Taktik und Leistungsbereitschaft.
     
  2. Diese unverbesserliche Euphorie hier! Ich vermag sie nicht zu teilen. Nürnberg ist in der Lage uns ordentlich einzuschenken.
    Wünsche allen aber natürlich einen tollen Fußballabend! :beer:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sowas von.....
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Euphorie naja aber warum sollte man sich vor den Glubberern in die Buchse machen?
    Klar wird das kein Spaziergang aber chancenlos sehe ich uns da nicht.
     
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    Bremen hat gewonnen!!!
    Bremen hat gewonnen!!!
    Bremen hat gewonnen!!!
    Werder:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: