Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider nix zu holen, ich tippe mal auf ein 3:0 für Darmstadt.
     
  2. I would rather us go with more experienced heads right now at least to help get us promoted. Our young players time will come.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was nimmst du denn für ein Zeug?
     
  4. Die schwarzblauen Pillen, denn die grünweißen wirken nicht mehr!
    Nein im Ernst: Nach dem letzten Spiel erwarte ich eigentlich so ein Spiel wie in Dresden. Würde jedenfalls insgesamt zum letzten Jahrzehnt des Vereins passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ein bisschen positiv denken, Junge.
     
  6. Mein Tipp: 1 : 2. Ein Sieg ist erforderlich um den Anschluss zu den oberen Plätzen nicht zu verlieren.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder hat einen der besten und teuersten Kader der Liga. Da kann man doch solch ein Spiel nicht schon vorher herschenken.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht doch Keiner.
    Ich gehe ergebnisoffen in das Spiel.
    Hoffe auf einen Sieg und der ist mMn auch gut möglich.
     
  9.  
  10. Wenn dukschi fit ist in die Startelf und Lücke auf die Bank falls es für 90 min nicht reicht. Mittlerweile freue ich mich immer mehr auf dinkci, der wird immer besser…
    Aber weil mir ja aufgefallen ist : immer wenn ich Bock auf Werder habe und mich gefreut habe ging es schief… also : ich habe gar keinen Bock auf das Spiel
    Wunsch: 3:1 für uns
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  11. Ob das gleich das mittlerweile standardmäßige 3:0 wird, weiß ich nicht. Aber ich habe auch ein mulmiges Gefühl für morgen. Die allermeisten der Darmstädter Spieler werden bis in die Hasrspitzen motiviert sein, es dem alten Trainer, dem alten Sack, mal zu zeigen, denke ich...:denk:
     
  12. Meistens ging es nicht so gut aus, wenn ich zu Auswärtsspielen gefahren bin. Diesmal wird das aber ganz anders sein, da bin ich mir ganz sicher. :D

    Ne, aber im Ernst. Ich denke das wird ne enge Kiste. Da ist irgendwie alles möglich.
     
    fanvomsee und andy0606 gefällt das.
  13. Wenn wir nicht gewinnen, dann wars das quasi eh schon mit dem Aufstieg
     
  14. Jetzt hat der HSV extra nur Unentschieden gespielt um uns die Chance zu geben vorbeizuziehen. Das könnte man auch mal gerne in die Tat umsetzen :trommel:
     
    Slipringbody, T0RSTIN0, MrDave7 und 7 anderen gefällt das.
  15. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich habe ein gutes Gefühl.
    Es würde mir gut gefallen wenn wir in der 85. Minute 2:0 führen, Anfang wechselt Lücke ein und der hält bei einem Eckball die Rübe genau richtig hin.
    Naja :trost:, die senilen Alten dürfen ja wenigstens noch träumen. :ugly:

    Wir schnappen uns die Punkte!:schal:
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das ist heute ein Spiel wo alles passieren kann.
     
  17. Du setzt also voraus, dass die da beim H$V einen Plan haben?
     
  18. Halt wie immer nicht richtig durchdacht :D
     
  19. Wenn Gruev, Dinkici und Mbom zusammen auf den Platz stehen, werden Wir wieder mit leeren Händen darstehen! Eher Regionalliga.
    Gruev zu Grün, Dinkici zu ungefährlich und was Werder in Mbom sieht erschließt sich mir nicht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Mbom...das M steht für Maxi Eggestein.