Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Heidenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    am Freitag 01.10.2021 um 18Uhr30 geht es zu Hause im Weserstadion gegen den 1. FC Heidenheim.

    Pavlenka und Lücke in die Startelf!

    ...wenn die Jungs nicht endlich anfangen dauerhaften Ehrgeiz an den Tag zu legen und in jedem Training und Spiel professionell ans Werk zu gehen und sich den Erfolg jede Minute zu erarbeiten auf dem Platz, lautet...


    ...mein Tipp: 0:2

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2021
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Werden wir diesmal gewinnen?
     
  3. Es wird erneut ein schwieriges Spiel. Heidenheim hat eine homogene Mannschaft, die im oberen Tabellendrittel verbleibt. Nur wenn die Defensivleistung besser wird, sehe ich eine Chance auf einen Punktgewinn.
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Gefühl heute eher negativ! Das war ein ganz schwacher Auftritt gestern (der noch im Magen liegt wie lauwarme Pommes....)
     
    svw1311 gefällt das.
  5. HEIMSIEG. Der Knoten bei Duksch und vor allen Dingen bei Lücke platzt.
    Bremen macht das erste Tor, gewinnt dadurch an Sicherheit. Wenige Torschüsse, aber effizient.
    Pav steht im Tor und scheißt seine Abwehr zusammen und gibt seinen Vorderleuten alleine durch seine Anwesenheit Stabilität.
    Ach ja...ich vergaß. Der Heimsieg ist der turn around für die nächsten in Folge gewonnen Spiele.





















    Hab ich mir so gedacht.
    Grüße
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...an Erfahrung mit Sicherheit...:D
     
    James_19 und Benni4all gefällt das.
  8. Damit können hier alle leben… wenn es so kommt bist du hier der wahre Fußballgott …
     
    janstoike gefällt das.
  9. Na ja, bei allem Negativen der letzten 2 Spiele, wird es Zeit für positive Gedanken und Wünsche. In der Mannschaft steckt mehr drin, als dass was bisher gezeigt wurde. Natürlich ...HSV und jetzt Dresden, der wahre Antifußball, aber Anfang muss die Unsicherheit in den Griff kriegen und das Vertrauen der Spieler neu entfachen. Ich bin mir sicher, bei einer Doppelspitze mal zu Beginn des Spiels und dem ersten Tor von Lücke, sehen wir eine Mannschaft so wie wir uns es wünschen.

    Grüße
     
  10. Die werden unsere Unsicherheit ausnutzen und die Punkte mitnehmen…1:2
    Wunsch 5:0
     
  11. Wie geschrieben, Doppelspitze und Pav im Tor. Der erste Treffer für Lücke.
    Dann wird gezaubert. Fußball spielen können die Jungs schon, man muss es nur richtig abrufen können.
    Ähnliche Nummer wie gerade bei Hoffenheim. Kramaric'

    Grüße
     
  12. :tnx: :schal:
     
    janstoike gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    0:2...vorne keine Durchschlagskraft hinten 2 grobe Schnitzer...mir fehlt aktuell der Glaube an die Mannschaft..zu sehr ist bei mir die Arbeitsverweigerung von gestern noch präsent...
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit dem Tippen in Liga 2 lieg ich sowas von daneben .
    Also ab jetzt geh ich wieder in den Erstligamodus

    WERDER 1 : 3 HEIDENHEIM
    Die Leistung sollte schon allein für die FANS im Stadion erbracht werden , die zahlen prozentual für eure Kohle .
     
  15. Ich tippe auf ein 1:1

    Zetti hat leider auch nicht dazu beigetragen unsere Abwehr etwas zu beruhigen.
    Waren zuletzt schon Unsicherheiten bei ihm zu erkennen.
    Ich würd jetzt auch den Wechsel bevorzugen.
    Pavlenka bitte zurück ins Tor.
    Vielleicht hilft uns seine ruhige Ausstrahlung, wenn schon Ömer nicht dabei ist und den Laden dicht hält.
     
    Werder Dirk, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Pavlenka rein, Rest ist mir Wurst, jeder einzelne muss sich eben entscheiden, ob er konzentriert und kämpferisch oder wie ein Wiesenhofhuhn auftreten will.
    Ich habe die letzten beiden Spiele viel zu optimistisch getippt, von daher sage ich jetzt, dass wir 2-0 verlieren. Vielleicht hilft's ja.
     
    Benni4all und janstoike gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wie viele Jahre wird das jetzt schon gesagt? Zwischendurch werden Spiele gezeigt, da denkt man "Hey, jetzt haben sie es doch gesehen, dass sie es können". Dann keimt Hoffnung auf. Die hält dann aber nur bis zum nächsten Spieltag. Ob es mal die Spiele im DFB-Pokal gegen Dortmund oder diese Saison gegen Rostock und Ingolstadt waren, da könnte man zu dem Eindruck kommen, dass sie es ja eigentlich drauf haben. Und dann? Niederlage um Niederlage. Keine Ahnung was da falsch läuft. Finde es schade, dass ich mich dadurch emotional von Werder entferne. Bekomme zwar immer noch Gänsehaut, wenn ich mal Lebenslang grün weiß im Auto höre, aber die Ergebnisse werden mir (momentan) irgendwie immer egaler.

    Tipp 1:1
    Treffer von Duksch
    Füllkrug braucht wohl mal nen Spiel gegen die B-Jugend um mal wieder zu treffen.
     
  18. Ich erwarte eine Reaktion auf die letzten beiden Spiele und die wird kommen.
    Allerdings verlieren wir trotzdem mit 0:2, weil wir die Chancen einfach nicht verwerten.
     
  19. Moin,
    wenn man mal schau, wie die drei verloren Spiele aussahen (hohes Pressing/frühen gegnerisches Anlaufen), dann bekommt man das Gefühl Werder/Anfang ist entschlüsselt und hat keinen Plan B
    Das läßt für das Freitagspiel einiges befürchten.
    Wenn dann noch die „Unlust“ einiger Spieler dazu kommt...... gute Nacht
    Ich bin gespannt und hoffe, dass die Zuschauer was bewirken.
    Wenn es nicht mit positiver Anfeuerung geht, dann halt mit Pfiffen.
    Sie müssen wach werden, sonst.