Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Es geht m.W. aus Sicht der Stadtgemeinde nicht um 'allgemeine' Polizeikosten. Es geht um die - wegen der gewaltbereiten Leute (Fans sind das für mich nicht, weder die hiesigen noch die dortigen) - anfallenden zusätzlichen Kosten zur Gefahrenabwehr und/oder Strafverfolgung.
    Und für mich ist das Vorgehen des Innensenators nachvollziehbar. Dagegen finde ich es ein schandhaftes Verhalten der DFL, Werder (und später womöglich andere Vereine) mit Kosten zu belasten, die dieser 'Gelddruckladen' m.E. aus der Portokasse (im Verhältnis zum Jahresumsatz) abdrücken könnte...
     
  2. Es geht um 100 bis 400 Vollhonks auf beiden Seiten. Das Interesse an Fussball hält sich bei diesen Typen in Grenzen!
     
    James_19, Benni4all und svw1311 gefällt das.
  3. Wenn ich lese, dass eventuell M.Ducksch, Ö.Toprak F.Agu und,E.Dinkci fehlen, wird das am Samstag ganz schwierig für uns.
    M.Weiser ersetzt Agu, N.Füllkrug ersetzt Ducksch, M.Friedl ersetzt Toprak und R.Assale' ersetzt Dinkci. Wenn's denn so kommt.
    Ich hoffe, dass wenigstens einer davon doch spielen kann, denn sonst darf nicht mehr allzu viel passieren.
    Schade, dass es genau jetzt wieder gehäuft mit den Verletzungen losgeht.
    Erdet aber vielleicht doch den einen oder anderen, schauen wir 'mal wer am Samstag-Abend 22.15 Uhr was zu feiern hat .
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir macht das keine Sorgen, wenn es so kommt, jeder der spielt will sich zeigen und wird ein gutes Spiel machen, ich vertraue da voll auf unser Team und Markus Anfang.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Ist halt so wenn kein Hirnschmalz vorhanden ist . Der wird dann mit Bier ausgeglichen . Bei denen reicht schon eins .
     
    James_19 gefällt das.
  6. Für mich ist das ein Spiel wie jedes andere auch. Ich sehe da nichts besonderes, nur weil der Gegner jetzt Hamburger Spaß Verein heißt. Ich wünsche mir, wie vor jedem anderen Spiel auch, dass unsere Mannschaft ihr bestes gibt. Das gilt auch für uns Fans. Ein schönes Spiel wird es nicht werden. Aber darum geht es ja auch nicht. Kampf und Leidenschaft sind wichtig. Und Teamgeist. Und von mir aus auch gerne ein knapper Arbeitssieg am Ende.
     
    green66 gefällt das.
  7. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Es geht aber um die Mehrbelastung durch "Risikospiele". Sind 200 Vollhonks teurer als 20.000 Nicht-Honks?
     
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ein schönes Spiel wird es nicht werden? Diese Behauptung ist haltlos! Werder spielt seit drei Spielen attraktiv, und auch dem HSV wird ein riskanter Hurra-Fußball mit hohem Einsatz nachgesagt. Ich behaupte: Es wird ein schönes Spiel mit vielen Toren.
     
  9. Ich bin so froh, dass wir momentan Werder-Spiele sehen können, ohne vorher verschreibungspflichtige Medikamente schlucken zu müssen. Ich tippe mal auf 2 bis 3 Bier zu Pommes.
     
  10. Für mich ist das Nordderby nicht wie jedes andere Spiel. Besonders ist eine Rivalität und die Geschichte der beiden Vereine. Geht einfach nicht nur um 3 Punkte, sondern auch um die Ehre. :nohsv::nohsv::nohsv:
    Die Rothosen spielen auch offensiv, könnte ein sehr interessantes Spiel werden. Beide Vereine lassen ordentlich Chancen liegen, am Ende gewinnt wohl die Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung. Hoffe Ducksch ist fit, wir müssen mindestens 2 Tore machen um zu gewinnen. Denke nicht wir halten die Null hinten. Ein Unentschieden wäre unbefriedigend, ich möchte einen offen Schlagabtausch und ein faires Spiel. Beide Mannschaften schätze ich recht gleichstark ein, wird einfach spannender als gegen irgendeinen Aufsteiger, sicher auch schwerer. Freue mich richtig auf das Spiel.
    Ein Sieg würde Werder richtig gut tun. Wäre mindestens Tabellenplatz 3 und im Grunde ist es ein 6 Punkte Spiel, da der HSV wohl auch um den Aufstieg mitspielt. Die Jungs können sich jetzt zeigen.
     
    svw1311 und Dips gefällt das.
  11. Woltemade durch einen anderen Spieler ersetzen!
     
  12. Nein. Nick spielen lassen. Der kann RA und hat einen guten Bewegungsradius, eine feine Technik und kann Kopfbälle. :trommel:
    Falls Eren wieder fit ist kann er auch. Grösse kann man nicht lernen. :schal:

    Werde Nick immer wieder mal aufstellen:trost:, finde schade das er noch keine Spielzeit bekommen hat.

    Wichtiger wäre mir Jiri im Tor, der HSV wir des Öfteren den TW testen... unsere Kracke würde mich beruhigen.
     
  13. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Wie kommst du darauf, dass er Kopfbälle kann? Es heisst immer wieder, dass er trotz seiner Größe eben überhaupt kein Kopfballspieler ist:denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. U20 Spiele, er kann Kopfball, super Sprungkraft hat er nicht, aber er kann den Kopf hinhalten, nicht so wie Schmid oder Asselè (beide keine 1,70cm gross) :ugly:
     
  15. Hauptsache der Kader ist vollständig. Schlecht ist, wenn bei diesem Derby Leistungsträger wieder ausfallen.

    Grüße
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Letzter Beitrag im Forum - 6:04 Uhr! :schock:
    Halloooooo!!!! Morgen ist Derby!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Mal aufwachen alle!!!!!!!!!!!! :trommel::trommel::trommel:

    Hab ich hier schon getippt? Ich meine schon :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mal ein vorsichtiges 2:1 für uns getippt.
    Reicht mir schon.:top:
     
    janstoike und svw1311 gefällt das.
  18. Des einzig wichtige, nicht an die Spiele davor denken...
     
  19. Was freu ich mich, dass es dieses Derby wieder gibt und wir uns wieder sportlich mit dem HSV messen, und das zur Prime-Time Samstag abend im Free-TV. Besser geht es einfach nicht!
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.