Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Man kann erst Samstag um 12.31 einen Tipp abgeben nachdem man die Aufstellung gesehen hat
    Ich möchte pavlas, Lücke und marvin zusammen auf dem Feld sehen und den Mai nur auf der Bank …
    Bei den Ergebnissen von Nürnberg und Schlacke wäre ein Sieg richtig viel wert…
    Kämpfen und siegen
     
    andy0606, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Also wenn es mit dieser Aufstellung und einer professionellen Einstellung nicht für einen Sieg reicht, dann weiß ich es auch nicht mehr...

    [​IMG]
     
    celine1912 und jannek03 gefällt das.
  3. Bin auch ziemlich
    Ersetze Assalé durch Rapp und ich bin dabei!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe, Rapp fällt aus und Mbom spielt für ihn neben Gruev, mal sehn, ob das stimmt, habe da so eine Vermutung...falls es stimmt sage ich später, wieso ich dass vermute...
     
  5. Ich finde, wir sollten versuchen, mehr Tempo in unser Spiel zu bringen.

    Davon habe ich bisher einfach zu wenig gesehen.

    Und wenn, war es von den handelnden Spielern meistens schlecht ausgespielt.

    Zu Hause den Gegner mal überraschend auskontern, warum nicht?

    Und das erhoffe ich mir eher mit Assale, als mit Rapp.

    Gerne auch mit Agu anstatt Weiser.

    Dinkci als Einwechselspieler mit viel Tempo über links.

    Ich will keinen erfolglosen Einschlaffußball mehr sehen!
     
  6. Ich bezweifle, dass wir diese Variante sehen werden; ich befürchte, dass es gegenüber der Partie in Sandhausen nur minimale Veränderungen geben wird. Hauptsache, hinterher bescheinigen sich alle Verantwortlichen gegenseitig, dass sie gute Arbeit leisten und sich sehr schätzen.

     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch mehr Tempo?! *Spassss*

    Noch mehr Tempo entsteht ja durch ein gezieltes geschlossenes Umschaltspiel, Balleroberung und dann geschlossen nach vorne in die sich öffnenden Räume, bei uns treiben ja aber die Innenverteider viel zu wenig mit an, erstmal quer, lieber zurück zum Torwart, der Gegner stellt sich wieder und vorbei.
    Da können wir noch gewaltig an Tempo rein bringen, wenn die Defensive und das Mittelfeld das endlich mal anders und vor allem sicher umsetzt.
     
  8. Und mach aus der vierer Kette ne dreier. Dafür zwei defensive Mittelfeldspieler.
     
  9. Die Aufstellung gefällt mir… so jungs, heute könnt ihr euch beweisen...auf geht’s Werder ,kämpfen und siegen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.