Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das könnte der Knackpunkt sein. Da wären dann auch Moskau oder Kazen nicht verkehrt. Aber wer will schon bei -10°C Fußball spielen. Das könnte schon unangenehm sein. Aber ähnliche Wetterkapriolen könnte es hier auch geben, wenn die Strömungsrichtung passt.

    Ich glaube wir müssen nehmen was kommt.
     
  2. -----------------Wiese-------------------
    -Fritz-------Merte-----Prödl----Boenisch-
    ----------------Frings------------------
    ---Niemeyer----------------Borowski-----
    ----------------Jensen-------------------
    ---Moreno---------------------Hunt-----

    Tipp: 2:0 (Boro, Prödl):svw_applaus:
     
  3. Wiese
    Fritz-----Merte--Prödl----Pasanen
    Frings
    Jensen------------Niemeyer
    Hunt
    Rosenberg---Moreno​
     
  4. sooooo schlecht ist das auch nicht, oder?
     

  5. Meine Rede, müsste zu machen sein
     
  6. -------Wiese-------------
    Fritz-----Merte--Prödl----Pasanen
    ---------Frings---------
    Jensen------------Niemeyer
    ---------Hunt---------
    ---Rosenberg---Moreno---

    Tipp 2:1
    1:0 Moreno
    1:1
    2:1 Moreno
     
  7. Bitte keine Rotation in diesem Ausmaß. Unsere zweite Garnitur hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen wie man es nicht macht. Mir wird ganz schwindelig wenn ich an die balltechnischen Fertigkeiten eines Niemeyer oder Prödl denke. Platz eins muss her und sollte nicht durch solche Spielereien gefährdet werden :mad:
     
  8. Genau diese Einstellung und das Murren und auspfeifen bei einer misslungenen Aktion sorgen doch für diesen Spalt zwischen "erster" und "zweiter" Mannschaft. Weiß auch nicht, was mit balltechnischen Fertigkeiten gemeint sein soll. Bin mir sicher, dass ein Niemeyer oder Prödl die Technik hat wie ein Bargfrede oder auch Bönisch. Aber im Moment nicht die Praxis. Solche Spiele wie das kommende sind die ideale Möglichkeit, das zu ändern und unsere platten Stammspieler ein bisschen zur Ruhe kommen zu lassen.

    Ganz anderes Thema:
    Gute Besserung an deren Trainer, hoffe nicht, dass die deswegen irgendeine Trotzreaktion zeigen werden.
     
  9. ------------------------Wiese------------------------
    Pasanen---------Merte----------Prödl--------Boenisch
    ------------------------Frings------------------------
    -----------Niemeyer------------------Borowski---------
    ------------------------Jensen------------------------
    -----------Rosenberg-----------------Moreno----------
     
  10. Tim Wiese fällt für das Spiel gegen CD Nacional Madeira aus.
    Quelle: Weserkurier
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    das kann ja was werden...:eek:
     
  12. hatte Mielitz nciht schon das tpr gehütet gegen wolfsburg im DFB Pokal letzte saison? sit doch bekanntlich gut asugegangen ;)
     
  13. Zum Glück nur eine Erkältung...........hoffentlich nicht die Schweinegrippe :svw_applaus:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    das war pellatz;)

    und von mielitz halte ich nicht so viel.. in den 2 spielen, wo ich ihn gesehen habe, war er doch eher schwach...
     
  15. ahh ok gerade nachgelesen ;)

    dann hab ich nichts gesagt
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    ----------------Mielitz----------------
    Petri-----Prödl------Andersen-Tosic
    ---------------Niemeyer--------------
    ------Jensen------------Perthel-----
    --------------Husejinovic------------
    ------Oehrl---------------Moreno----


    Wenn, dann richtig :D
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Bin auch der Meinung. Vielleicht könnte man ja noch Schmidt einwechseln. Oder steht der gar nicht auf der Liste.

    Zumindest glaube ich, dass Moreno und Oehrl bestimmt beide ihre Tore machen würden. :applaus:
     
  18. "Der Coach wirbelt das Team durcheinander.

    Das macht er sonst nie. Oder wenn, dann nur auf ein, zwei Positionen. Doch diesmal hat er Mesut Özil, Naldo, Sebastian Boenisch, Marko Marin, Hugo Almeida und Philipp Bargfrede auf die Können-geschont-werden-Liste gesetzt. Daniel Jensen, Sebastian Prödl, Peter Niemeyer, Petri Pasanen sowie das Sturm-Duo Markus Rosenberg und Marcelo Moreno würden ins Team rücken."

    siehe hier: http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...echs-rein-schaafs-grosse-rotation-546127.html

    Wie viele im Forum es schon erwartet haben:
    Eine Chance für MMM und Rosi. Viel Glück der Mannschaft!
    Wir hoffen auf einen Sieg!