Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibt es eigentlich ein Rückgaberecht für ehemalige Fußballprofis, die sich als Geschäftsführer Sport ausgeben ? :ugly:
    Mein Vorschlag, wir lassen Baumann in Nürnberg und nehmen dafür 3 Punkte mit. :kaffee:
    :beer:
     
  2. Anders kann ich mir all die Aussagen auch nicht mehr erklären.

    Denke jeden Tag, ich wäre in "Und täglich grüßt das Murmeltier" und wir hätten den 1. April...
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pavlenka - Veljkovic, Friedl, Jung - Groß - Weiser, Bittencourt - Rapp, Schmidt - Ducksch, Füllkrug

    Bank: Zetterer, Mai, Toprak, Park, Gruev, Mbom, Schmid, Assalé, Dinkci

    Mit Agu rechne ich noch nicht wieder. Sollte er überraschenderweise doch bereits fit sein, würde ich ihn statt Weiser in der Startelf sehen.

    Wird ein 2:1-Auswärtssieg. :)
     
    jannek03 und gherwin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Phiiiil, Phiiiiil Connors?
     
    mezzo19742 und gherwin gefällt das.
  5. Er ist in Bremen geblieben. Hat das Abschlusstraining nicht mitmachen können.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :p 0 : 2 :p

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G
    :wink2:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nürnberg 1
    Werder 3
     
    andy0606 und suldak gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sehe gerade, dass wir ja schon heute den Frack vollkriegen :klatsch:

    3:2
     
  9. Das wär' meine Aufstellung für heute (davon ausgehend, dass Toprak noch nicht fit für 90 Minuten ist):

    [​IMG]
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In meiner Aufstellung würde Schmid für Schmidt auflaufen, tut sich aber im Grunde nicht viel, beide haben mich zuletzt nicht überzeugt, Schmidt noch etwas weniger.
    Dreierkette könnte man so machen, Jung ist keiner der auf Aussen Gas nach vorne macht, dafür hält der die Seite defensiv dicht, passt schon so.
    Weiser hat mich zuletzt auch nicht überzeugt aber qualitativ muss der schon rein, hoffe da kommt noch was mehr von ihm.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Weiser wurde ja auch zum taktischen Murks verdonnert, wer will ihm das Resultat verübeln. Schmid/Schmidt? Für Schmid gilt im letzten Spiel im Grunde das gleiche was ich zu Weiser geschrieben habe. Aber Schmidt ist der strukturiertere Spieler und mit zwei Zielspielern vorne drin würde meine Wahl auf ihn fallen. Allerdings nicht für Schmid sondern für Rapp. Bei Schmid stellt sich die Frage, mMn, ob er oder Kurt spielen soll. Und ich glaube Kurt kann den Part besser spielen. Falls es denn wieder ein 3-5-2 wird.
     
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Auswärtssieg 1:3. Werder ...........Bremen, Werder...........Bremen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich mal was Gescheites ;):beer:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rapp hab ich ganz vergessen. .
    Würde ihn drinlassen, schwierig ob für Gruev oder Mbom.
    Mbom ist griffiger im Zweikampf aber Gruev spielerisch stärker mMn.
    Zumindest haben wir Alternativen.
    Leo würde spielen bei mir, der wohl torgefährlichste im Mittelfeld, der kann auch mal einen im Zweikampf auslutschen.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  15. Mbom und Gruev haben es mMn. beide gut gemacht. Rapp nicht. Welche Aufgabe würde er besser erfüllen? Ich vermute allerdings, dass Anfang Rapp anstelle von Mbom bringen wird (Gruev kann man nicht ernsthafterweise raus nehmen, egal ob für Rapp oder Grosso).
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rapp ist torgefährlicher, was Anderes wüsste ich auch gerade nicht.
    Gehe auch davon aus, dass er nen "Anfangbonus" hat, den aber nie jemand zugeben würde.
    Daher nehme ich an, dass er spielen wird.
     
  17. Das stimmt, allerdings ist die Frage ob wir das brauchen wenn Ducksch und Füllkrug beide auf dem Platz stehen. Ich würde halt gerne mal 2~3 Spiele in Folge von Mbom im Mittelfeld sehen. Und wenn wir schon immer wieder von einem Neuaufbau o.Ä. lesen müssen, warum dann nicht Nägel mit Köpfen und Schmidt (Schmid), Gruev und Mbom ran lassen. Das ist dann natürlich ein brutal junges Mittelfeld. Aber einerseits wäre es flankiert von Weiser und Bittencourt (sowie Ducksch/Füllkrug und Jung/Veljkovic) und andererseits: Die Alternative lautet Groß und Rapp. Bei allem Respekt vor den beiden, aber das ist nicht mal für die 2. Liga eine angemessene Besetzung, dann doch lieber den Nachwuchs spielen lassen.
     
  18. Ich habe wieder so einen Bock auf das Spiel dass es nur schiefgehen kann… also habe ich gar keinen Bock heute auf Werder …
    :facepalm::klatsch:
     
    fanvomsee gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja nur ein Gedankenspiel, bin da nicht ganz weit von dir entfernt.
    Wie geschrieben, denke ich nicht, dass Rapp auf der Bank landen wird.
    Vielleicht noch nicht.
    Mbom macht Mbomsachen, das ist auch schonmal wild.
    Gruev gefällt mir da eigentlich besser, ist eben ein völlig anderer Fußballer aber er macht mir schon viel richtig.
     
    FatTony gefällt das.