Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. sergeant_mumm gefällt das.
  2. Pavlenka (finde, dass er wieder reingehört)- Weiser, Toprak, Veljkovic, Jung- Rapp, Groß, Schmidt, Schmid, Dinkci- Ducksch
    Tipp: 2:0
     
  3. Also ich lese hier einige Beiträge, bei denen ich mir denke, Optimismus ist prima, Hochmut nicht.
    Ich möchte niemandem seine Euphorie nehmen, allerdings ist es genau dieser Hochmut, der vor dem (entsprechend tiefen) Fall kommt.
    Wenn die Jungs mit dieser Einstellung in das Spiel gehen, dann nehmen sie das Spiel nicht ernst (genug) und wundern sich dann wahrscheinlich genau wie die User, die hier diese Posts verfassen, dass der Gegner plötzlich auf unerklärliche Weise die Oberhand gewinnt und dann mit wehenden Fahnen als Sieger den Platz verläßt.

    Das ist das aller letzte, was ich (und ich denke alle hier) will.

    Statt Hochmut und ähnlichen Tugenden kommt es auf höchste Konzentration an.
    Auf alles, was mit Einsatz, Kampf und Wille zu tun hat.
    Jeder Gegner, das gilt auch für die heiß geliebten Stellinger, muss ernst genommen werden.
    Vielleicht brauchten die gegen Sandhausen die 96. Minute zum Sieg, weil sie genauso falsch lagen in ihrer Denke vor dem Spiel. (Nur die Höhe des Sieges steht noch nicht fest)

    Ich wünsche mir nach Möglichkeit den höchsten Sieg der Vereinssgeschichte, ja!
    Ich wünsche mir, dass wir die in Grund und Boden schießen, ja!
    Ich wünsche mir, dass die sich gar nicht nach Hause trauen, wegen der Scham, die sie empfinden, ja!

    All das passiert aber nicht durch Wünsche oder "eingebildete" Stärke.... sondern nur und ausschließlich durch ein konzentriertes, waches Auftreten auf dem Platz und dazu wünsche ich unseren Jungs alles Gute!

    Es wurde noch kein Spiel durch große Worte gewonnen, deshalb nicht abheben Jungs, sondern fokussiert arbeiten (denn das wird nötig sein)
     
    Weserpizarro24, CK82, mistersaxo und 3 anderen gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Emoji-Alarm
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich werde diese Art der Einwände nie verstehen. Keiner derjenigen die hier schreiben wird am Samstag Abend auf dem Platz stehen. Mein Gott lasst den Fans einfach ihre Euphorie und lasst den mahnenden Zeigefinger mal stecken. Und ein bisschen auf dicke Hose machen, gehört zu einem echten Derby meiner Meinung auch dazu, zumindest von Seiten der Fans her. Zumal man ja nun lang genug drauf verzichten musste.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf dicke Hose machen wäre für mich vor Anpfiff kräftig mit der Faust gegen die Kabinentür des HSV zu schlagen und laut zu rufen: "KOMMT ENDLICH RAUS IHR FEIGLINGE!!!":D
     
    Tobzen, Dennis81 und svw1311 gefällt das.
  8. Nach Meinung mancher darf man es auch nicht lustig finden was bei anderen Vereinen passiert, weil halt bei Werder nicht alles rund läuft. Muss man nicht verstehen, für mich ist Fußball immer noch Unterhaltung und ich hoffe, dass man sich in St.Ellingen wünschen wird, dass die derbylose Zeit noch etwas länger gedauert hätte. Die St.Ellinger dürfen sich natürlich genau das gleiche für uns wünschen, immerhin haben sie keine leichte Zeit mit all diesen Demütigungen durch St.Pauli :D
     
    peggy76, Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  9. Und wenn sie die Tür aufreißen steht da Tim Wiese :D
     
    Benni4all, peggy76, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  10. Und Borowka mippm Bier inner Hand.
     
    FatTony und svw1311 gefällt das.
  11. Natürlich wird da der Nummer 1 im Norden Status ausgespielt. Wer etwas anders behauptet hat einfach wenig Ahnung.:nohsv::D
     
  12. Ich glaube nicht, dass es Hochmut war.
    Der HSV tut sich generell gg Sandhausen schwer. Solche Gegner hast du mal.
    Und es war ja nicht so, dass der HSV den Sack nicht schon eher zumachen konnte.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer den ersten Satz schreibt, hat auch keine Ahnung.
    Die Nummer 1 war, ist und bleibt Werder.
     
    Slipringbody, Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zum Glück haben wir ja jetzt einen Trainer, der die Jungs auch immer wieder erdet und das ist wichtig.

    https://www.deichstube.de/news/werd...rm-offensive-tore-fc-ingolstadt-90978399.html
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  15. Das stimmt natürlich
     
    celine1912 und svw1311 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  17. Kleine Ausnahme: Vom 29.Sept. 1887 bis 4. Februar 1899


    Die haben aber bis heute nicht geschafft, sich einen Namen zuzulegen.

    Oder gibt es schon den Eintrag "Hamburger Müllverbrennung SV"?
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Keine Ahnung was du mit 29. September.1887 meinst, muss ein ziemlich unbedeutendes Datum sein.:nohsv:
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Weist du hier im Forum ist das nicht entscheidend , der Markus wird die Rasselbande schon richtig einstellen .
    Von denen wird sicher keiner große Worte schwingen .
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Da war ganz mieses Wetter und Kaiser Wilhelm hatte morgens fünfmal Stuhlgang. Historisch verbürgt.