Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das bom?

    Bissig ohne Mittel?
     
  2. Regionalliga ist doch wirklich übertrieben.

    Gruev entwickelt sich von Spiel zu Spiel. Denke, er wird sich auf der 6 festbeißen. Für die 2. Liga definitiv ausreichend.

    Und wenn wir nicht aufsteigen, wovon ich ausgehe, hat es nicht am 6er gelegen.

    Dinkci Spielweise hat etwas. Seine Unbekümmertheit gefällt mir. Und auch er wird es noch lernen, auf diesem Niveau sich weniger am Gegenspieler festzulaufen.

    Mbom zeigt großen Willen und Einsatz, manchmal sogar Technik. Er ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler und auch diese brauchen wir schließlich im Kader. Würde keiner irgendwas in und an ihm sehen, wäre er auch kein U-Nationalspieler!
     
    Slipringbody, Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  3. Is hier ziemlich ruhig geworden um ihn, seit er bei Freiburg Stammspieler ist.
     
  4. Wenn man ernsthaft Aufsteigen will, dann kann man pro Spiel, einen jungen versuchen weiter zu entwickeln! Dieses Jugend forscht macht uns noch kleiner wie Wir schon sind.
     
  5. Hilft ja nix wenn nur Jugend forscht vorhanden ist. Gruev ist halt nunmal unser 6er. Und Dinkci braucht Spielpraxis und bekommt sie zum Glück auch. BL war und wäre zu früh für ihn aber 2. Liga ist schon ordentlich kaltes Wasser. Übertreiben sollte man es aber in der Tat nicht, wie bei Nanishi schon geschehen.
     
  6. Spielt auch nicht auf der 6! Typisch Werder, Spieler dort einsetzen wo Sie richtig stark sind! Friedl Links.......! Traurig was bei Werder unter Baumann und Fritz passiert.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  8. Ich gucke keine Bundesliga aber mir war so, als könne Megge so rein gar nichts, weswegen er doch -egal wo- zu schlecht für uns war. Naja, hat sich wohl eine Einsatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen, wie bei Werder ;)
     
  9. Ist das nicht in fast jedem Spiel so?
     
  10. [​IMG]
    Alternativ kann ich mir auch folgende Aufstellung gut vorstellen:
    [​IMG]
     
    Olaf friemel gefällt das.
  11. Denkst du nicht, dass auch bei allen anderen (nicht mit Geld gesegneten) Vereinen, aufgrund fehlender Alternativen, Spieler positionsfremd eingesetzt werden?
     
  12. Würde echt gerne mal Park vor Jung auf der linken Seite die Linie hoch und runter ackern sehen.

    Park hat mir in den Testspielen gut gefallen.

    Wieso bekommt er keine Chance?

    Nicht mal als Einwechselspieler?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja Quatsch, Maxi ist kein Schlechter.
    In ner funktionierenden Truppe hilft er.
    Leider hatten wir die zuletzt nicht.
    Ein alleiniger Sechser wird er trotzdem nicht mehr.
     
  14. Die Aufstellung nehme ich. Aber muss denn immer dieser dubiose Veljkovic mit spielen? Oder ist das die Einladung für den Gegner auch mal ein Tor zu machen? Kann diese Fairness aber gut verstehen. Wir wollen ja nicht immer zu Null gewinnen.
    Heute Auswärtssieg.
     
  15. Veljkovic ist mir aber lieber als Mai, zumindest dann, wenn Friedl links in der IV spielt, wo er hingehört.
     
  16. Die Aufstellung mit Mbom, Dinkici und Gruev! Ich hoffe die drei strafen mich Lügen und Werder Gewinnt! Mit Schmid, Bittencourt und Füllkrug kommt zumindest was von der Bank.
     
  17. Verstehe ich auch nicht. Für die 2.Liga ist Milos doch top. Von Mai hingegen habe ich noch nicht viel Brauchbares gesehen bis hier.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ich gestehe, ich bin Veljkovic geschädigt. Immer wenn für den Gegner ein Tor fällt, war er nicht weit weg oder er war weit weg und vorher am Ball. Haben wir denn nur noch den Mai als Backup? Ich meine, wenn wir schon eine Schwachstelle, wie den Veljkovic einbauen, können wir das auch mal mit einem Talent versuchen. DieTalente/junge Spieler müssen auch Spielpraxis bekommen.
     
    Dips gefällt das.
  19. mal sehen wie lange pavlenka ne "grippe" hat bevor er dann wieder was muskuläres oder sonst was hat und trainingsrückstand wieder aufholen muss und nicht im kader stehen kann :D