Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Könnte eigentlich theoretisch auch der Fall eintreten, dass Werder nicht gewinnt. Was dann?
     
  2. Klar, dann erstellt Sie noch Exel Tabellen und entwirft Prognosen :lol:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Lücke und Ducksch haben aber jetzt vorne mal zwei richtige Kanten drin!:trommel::trommel:
    Bin da richtig gespannt drauf.
    Bin echt gespannt, ob die da vorne jetzt zusammen alles in Grund und Boden schiessen.
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht das beide gleichzeitig auf dem Platz stehen werden, Füllkrug könnte theoretisch auch von links kommen da hat er unter Kohfeldt zum Schluss ja auch einige male gespielt, hat zusammen mit Selke aber auch nicht wirklich funktioniert... Ich glaube Füllkrugs Platz ist demnächst erstmal auf der Bank, er muss sich über Joker Einsätze zurück kämpfen, ich finde er ist ein guter Typ und halte Ihn in normal Form auch für einen starken Stürmer aber was er bis jetzt in Liga 2 abgeliefert hat war richtig übel, mit einem Duksch im Kader gehört Füllkrug einfach erstmal nicht mehr in die Startelf alles andere würde mich sehr überraschen.
     
    Tobzen gefällt das.
  5. Ja, was dann?
    Lebbe geht weider...
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Ich könnte mir das Sonntag so vorstellen:
    [​IMG]
    Möhwald statt Groß, weil der, also Möhwald, auch mal aus der zweiten Reihe den Hammer auspacken könnte.
    Und wenn Friedl nicht noch rechtzeitig zum Spiel verhökert wird (der Beitrag in der Deichstube lässt da schlimmstes befürchten, Marke Sargent...), wäre das meine favorisierte IV.
    Andererseits stünden dann mit Toprak und eben Möhwald gleich zwei Rekonvaleszenten in der Startaufstellung...:denk:

    Vielleicht so, vielleicht auch ganz anders...
    Es wäre nur gut, wenn sie langsam mal wieder einen Heimsieg einfahren, egal wie und mit wem!!!
     
    suldak und svw1311 gefällt das.
  7. [​IMG]

    ich glaub das wird die aufstellung
     
  8. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 2 : 1 :dance:

    :wink2: H E I M S I E G
    :wink2:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  9. Ich glaube, nicht. MD spielt - bisher - zentral oder links. :)
     
  10. achso dann tauscht er mit schmidt

    ich glaub aber das anfang fülle noch eine chance gibt da zentral, warum auch immer, kann mich aber auch täuschen ;)
     
  11. Wie oft, wollen wir noch mit einen weniger Spielen:facepalm:
     
    LotteS gefällt das.
  12. Na, immerhin spielen wir seit dem Verkauf der früheren Nr. 35 wenigsten schon zu zehnt... :D
     
    mojoforsvw, Werder Dirk und LotteS gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    1) Sieg Werder (2:1)
    2) 60:40 für uns
    3) Ducksch
    4)7 Ecken
    5) nope
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Jetzt kann man loslegen!! :schal:[​IMG]
     
  15. Ist das die große Version für Sehbehinderte? Da reicht der 17-Zoll-Monitor ja kaum aus. :D

    MA wird mMn Assalé noch nicht in der S11 bringen, das Spiel ist schon übermorgen.
    Ducksch würde ich eher auf links erwarten und NF im Zentrum, vermutlich wird ED nochmal auf rechts anfangen...
     
    James_19 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Dann ist es so wie meistens in den letzten 2 Jahren
     
  17. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
    James_19 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ach?! :ugly:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. PK vor Hansa..

     
    andy0606 und Theonlein gefällt das.
  20. Achso, Bremer Fans benehmen sich also Überall :)