Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -------------------------Wiese---------------------
    ---Fritz------Mertesacker---Naldo---Pasanen--------
    ---------------------Niemeyer----------------------
    --------Frings-----------------Bargfrede-------------
    -------------------------Jensen--------------------
    -----------Almeida------------------Moreno--------

    Einwechslungen:

    Oehrl für Almeida

    Marin und Hunt könnten eine Pause sehr gut gebrauchen und Özil hat sie dringend nötig. Dafür Jensen von Beginn an und Moreno soll wieder eine Chance bekommen sich über längere Zeit zu präsentieren und zu empfehlen. Ansonsten sollte man aber auf jeden Fall mit der besten Aufstellung spielen. Ich gehe zwar davon aus, dass Bilbao gegen Wien gewinnen wird und dementsprechend die Entscheidung wer 1. und wer 2. wird erst im 6. Spiel fallen würde, aber dennoch sollte man voll konzentriert bei der Sache sein. :18:
     
  2. Tipp: 3:1 Sieg! Durch Tore von Rosenberg, Frings und Özil

    Mit der Aufstellung halte ich mich noch etwas zurück, jedoch würde ich einige Spieler für das Erste schonen.
     
  3. Gute Lösung Christian Günther :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    will MMM von beginn an sehen!
    denke, ein bissl wird rotiert! marin z.b. kann man schonen!
    hoffe auch, das DJ spielt!

    ein sieg sollte es schon werden, tippe auf ein 2:0
     
  5. Meine Aufstellung gegen Nacional Funchal:

    --------------------Wiese-------------------
    --------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch---
    --------------------------------------------
    --------------------Frings------------------
    --------Bargfrede-----------Hunt-----------
    ---------------------Özil-------------------
    -------------------------------------------
    ------------Almeida--------Marin-----------

    Ich tippe auf einen 3:0-WERDER-Heimsieg!!! Sollten 3 Punkte für UNS werden, wäre wichtig für den Abschluss einer erfolgreichen Gruppenphase! 3 Punkte, EGAL WIE!!!=)
    100%WERDER
     
  6. Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings - Jensen, Borowski - Rosenberg, Moreno - Almeida

    Bank:
    Mielitz, Boenisch, Niemeyer, Bargfrede, Marin, Hunt, Oehrl

    Verletzt:
    Vander, Pizarro

    Schonung:
    Naldo, Özil

    Tip: 3:1

    Tore:
    Moreno
    Almeida
    Oehrl
     
  7. Soll ich ehrlich sein? Ich könnte mit einer Niederlage gut leben, damit das Gerede wegen der xy Spiele ungeschlagen aufhört!;)
     
  8. Wiese-Pasanen-Prödl-Andersen-Schmidt-Niemeyer-Perthel-Jensen-Bargfrede-Moreno-Oehrl...:svw_applaus:

    Auf das in Köln alle fit sind;)
     
  9. Hoffe auch das rotiert wird, vor allem in der "Kreativabteilung". Aber wer ist überhaupt spielberechtigt?

    Überraschende Debütanten kann es ja nicht geben, da die Spieler vor Saisonbeginn auf der UEFA-Liste gemeldet werden mußten. Weiss jemand wer die gemeldeten Spieler genau sind bzw. ob es einen Link gibt?
     
  10. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    das wäre mal der Hammer aber dann auch Mielitz für Wiese und Kapitän wird Moreno :D
     
  11. Geht eigentlich außer mir irgendjemand hin? Nicht, dass ich allein im leeren Stadion sitze :D.

    Ich bin auch dafür, mal was Neues auszuprobieren, unter anderem Oehrli und vor allem Moreno mehr Spielzeit zu gewähren. Vielleicht kann Mesut auch ein bisschen kürzer treten und mal durchschnaufen.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------Wiese------------------
    Fritz--------Merte----Prödl--------Petri
    -------------------Frings-----------------
    --------Boro----------------Jensen------
    --------------------Hunt------------------
    ----------Almeida-------Moreno---------

    Moreno soll ruhig mal 70 min. durchspielen. Ansonsten ein bisschen schonen.

    Ich tippe auf ein Unentschieden.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - Boenisch, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Bargfrede, Jensen, Niemeyer, Hunt - Rosenberg, Moreno

    Bank:
    Mielitz, Fritz, Naldo, Frings, Özil, Marin, Almeida
    Verletzt:
    Pizarro, Vander, möglicherweise auch noch Borowski

    Rosenberg, Moreno und Prödl sollten mal eine Chance von Beginn an bekommen. Im späteren Verlauf des Spiels könnte man dann auch noch Özil, Marin und Almeida einwechseln. Wenn einige Leistungsträger geschont werden, sollte das aber nicht bedeuten, dass das Spiel nicht ernst genommen wird. Die Mannschaft, die auf dem Platz steht, wird die Aufgabe hoffentlich ernst nehmen, denn der Gruppensieg ist wichtig. Außerdem ist es für einige Spieler die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen.

    Auch wenn der Gruppensieg nicht wertlos ist, sollten sich Boenisch, Hunt und Bargfrede eine "taktische" gelbe Karte abholen, damit sie gegen Bilbao gesperrt und in der KO-Runde nicht mehr vorbelastet sind.
     
  14. Mit der Aufstellung könnte ich mich gut anfreunden :applaus:
     
  15. ------------------------Wiese---------------------
    ---Fritz------Mertesacker----Naldo---Pasanen--------
    -----------------------Niemeyer----------------------
    -----------Frings---------------------Borowski-------------
    ------------------------Jensen--------------------
    -----------Almeida----------------Moreno--------

    Dann können sich Marin und Özil ausruhen und Bargfrede, Hunt und Boenisch könnten keine Gelbe Karte sehen
    oder:

    ------------------------Wiese---------------------
    ---Fritz------Mertesacker----Naldo---Boenisch--------
    ------------------------Frings----------------------
    --------Bargfrede---------------------Borowski-------------
    ------------------------Hunt--------------------
    -----------Almeida----------------Moreno--------
    Dann könnten sich Marin und Özil ausruhen und Bargfrede, Hunt und Boenisch müssten eine Gelbe Karte sehen und wären dann gegen Bilbao gesperrt, was für den weiteren Verlauf des Turniers durchaus wichtig sein könnte.
    Weil wenn sie gegen Bilbao eine sehen würden, würden sie im Hinspiel des Sechzehntelfinales gesperrt werden.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tor: Wiese
    Ist eigentlich klar, da Wiese denke ich keine Pause brauch und Vander ohnehin nicht fit ist.
    Abwehr: Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Hier würde ich erstmal nicht groß rotieren. Entweder Fritz oder Boenisch raus, je nachdem wer ermüdeter ist. Mertes und Naldos Spielweise ist nicht so kraftraubend und ich denke man sollte sie erstmal nciht auseinanderreißen. Wenn Prödl allerdings mal eine Chance bekommt, hätte ich da auch nichts gegen, aber bitte nicht als RV, damit tut man ihm keinen großen Gefallen.
    Mittelfeld: Frings-Jensen-Hunt-Marin
    Bargfrede und Özil bekommen eine Pause, Marin dafür die Chance sich im Mittelfeld zu beweisen, denn wenn Hugo und Piza beide fit sind würde ich schon gerne diesen Sturm mal sehen und dann wäre für Marin dort kein Platz mehr. Auch Jensen sollte wieder von Beginn an und auch Frings muss wieder reinfinden. Für Niemeyer und Boro kommt ein Einsatz von Anfang an mMn nach noch zu früh.
    Sturm: Almeida-Moreno
    Joa Almeida ist klar und er braucht auch keine Pause, sondern noch mehr Einsätze,Tore und Selbstvertrauen. Moreno hat den Einsatz einfach verdient.
     
  17. -----------------------Wiese-----------------------
    Pasanen--------Merte-----------Naldo------Boenisch
    -----------------------Frings------------------------
    ---------Niemeyer-------------------Jensen----------
    -----------------------Hunt--------------------------
    ----------Moreno--------------------Almeida----------

    Ich würde Fritz, Bargfrede, Özil und Marin mal eine Auszeit gönnen. Die haben wohl von allen Werder-Spielern die meisten Spiele absolviert. Für Merte und Naldo gilt prinzipiell dasselbe, aber in der IV würde ich nicht ohne Not umstellen. Frings sollte spielen, damit er nach der Verletzungspause möglichst schnell wieder reinkommt.
     
  18. ------------------Wiese------------------
    Fritz--------Merte----Naldo--------Pasanen
    -------------------Frings-----------------
    --------Boro----------------Jensen------
    --------------------Hunt------------------
    ----------Rosenberg-------Moreno--------

    Einwechslungen:
    Oehrl für Rosenberg
    Almeida für Moreno
    Bargfrede für Hunt
     
  19. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Schwer zu sagen, was TS machen wird, dass er rotiert ist wohl jedem klar, die Frage ist, wie viel wird er rotieren??

    Grundsätzlich dürfen es nicht zu viele Wechsel sein, denn das verkraftet keine Elf so gut... :(

    Ich würde es mal so versuchen:

    ------------------------------Wiese-----------------------------------------

    ---Fritz-------------Naldo------------Merte-----------------Pasanen------

    -------------------------------Frings----------------------------------------

    ---------------Jensen------------------Bargfrede--------------------------

    --------------------------------Hunt--------------------------------------

    ---------------------Moreno---------------Rosenberg---------------------

    Ein Sieg sollte es schon werden, da schließe ich mich an und wenn TS jetzt plötzlich nur Vertragsamateure bringen würde, wäre das auch das falsche Zeichen an die Konkurenz....

    Tipp: 2:0

    :svw_applaus: :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  20. Ich würde es mal so versuchen:

    ------------------------------Wiese-----------------------------------------

    ---Fritz-------------Prödl------------Merte-----------------Pasanen------

    -------------------------------Frings----------------------------------------

    ---------------Jensen------------------Bargfrede--------------------------

    --------------------------------Hunt--------------------------------------

    ---------------------Moreno---------------Almeida---------------------

    Bargfrede & Hunt können sich in der ersten Hz. ne gelbe abholen um fürs nächste Spiel gesperrt zu werden.
    Boenisch würde ich in ner 2 Hz. für fritz bringen der kann dann seine gelbe einlösen.... ;)

    rosi anfang 2hz für almeida
    oehrl in ner 75 für moreno
    boro für bargfrede in 80 - 85

    sollte nen sieg werdern tippe mal auf nen 3:1 für uns.....:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    moreno
    hunt
    rosi