Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe das Training zwar nicht selbst gesehen, habe jedoch gehört, dass folgende Spieler das berühmte Leibchen getragen haben:

    Mielitz - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Jensen, Borowski, Özil - Marin, Almeida

    Bin mal gespannt, ob dies die Startelf morgen ist!
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Nach der abschließenden Einheit nominierte Thomas Schaaf für das Spiel am Donnerstag vorläufig folgende 19 Spieler: Wiese, Mielitz, Wiedwald, Pasanen, Boenisch, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Prödl, Jensen, Frings, Almeida, Niemeyer, Mertesacker, Moreno Martins
     
  3. Schön viel schonen. Wenn daraus kein super tolles Spiel entsteht ist es zwar schade für die Zuschauer, aber wichtiger sind nunmal Siege in den folgenden Spielen...
     
  4. Ich denke Borowski statt Niemeyer.

    Und nun wohl auch Mielitz statt Wiese.

    Almeida statt Moreno.

    So Long
     
  5. Mielitz - Fritz, Prödl, Mertesacker, Pasanen - Frings - Jensen, Borowski - Marin - Rosenberg, Moreno

    Bank:
    Wiedwald, Boenisch, Naldo, Niemeyer, Hunt, Özil, Almeida

    Wechsel:
    Hunt für Marin (46.min)
    Niemeyer für Frings (60.min)
    Almeida für Moreno (72.min)


    Tipp:
    3:1 (Jensen, Moreno, Moreno)
     
  6. Warum sollte Hugo eigentlich auf die Bank??? Er ist jetzt seit 3 (?) Spielen wieder dabei und fängt grad an wieder richtig loszulegen, der braucht doch keine Pause!:rolleyes:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Würde auch gerne Hugo und Morena im Sturm beginnen sehen.
     
  8. :tnx:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schade, dass Oehrl nicht im Kader steht. :(
     
  10. Jap, aber wir haben ja auch noch andere Stürmer!;)
     
  11. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese (Mielitz)
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Borowski
    Özil
    Rosenberg - Almeida

    Tipp: 3-1 (2x Almeida, Jensen)

    :svw_applaus:
     
  12. Ich rechne mit starken Gästen und einem hohen Kräftsverschleiß

    3:2 (0:1)

    ...................Mielitz

    Pasanen - Merte - Prödl - Boenisch

    ...................Frings
    ....Borowski...................Jensen
    ................Hunt/Özil

    ........Rosenberg - Almeida
     
  13. Wiese sollte geschont werden, wenn er nicht fit ist.

    Also:

    ------------------------Mielitz------------------------------------

    Pasanen-------------Merte / Prödl ----------------------- Boenisch

    ------------------- Frings - Niemeyer------------------------------

    Jensen -------------------------------------------------- Hunt----

    Moreno ------------------------------------------------ Almeida


    Wenn Schaaf schon sagt, dass Naldo Beschwerden hat dann sollte er geschont werden. Dann bekommt Prödl die Chance. Niemeyer sollte auch nochmal seine Chance erhalten. Er gefällt mir in der Defensive normalerweise recht gut. Jensen hat mir in den letzten Kurzeinsätzen gut gefallen. Hunt scheint noch fit zu sein. Der Rythmus sollte somit erhalten bleiben. Almeida muss spielen. Er scheint voll fit zu sein und jedes Spiel bringt ihn weiter. Moreno möchte ich auch spielen sehen. Ich denke, dass er sehr gute Anlagen mit bringt. Er soll sie nur endlich zeigen.
     
  14. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Man sollte alles unternehmen, um ein Endspiel in Bilbao um Platz 1 zu vermeiden. Deshalb sollte man heute mit der stärksten Truppe beginnen. Wenn dann die Sache gelaufen ist, und wir mit 2 bis 3 Toren führen, kann man die Stammkräfte schonen, und anderen Spielpraxis geben, meine Meinung.
     
  15. Ich denke, dass unsere zweite Garde stark genug ist den ersten Platz zu erreichen und zu gewinnen.
     
  16. Wenn Werder erster wird in der Gruppe müssen sie dann gegen einen der 3. die aus der Champions League oder wie läuft das ab?
     
  17. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Als Gruppensieger bekommt man in der ersten k.o.-Runde keinen Cl Teilnehmer und auch keinen anderen erstplatzierten aus den anderen Euro-League Gruppen (glaube ich zu wissen, hab jetzt nicht nachgeschaut). Das ist ein enormer Vorteil, den man nicht leichtfertig aufs Spiel setzen sollte. Der zweite Anzug könnte gegen Funchal natürlich auch reichen. Aber, warum ein Risiko eingehen? Man sollte für klare Verhältnisse von Anfang an sorgen, und dann kann man beruhigt und ohne Kopfschmerzen weitersehen.
     
  18. Bei der Auslosung ist es folgender maßen:

    32 Teilnehmer davon:

    24 aus EL-Gruppenphase
    8 CL-Gruppendritte

    Gesetzt sind folgende Mannschaften:

    12 Gruppenerste und 4 besten CL-Gruppendritte

    Diesen werden zugelost:

    12 Gruppenzweite und 4 schlechtesten CL-Gruppendritte
     
  19. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    bin zu 100% deiner meinung.
    fänds noch schön wenn rosi in der 60. min für almeida eingewechselt wird.

    hoffe auf einen klaren sieg, der den leuten ordentlich selbstvertrauen gibt, die sonst nicht so oft spielen.
    :svw_applaus: