Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Egal wie. (Fast) egal wer (Mai muss auf die Bank). Ein Sieg muss her, auch wenn das nur durch eine absolute Topleistung möglich wird. Aber ich bin seit zwei Jahren mal wieder im Stadion bei 400km Anreise - es MUSS klappen! :)

    2:1 für uns!

    Forza SVW!
     
  2. Ach nö, St. Pauli ausgerechnet jetzt. Immerhin spielen die Mittwoch in Dresden DFB-Pokal, hoffentlich 120 Minuten. Sollten wir das nicht gewinnen sind wir komplett im Niemandsland versackt. Ich sag' einfach Pauli wird müde sein und wir gewinnen 3:1.
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir gewinnen 3:1, weil Pauli Tabellenführer ist und Keiner Bock hatte gegen Sandhausen in nem Kackstadion zu spielen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ein richtig geiler Sieg sei dir und uns gegönnt…
     
    Tobzen und andy0606 gefällt das.
  6. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    lt. Deichstube reichts für Toprak noch nicht :-(
     
  7. Ja, geraderücken werden es dann aber Gross, Toprak......! Nicht Mai, Dinkici, Friedl auf Links......!
     
  8. Mit der Auswahl der Spieler bin einverstanden, doch ich würde sie etwas anders anordnen. Bittencourt sollte die linke Seite bearbeiten, da Jung offensiv nicht oft eingreifen sollte. Stabilität in der Defensive geht vor. Schmid sehe ich eher hinter den Spitzen.
    [​IMG]
     
    mezzo19742, beckstown und Stewartwightman gefällt das.
  9. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Also wenn Lücke sich diese Woche benommen und im Training abgeliefert hat, muß Anfang ihn doch bringen. Kommt er doch fast nicht drumrum. :)

    (und die Smileys sind noch immer im Urlaub?)

    Aloha vom nebligen Bodensee :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Das wird ein Spiel mit vielen Toren. Werder gewinnt 5 : 2. Lücke legt einen astreinen Hattrick hin, dazu treffen Ducksch und Bittencourt.
     
    BasT82 gefällt das.
  11. Das wäre fast schon so eine Überraschung wie gestern Gladbach gegen die Bayern. :schal:
     
  12. Wer hätte es für möglich gehalten und wäre wahrscheinlich als realitätsfremde Person gebrandmarkt worden, 5 Tore für Gladbach und tatsächlich 0 Tore für die Bayern zu tippen.
    Das macht Mut.
    Also...noch einmal, Doppelspitze Duksch / Lücke.
    Toprak, wenn fit und schnelle Leute, wie Dinkci und Agu auf die Seiten die auch fix den Gegenkonter stören können.

    Wird was werden.

    Grüße
     
    Karlsson gefällt das.
  13. Ich bin für Pauli :) und das werden die schon schaukeln und Werder 3-4 Buden reindrücken, ist ja leicht bei dieser grün weißen Bubi Truppe :D
    Also...goooo Pauliiiii goooo :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :top:
    Total überraschend, warst du doch sonst immer 100% pro Werder.
     
    janstoike gefällt das.
  15. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!
    Wird Zeit sich Mal wieder wie eine professionelle Ligamannschaft beim Spielen zu verhalten, anstatt sich in Phasen wie eine uneingespielte Kreisklassentruppe zu geben.
    Mein Tipp 3:1 Werder; 1 Tor Dusch, 1 Tor Fülle und das Finale 3:1 durch Dinkci nach Anschluß- oder Führungstor von St. Pauli.
    Mal wieder mehr Power zeigen Werder Bremen!!!:schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::opa::top:
     
  16. Mit der Aufstellung schicken wir die auch mit 5:0 nach Hause. Befürchte aber, dass es wieder 4-3-3 (würg) mit Mai in der IV(Angst,zitter,schwitz) und Friedl links wird.
     
    Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  17. Laut DeichStube wird Friedl wohl für Mai in die IV rücken und Jung als LV auflaufen. Groß steht möglicherweise wieder im Kader, ein Startelf-Comeback ist aber unwahrscheinlich. Die Doppelspitze Ducksch/Füllkrug könnte Startelf-Premiere feiern.

    Bin gespannt, was davon eintreten wird.
     
    Ewiger Fan, svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Wenn das so passiert, dann bin ich ziemlich sicher, dass wir Pauli weghauen.
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  20. Witzig, jeder mit dem ich gesprochen habe sieht es so wie Du und das "Panikorchester" von Werder holt sich eine Klatsche ab...

    Lustigerweise sprechen aber die Wettquoten wieder mal für Euch!

    ja wie soll man tippen, ich denke es kommt immer anders als man denkt daher gehe ich von einem klaren 3 : 0 HEIMSIEG aus....