Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Überall kann ich nicht sagen. Bei mir zuhause kam es noch zu keiner Ausschreitung wegen Werderspiele. In einem Hotel am Gardasee hatten einige Werderfans mein Zimmer als Abkürzung genutzt, um raus auf eine Terrasse zu gelangen. Sie haben aber artig Wegezoll bezahlt. Ich glaube, den Wein haben sie im Keller geklaut.
    War gegen Milan. Ansonsten meide ich die Nähe der Bekloppten - egal welcher Colueur.
     
    mojoforsvw und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. [​IMG]
    Auf der 6 Position kann auch Gross spielen, dann Rapp für Schmid.

    Bin dafür den Neuzugängen Spielzeit zu geben, S11 oder einwechseln, beide sind fit und kennen ihren Job. Dinkci kann aber auch gern als RA anfangen. Oder als 9er Lücke ablösen falls er immer noch nicht anspringt. Immerhin sind wir jetzt flexibel im Sturm.
    Alle unseren Flügelspieler können auch MS spielen, sehr spannend, die sollen wohl öfters in die Mitte ziehen.

    Freue mich richtig auf das Spiel. Toll wäre ein deutlicher Heimsieg. Die Mannschaft brauch einen Befreiungsschlag. Abstieg aus dem Kopf bekommen, Brust raus, Kopf hoch, wir sind Werder Bremen. :trommel::trommel:
     
  3. So ist das richtig :top: Meinte ja damit, das jeder Verein seine schwarzen Schäfchen hat :D Hört sich hier halt immer so an, als wären Werderfans so zahm wie Lämmchen :)
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... und dann knallt uns Rostock aus dem Stadion :ugly:

    *duckundweg* :D

    :beer:
     
  5. Abducken und verstecken hilft nicht, lese hier mit, es soll wohl reichen ein gutes Getränk als Köder auszulegen und man hat dich. :party::party:
    Bitte definiere deine Kritik deutlicher... :beer: Irgendwann sollten wir das klein machen sein lassen.
    Dieser Dauerschlaf muss beendet werden. Keine dummen individuellen Fehler mehr, mal ein schönes Zusammenspiel.
    Jetzt hat MA Optionen, hoffe er nutzt diese.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War keine Kritik... Hier herrscht nur durch die zwei Transfers Aufbruchstimmung und alle (mich eingeschlossen) gehen fest von einem Sieg aus, auf dem dann das Fundament der Aufholjagd der naechsten Wochen fussen soll... Gerade in solchen Momenten kann ein dummes Eigentor eine ganz miese Kettenreaktion hervorrufen. Waere vorsichtig mit der sicher geglaubten Siegprognose :)

    Und das war allgemein bezogen, nicht nur auf Dich :zwink2:

    Das hoffe ich auch :trommel:

    :beer:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Dachte dich stört etwas an der Aufstellung. Deswegen die Nachfrage. Jetzt verstehe ich dich.
    Hast schon Recht, kann auch nach hinten los gehen, aber war schon vor den Transfers sicher, Rostock holt nichts im Weserstadion.
    Die Transfers machen nochmal Mut, die Offensive hatte halt minus 1 Spieler. Jetzt haben wir 2 spannende Spieler dazu bekommen.

    Ich lehne mich aus dem Fenster und schreibe etwas, was ich sonst nie schreibe: PFLICHTSIEG :trommel::trommel:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Park? Nicht
    [​IMG]

    ? :D
     
    James_19 gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja stimmt, das haette auch gepasst. Lassen wir uns ueberraschen :schal:
     
  10. Nö. Ich hoffe auf einen Sieg, gehe aber vom Schlimmsten aus...
     
  11. Dann kannst du nur positiv überrascht werden.:beer:

    Grüße
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zetterer - Agu, Toprak, Friedl, Jung - Groß - Rapp, Schmidt - Dinkci, Schmid - Ducksch

    Bank: Plogmann, Mai, Park, Veljkovic, Mbom, Möhwald, Nankishi, Woltemade, Füllkrug, Assalé

    Wenn Toprak nicht fit ist, sollte Milos spielen. Wenn Möhwald schon fit genug für die Startelf ist, würde ich ihn gerne von beginn an sehen. Füllkrug macht den Einwechselspieler und Ducksch darf von Anfang an ran. Assalé könnte schon eine Option für die letzten 15 Minuten sein. [​IMG]

    Tipp: 3:2 Heimsieg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tipp 1 : Sieg Werder 3:0 :trommel::trommel::trommel:
    Tipp 2 : 65%
    Tipp 3 : Beide
    Tipp 4 : 9
    Tipp 5 : ja (ich hoffe auf das berühmte Werder-Wunder :D)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das könnte evtl. dein Gewinner werden :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum schreiben so viele Ducksch falsch und warum setzen so viele die Spieler in der Aufstellung in Klammern? Also bei (((Ducksch))) wüsste ich was das bedeutet und hätte Bedenken, aber (Duksch) oder (Assalé). Was bedeutet das? Kann man machen oder auch lassen? :D
     
  16. In klammern heißt für mich, eventuell.
    Derjenige is sich da eben nicht sicher, ob der eingeklammerte Spieler schon zum Einsatz kommt, könnte ich mir vorstellen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2021
  17. die sind bei meineaufstellung.de noch nicht für werder gelistet, daher muss man die selbst hinzufügen siehe hier:

    [​IMG]
     
    Wattwerderwurm und LotteS gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]
     
    Dips gefällt das.
  19. Falsch.
    Richtig.

    Die Klammer kommt dazu wenn man den Spieler selbst "anlegt".
     
  20. Friedl hat heute in der Mannschaft nichts mehr zu suchen. Wenn er spielen sollte, dann ist something rotten im System. Er sollte lieber gleich zu Fuß nach Berlin laufen, damit er bis zum Transferschluss noch ankommt.