Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo bleiben die Aussagen des Gegners? Wir wollen doch überfahren wie Lastwagen auf Ei oder wie war das?

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Jensen Borowski
    Hunt
    Almeida Rosenberg

    3:0

    1:0 Jensen zentraler Flachschuss
    2:0 Hunt Kombination über rechts und ins lange Eck
    3:0 Moreno Kopfball nach Ecke
     
  2. 1.000.000! :p
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine 50.000 wäre jetzt cooler gewesen :cool:
     
  4. Wäre als Antwort aber genauso nichtssagend und sinnlos.
     
  5. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    Ich bin auch für Rotation.
    Gerade im Angriff hoffe ich auf längere Einsätze für Moreno und Rosenberg.

    Komplett eine B-Mannschaft aufs Feld zu stellen, finde ich falsch. Wenn man den Spielern schon Spielpraxis geben will, dann sollte man ihnen auch ermöglichen, sich in der A-Mannschaft zurecht zu finden.
    Es hätte auch so'n bißchen was von Hochmut...der ja bekanntlich vor dem Fall kommt.;)

    Ich bin für eine Standardaufstellung, vielleicht sollte man zwei, drei neue Leute reinschieben und dann kann ja auch noch gewechselt werden.

    Ich bin für Sieg!:D
    3 : 1.............Almeida, Moreno, Özil
     
  6. Ich tippe mal auf ein 3-1 mit folgender Aufstellung:
    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
    Frings
    Niemeyer - Jensen
    Hunt
    Moreno - Rosenberg
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde auf jeden Fall vorne mit Rosi und Moreno spielen damit die sich mal zeigen können. Dann Özil und einem oder beiden IV mal ne Pause gönnen.
     
  8. Ich denke, Werder wird 3:0 zur Halbzeit führen, dann werden sie leichtsinnig und gewinnen mit Glück noch 3:2.
     
  9. Ersetze Niemeyer mit Borowski und es passt. Almeida würde ich im Verlauf des Spiels bringen, Frings vielleicht auch noch etwas Auszeit mit auf den Weg geben wollen.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin zwar am Donnerstag im Stadion, gehe aber nicht von einer guten Leistung, geschweigedenn einem klaren Sieg aus. Dafür ist unsere Situation in der Tabelle einfach schon zu klar.

    Wird vielleicht ein 2:2.
    Aufstellung wie Rawi21, nur mit Borowski statt Niemeyer oder Niemeyer statt Frings.
     
  11. was sagt der gegner vor dem spiel? :mad:
     
  12. Da es ja laut T.S. keine "B-Elf" gibt, würde ich die komplette zweite Garde spielen lassen!
    O.K. Gruppensieg ist wichtig!
    Aber, dass kriegen Pasanen, Jensen, Moreno und auch mein Rosenberg hin!!!
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Der Gruppensieg ist wichtig, das muss unseren Spielern bewusst sein. Werder muss den Sieg holen!
     
  14. Wird ein müder 1:0-Sieg, zehn starke Minuten reichen. Mehr ist ja eigentlich auch nicht nötig... In meinen Augen sollte auch eher die "zweite" Garde spielen, wäre ein ideales Spiel, um einigen Spielpraxis zu geben.

    Das Tor erzielt Markus Rosenberg. :cool:
     
  15. Der Verein hat kein Forum, oder man kann es nur schwer finden, wenn es eins gibt. Sie haben nur ein Gästebuch, wo nur wenig reingeschrieben wird:

    Scheinbar ist Trainer Manuel Machado von Nacional gerade im Krankenhaus.

    http://www.portugoal.net/index.php/more-nacional-news/5950-manuel-machado-in-intensive-care

    Daher findet man nicht so viele Stimmen vor dem Spiel über das Werder Spiel, außer dieser hier:

     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das ist natürlich traurig, gute Besserung auch von dieser Stelle. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Sport.


    --------------------------------------



    Trotzdem findet das Spiel nunmal statt und das muss Werder gewinnen. Davor und danach denken wir aber an den Trainer der Portugiesen.
     
  17. Das lässt sich jetzt noch gar nicht vorhersagen. Einige der sehr starken Mannschaften, die aus der CL absteigen werden, kommen in den Lostopf 2. Damit wären sie möglicher Gegner der Gruppenersten (Topf 1). Man kann also auch als Erster enormes Lospech haben.

    Hier ist die Problematik ganz gut zusammengefasst.
     
  18. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    In der Tat wird es für uns eine unkalulierbare Sache mit dem ersten Platz. Aber soll ja nunmal den Reiz auch ausmachen. In der letzten Saison haben wir den vermeidlich stärksten Gegner in der Zwischenrunde bekommen, nämlich den AC Mailand.
    Beinahe wäre für uns auch wirklich Endstation gewesen. Aber am Ende haben wir sie durch ein 2:2 rausgekegelt. Das sollte man immer im Hinterkopf haben. Wenn man ganz weit kommen will, muss man diese Gegner schlagen. Dann ist es egal in welcher Runde man auf sie trifft.
    Sportlich gesehen ist jeder Championsleagueabsteiger eine harte Nuss. Aber ich würde doch lieber Atletico Madrid oder auch den FC Liverpool vorziehen als Urziceni oder Kazan, denn bei Atletico oder Liverpool wäre die Hütte bei uns wenigsens annähernd voll. Bei Kazan und Urcizeni kämen grad mal 20000.

    Außerdem würde ich es lieber vermeiden bereits jetzt auf Schachtjor Doneszk zu treffen, denn die schätze ich als Titelverteidiger als großen Favoriten ein. Obwohl mir ein Kräftemessen in Hin und Rückspiel gefallen würde. Aber das bitte noch nicht im Februar. Das wäre etwas fürs Halbfinale.

    P.S.: Ich hoffe, dass der Trainer von Funchal wieder gesund wird und seine Jungs weitertrainieren kann. Es wird für unsere Gäste ein ganz schweres Spiel werden, in dem es nicht leicht sein wird sich zu konzentrieren.

    Mein Tipp für das Spiel wird ein 3:1 sein.
     
  19. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also wenn man schon gegen Donezk spielen muss, dann wäre gerade Februar ein guter Termin. Schließlich pausiert dann deren Liga, d.h. sie stecken noch mitten in den Vorbereitungen auf die neue Saison... ;)
    Normalerweise bricht ihnen das auch immer europäisch das Genick - blos letzte Saison sind sie mal durchgekommen.