Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Sandhausen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 2:1 für Sandhausen :schock:
     
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Ganz klares 1 : 4.
     
    andy0606, celine1912 und janstoike gefällt das.
  3. Wie wir gewinnen ist mir egal - aber mit einem anderen Ergebnis braucht die Truppe gar nicht aus Sandhausen zurückkommen.
    Man nennt so etwas Bringschuld.
    Zu Markus Anfang schreibt die Kreiszeitung ja wenig schmeichelhafte Sachen. Ganz unrecht haben sie nicht wenn ich mir unser Spiel und die Positionen unserer Spieler anschaue. Jetzt haben wir mit Mai, Jung, Veljkovic,Friedl und Toprak fünf Innenverteidiger, aber keinen gescheiten 6er, geschweige denn Außenstürmer für das gewünschte System unseres Trainers. Unser Mittelstürmer und Führungsspieler trifft kein Scheunentor und der andere absolute Führungsspieler in der Abwehr ist wieder mehr verletzt als einsatzfähig.
    Da kann man sich schon fragen, ob die Fehler der letzten 2-3 Jahre wieder gemacht wurden.
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    was mich echt wundert ist die Tatsache das es immer noch Tickets für den kleinen Gästeblock gibt. Ja, lange Anfahrt, überwiegend scheiss Leistung zuletzt., aber es ist so ein kleiner Gästeblock und wenn schon zweite Liga muss man doch mal in Sandhausen gewesen sein!
     
  5. Ich wiederhole mich ( un ) gern, aber
    DOPPELSPITZE zu Beginn des Spiels.
    Und bitte die Jungs da spielen lassen wo sie auch hingehören.
    Dann wird's richtig klasse.
    Wird wieder Zeit für 3 oder evt mehr Tore
    für Grün Weiß.

    Gruß
     
    MiroKlose, andy0606 und svw1311 gefällt das.
  6. Bitttttte. What??? Ernsthaft???:unglaeubig:
    Du bist ja einer. :lol:

    Grüße
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Schützenfest von Werder!
    Wir nehmen ein 0:6 mit und Fülle meldet sich mit einem Hattrick zurück:D:klatsch:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Möglich ist bei Werder Bremen alles!!
    Von 3:0 bis 0:3.....
    Eines ist sicher, so abschießen lassen wie gegen Darmstadt wird sich Sandhausen nicht mehr lassen
    Die werden kämpfen bis zum Umfallen. Und wenn Werder nicht dagegen hält sehe ich Probleme
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Also ich denke aus der Erfahrung liegt man hier zu 50 % richtig mit dem Tipp. Es ist nur die Frage ob 3:0 oder 0:3 :D:D:D
     
  10. Wer bist Du denn:lol:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier gibt es niemanden der so 100% Werder ist.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst, wie im Casino, auf Rot und Schwarz setzen?:D
     
    tobih9282 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst ja immer noch Pech haben, wenn die Null kommt.:D
     
    tobih9282 und svw1311 gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann wirds eben ein 3:3 :D
     
    tobih9282 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich guck das eh nicht live, vielleicht hilfts ja...
     
  17. wenn wir weiter die zweite reihe aufstellen bleibts bei ner niederlage
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Seit Steidten weg ist und Baumann die Kaderplanung übernommen hat, ging es bis in die 2.Liga.
    Kein Zufall oder ein Wunder.
    Ja wir haben Bittencourt und Toprak.
    Beide sind jedoch seit Wochen verletzt.
    Vejlkovic und Friedl sind keine Führungsspieler, nur Mitläufer.
    Füllkrug kommt nicht mehr auf die Beine. Kann so auch kein Führungsspieler sein
    Was bleibt denn noch?
    Dann wundere ich mich auch nicht über Platz 10.
    Ein Kader, der maximal für Platz 5 reicht. Aber dann hätte sich keiner verletzen dürfen.
    Man holt Wundertüte Assalé und lässt Goller gehen.... Obwohl man Flügelspieler braucht.
    Logisch?
    Wenn man in Sandhausen nicht gewinnt, verliert man den Anschluss nach oben und muss nach unten schauen.
    Dem Haufen traue ich im Moment nicht viel zu.... Klar sollte der Anspruch sein in Sandhausen zu gewinnen
    Aber die werden kämpfen bis zum Umfallen. Speziell nach einem 1:6, im letzten Heimspiel.
    Und wenn Werder wieder so pomadig auftritt wie in Dresden oder Darmstadt, wird man den Aufstieg (und das muss schon der Anspruch sein als Dauergast in Bundesliga und teils Europa) schon passé
     
    svw1311 gefällt das.
  19. das klappt nächstes Jahr auch noch, da mache ich mir wenig Gedanken
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ich bin mir relativ sicher dass ihr gewinnt aber was wäre denn der "Weltuntergang" wenn dieses Spiel jetzt Unentschieden endet oder gar verloren geht?

    Dann steht ihr weiterhin im Mittelfeld der Tabelle, also ungefähr dort wo es erwartbar war...

    Als Werder Bremen könnt ihr Euch nur selber schlagen, nur dann wenn die "Erwartungshaltung" unglaublich hoch getrieben wird, nämlich mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft sich gleich vorne festsetzen zu können.
    Ich habe Markus Anfang von Angang an kritisch gesehen, aber nun ist er eben mal da und es sollte geschaut werden wie die Spielentwicklung ist, ob s eine gibt und nicht so sehr nach Ergebnissen oder Tabellen urteilen.

    Vermutlich wird einer der drei großen am Ende der Saison aufsteigen, vielleicht auch zwei. Ich tippe auf Schalke weil Terodde den Unterschied macht.
    Nächstes Jahr wird es dann wieder etwas leichter und falls ihr nicht aufsteigen sollten und dann cool bliebt wären in dem Jahr gute Chancen auf den Aufstieg mit einer eingespielten Mannschaft. Das bei Euch gute Ansätze da sind, aber oft Erfahrung, Cleverness und Abgezocktheit fehlt ist doch offensichtlich. Wenn Markus Anfang das verbessert seit ihr in ein, zwei oder drei Jahren wieder in der ersten Liga.

    Aber ich sehe es schon kommen, ihr gewinnt klar in Sandhausen (zwei oder mehr Tore) und werdet dann wieder arrogant, was gegen die nächsten schweren Gegner dann nicht hilfreich ist...