Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig und ich bin der Meinung, dass Pavlas da ruhiger ist. Außerdem (für mich) zu ruhig, wenn man es höflich ausdrückt, im Spielaufbau.
    Er kann seine Chance ja bekommen, wenn unter umgekehrten Umständen auch gewechselt werden würde.
    Für mich hat Zetti im Moment die Nase vorn und das nicht unverdient.
    Aber es ist nunmal so, dass es verschiedene Meinungen gibt. Ich kann deine ja auch nachvollziehen, hab trotzdem meine davon abweichende.
    Ist ja auch nix Schlimmes.:beer:
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  2. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    In den letzten Jahren waren das eigentlich typische Pavlenka-Tore: Ball aus dem Halbfeld auf den langen Pfosten. Irritation in der Abwehr über Zuständigkeit: Torwart oder Abwehrspieler. Stürmer der anderen Mannschaft als lachender Dritter.
     
  3. Ich stimme dir ja zu , aber bitte nicht vergessen , WIR haben die jüngste , unerfahrenste Mannschaft in Liga 2 .
    Ein Neuaufbau geht nicht über Nacht .
    Sollten Wir am Ende der Hinserie Anschluss nach oben haben , dann könnte was gehen .
     
    andy0606, Tuemmler, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  4. son befreindes 5-0 wäre nett
    ich würd aber pavlas und friedl aufstellen, wird beides nicht passieren aber nungut
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
  5. Da Ömer Toprak weiter ausfällt, würde ich immer Friedl vor Mai spielen lassen. Friedl ist eh ein Verkaufskandidat früher oder später. Mai ist nur geliehen.
    Beim Tormann kann ich nicht so recht mitreden - für mich eine schwere Entscheidung. Waren gegen den HSV blöde Dinger per Bogen-Kopfball ins lange Eck. Die Tore waren es aber nicht - aber unsere Chancen vorne. Gibt's doch gar nicht, wie Lücke sich präsentiert. Vielleicht sollte er vorher 'mal etwas anderes - Bierchen trinken, Yoga oder was mir sonst so einfällt . . . . .
     
  6. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Wenn Lücke spielt macht er mindestens eine Bude.
    Wir gewinnen 0:2, besser 0:3.
    Ach ich weiß es nicht. Ich will das WIR gewinnen. Und hopp die Luzie, weiter gehts wieder nach oben in der Tabelle.
    Bin jetzt schon wieder nervös... :D
    Ich brauch n Fencheltee.. :schal:
     
  7. Die Aufstellung vom Ostfriesen passt schon. Pavlenka und Friedl wieder rein, es wurde jetzt genug mit der Jugend herumexperimentiert. Pavlas ist ersichtlich der bessere Keeper, Friedl ohnehin viel stärker als Mai. Füllkrug würde ich auch gerne von Beginn an sehen, irgendwann Platz jeder Knoten. Zudem hat er sich gegen den HSV zumindest Chancen erspielt..was er draus gemacht hat, war kläglich. Weiß er aber auch selbst. Aber bitte, bitte nicht noch einmal Nankishi. Das ist wirklich Stuss.
     
  8. Füllkrug von Beginn an ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Ersatzspieler! Das er überhaupt noch im Kader ist, zeigt das ein Leistungsgedanke bei Werder noch nicht stattgefunden hat.
     
  9. Füllkrug hat im Kader nichts zu suchen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal locker bleiben, er hat ne Pechsträhne, die zugegebenermaßen schon länger andauert aber war er schlechter als Nankishi?
    Bin überzeugt, dass er wieder treffen wird.
    Je schneller, je besser.
     
    mojoforsvw und mezzo19742 gefällt das.
  11. Du wiederholst dich, Junge.
     
  12. Baumann kritisieren und gleichzeitig Füllkrug in der Startformation fordern ist von Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
     
  13. An Lächerlichkeit. Verstehe den Zusammenhang Baumann- Füllkrug jetzt auch nicht, ist aber egal.
     
    Benni4all, Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  14. Habt ihr die letzten (zig) Spiele nicht gesehen? Nankishi gibt sich jedenfalls Mühe. Der Egotripp von Füllkrug ist nicht zum aushalten. Wieso passt er nicht rüber nach Ducksch, wenn er sowieso meint ständig mit Aussenriss oder mit voller Wucht das Tor des Monats zu schiessen? Bekommt er sowieso nicht hin.
     
  15. Gg den HSV?
    Bist du sicher das der Pass angekommen wäre?
    Wenn nicht, hätten einige gemeckert, wieso schießt er nicht selber....
    Wie er es macht, es ist (für einige) verkehrt.
     
    Not Available und mezzo19742 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, ich hol mir meine Meinungen ausschliesslich aus der Sport Bild...
    Ich hab das Hamburgspiel gesehen, da war Nankishi nicht zweitligatauglich und Füllkrug hat sich 2 Großchancen rausgespielt, er wollte aber zuviel und ist im Kopf offenbar nicht frei.
     
    mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  17. Stimmt, den Pass hätte er nicht hinbekommen!
     
  18. Ich empfehle Anis - Kümmel - Fenchel
     
    Karlsson gefällt das.
  19. Erklärung: Sportlicher Erfolg wenig bis kaum Kritik an Baumann, Füllkrug und sein Chancenwucher tragen nicht unbedingt zum Erfolg bei.
     
  20. Mit der Mühe ist das so eine Sache , kannte ich noch aus der Schule . :facepalm2:
    Fülle ist MS die sind generell egoistisch .