Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Heidenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Kritische Phase grade und als nächstes wieder gegen eine starke 2. Liga Mannschaft.
    Wir müssen unbedingt Punkten um nicht den Anschluss zu verlieren, nach dem letzten katastrophen Spiel fehlt natürlich etwas der Glaube....
    Wir müssen hinten wieder stabiler werden, Kann doch nicht sein das wir ohne Toprak und Groß so leicht die Buden rein kriegen, ich hoffe die hatten letzte mal alle einfach nur einen sehr schlechten Tag und waren nach dem verlorenen Dirby zuvor noch verunsichert. Zuhause bitte wieder mit breiter Brust und mit Dampf nach vorne, wir können es doch haben wir doch auch schon ein paar mal gesehen in dieser Saison.
    Knapper Sieg reicht Hauptsache irgendwie wieder zurück in die Erfolgsspur.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Vielleicht schaffen wir ja so ein 0:0 und holen 1 Punkt? :denk:

    [​IMG]
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heidenheim ist stark, kaum zu besiegen.
    Alles andere als eine hohe Niederlage ist für mich schon ein Erfolg.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Erstmal muss man nach Dresden sagen, wir haben 11 Punkte gegen den Abstieg.
    Zum zweiten habe ich Respekt vor der Arbeit eines Trainers,
    was soll er diesen Spielern nach so einer Vorstellung sagen,
    ich weiß es nicht.
    Drittens hätte ich nichts dagegen, wenn Halbüberzeugende den Totalentschäuschenden den Vorzug bekämen,
    schlimmer geht zwar immer, aber auch wieder nicht.
    Ich hätte, wie gesagt, nichts dagegen, wenn Park, Mbom, Mai spielen würden/dürften.

    Prognose ist für mich ein Witz,
    bei einem Heimspiel muss man sogar damit rechnen, dass unsere Profis dies als Ausrede für noch größeren Flatter wieder hervorkramen,
    kennen wir doch alles schon.
    Wie gesagt, nach der Leistung und Einstellung tut mir Anfang Leid.
    Wenn er die Mannschaft wieder hinbekommen sollte, alle Achtung.
    Bin ja schon gegen Stellingen in den Modus gefallen, dass das Wichtigste war, ruhig zu bleiben.
    Daher kann mich Heim der Ungläubigen nicht mehr groß überraschen, eine buddistische Aufgabe.

    :heul:
     
    T0RSTIN0, janstoike, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  5. Dabei wäre der Gebrauch des Wortes "Erfolg" sehr inflationär zu sehen oder eben eine ein Wort Satire.

    :kaffee:
     
    janstoike gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte den Sarkasmus kennzeichnen sollen.
    Selbstverständlich ist auch Heidenheim schlagbar.
     
    Jörg Rufer, janstoike und svw1311 gefällt das.
  7. Evtl ist ein guter Schiedsrichter hilfreich! 2 Elfer nicht bekommen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    2 ist noch milde untertrieben ,
    appropo Schiri , denk immer an meine Amateurkariere zurück , hatten da mal den BL Schiri WIESEL an der Pfeife ,
    der zeigte und gleich mit seiner Arroganz wer hier der Chef ist .
    Also den Schiri musst du dir verdienen , mit Leistung und ohne Maulerei .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Werder wird in dieser Saison kein einziges Spiel in der ersten Liga mehr gewinnen.
     
  10. Krass
    :XD:
     
  11. Nur diese Saison oder auch die kommenden :D
     
  12. Das wird die Zeit zeigen ;)
     
  13. ALARM!!!
    Wenn ich schon wieder lese, dass die Deichstube davon spricht, dass Heidenheims Trainer eine "negative Bilanz nach den bisherigen Duellen mit Markus Anfang" hätte, schrillen bei mir die Alarmglocken.
    Ebenso wie bei dieser vermaledeiten Fanumfrage unter den H?V-Fans vorm Nord-Derby... Als würde so ein Satz (oder das Erwähnen von Statistiken, wonach Werder in den letzten x Jahren oder Spielen nie gegen soundso verloren habe) die Spannung bei den Spielern raus nehmen - läuft schon irgendwie, wir gewinnen ja sowieso... Und dann, zack, 0:3 o.ä. :wall:

    Und wenn ich dann noch lese, dass die Trainer von Dresden und eben dem H?V Anfangs Strategie quasi entschlüsselt haben (wie auch vorher schon der Trainer-Novize n Rostock, der das nur noch nicht umsetzen konnte (auch, weil Duksch mal nicht den Chancentod mimte), frage ich mich, ob Anfang auch anders kann, vielleicht mit einer Doppelsechs oder einem Zweiersturm (wobei: Lücke ist ein noch viel größere Chancenvernichter - so lange, bis irgendwann der Knoten platzt... Und J. Eggestein wurde ja quasi rausgemobbt, meine Meinung nach; aber ich weiß natürlich nicht, was da hinter den Kulissen so alles gelaufen sein könnte...)
    Sollte Anfang an seinem, offenbar mittlerweile hinlänglich bekannten System festhalten, befürchte ich, dass die erneut baden gehen.

    Aber natürlich lasse ich mir immer gern positiv überraschen (mit einer Viererkette aus Park, Jung, Mai, Agu und als 6er davor Mbom...)
     
  14. Ruhig bleiben, bei den Leistungen fällt mir auch unheimlich schwer.
    Der Trainer tut mir aber nicht leid, er hat zwei tolle Stürmer, schickt einen jungen talentierten Johannes Eggestein quasi schon nach dem zweiten Training vom Hofe, bringt aber Lücke nicht in die Spur und die Chancen die Ducksch bei uns schon verdaddelt hat ....
    Und von der Mannschaft dann solche Leistungen vom ersten Spieltag an.
    Wen hatten wir denn schon als Gegner : Fortuna, Hannover und die beiden Absteiger, im Pokal gegen einen Drittligisten raus und dann die letzten Spiele dumm angestellt. Teilweise gar nicht so ungefährlich in unseren Aktionen, aber 0:5 Tore sind auch kein Zufall
    Ich habe Markus Anfang unvoreingenommen alle Chancen eingeräumt und die hat er noch bei mir. Aber sein System - .wenn ich das schon höre. Ich bastle mein System nach den Spielern die ich habe.
    Wenn kein Dreier gegen Heidenheim gelingt, sind die oberen Plätze ganz schön weit weg.
    Wir sind Werder Bremen und da machen wir uns mal nicht kleiner als wir sind.
    Er hat gestandene Bundesligaspieler in den Reihen, Wunschspieler mit Rapp, Ducksch und wohl auch Assale bekommen, da kotzen mich 11 Punkte nach 8 Spielen ganz schön an.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Mir völlig Lachs wie das Spiel ausgeht.
     
  16. 100 Zustimmung! Dieses rumgejaule vom Umbruch .........! Er hat für Zweitliga Verhältnisse einen guten Kader mit Erfahrung! Er lässt Angsthasenfussball Spielen. Statt Zuhause mit Rapp auf der 6 und zwei Stürmern, spielt die komplette Versager Truppe von letzter Woche!
     
    janstoike, Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  17. Mein Vorschlag für die Aufstellung ist eine Abkehr von M. Anfangs System:
    [​IMG]
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ein Punkt wird das morgen. An mehr wage ich nicht zu denken!
     
  19. Ich sach nur ...Dobbelschbitze Lücke / Duksch. Wenn nich, dann gibbet dat kein Fußball am Freidach für mich.
    Also...einer von beiden wird doch wohl in der Lage sein, recht zügig den Ball beim Gegner zu versenken.

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin und Karlsson gefällt das.