Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja das letzte mal das ich hier angemeldet war, da war das noch das alte Forum :D
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ich denke nicht, dass Ducksch gleich von Beginn an spielt.
    Er könnte aber definitiv eine Alternative sein.
     
  3. Es muss sich was ändern. Ok...eine Hälfte Lücke, dann aber bitte den Neuzugang.
    Ich habe da son jucken. Tatsächlich trifft der Gescholtene in der ersten Halbzeit gleich 2x. Der Wettbewerb ist dann eröffnet.

    Grüße
     
  4. Klar spielt der Ducksch wenn er fit is.
    Alles andere wäre ein Witz!
     
  5. Wieso nicht ?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nicht? Er hat in allen 4 Liga-Spielen durchgespielt, ist also "voll im Saft".
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Langsam heranführen?! :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. So in etwa.;)
    Er kennt die Mitspieler, die Laufwege etc noch nicht.
    Ich sage ja nicht, dass er nicht spielen wird...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich. Wir haben 22 der letzten 36 Liga-Heimspiele verloren, da kommt es auf die eine Heimpleite mehr oder weniger auch nicht an :D
     
  10. Mission das Runde ins Eckige hat Priorität. Er wird schon von den Mitspielern gefunden werden, verlaufen schliesse ich auch aus.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Immerhin kennt er schon die Laufwege unser Verteidiger, um mit H96 vor ein paar Wochen ein Tor gegen uns erzielt zu haben :happy:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Da wir die Transferperiode nun sehr geschickt zur Verstärkung der Mannschaft genutzt haben, habe ich keine Zweifel mehr, dass wir den direkten Wiederaufstieg anpeilen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der steht vorne drin und soll netzen, viel Anlauf sollte er nicht benötigen.
    Warum nicht?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So anpeilen wie die EL-Plätze in der vorletzten Saison? ;)
     
    sergeant_mumm und Flutlicht82 gefällt das.
  15. Bei der starken Offensive die wir unser Eigen nennen gibt es da nicht SOOO viel zu kennen an Laufwegen denke ich. (Ironie aus)

    Natürlich soll und muss er gleich spielen. Dafür wurde er geholt und auch wenn wir in der 2. Liga sind sollte man doch davon ausgehen, dass eine fast komplette Trainingswoche für einen Profi reicht in Bezug auf das Zusammenspiel.

    Er soll auf der 9 spielen und sich nicht die Bälle aus dem MF holen müssen, dann braucht er nicht so sehr Laufwege sondern den richtigen Standpunkt um dann einzuköpfen:top:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Willst Du wieder ohne Stürmer oder einen weniger Spielen:denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Ey, das war mein Tipp :kommmalher:
     
  18. Mal sehen, was es so gibt…
    Bin für ALLES offen…
    Darf er eigentlich gegen Hangover spielen, der Ducksch?
    Oder hat…ähm…Baumann…ähm…ja…ähm…wieder ne Klausel mit übernommen…ähm… das er nicht spielt…ähm…ihr wisst schon…Selke und so
     
  19. Ducksch ist gesetzt und wird am Woe in der S11 stehen :D Alles andere wäre Quatsch.
     
  20. Kann mir ganz gut vorstellen, dass MA den MD als LA bringt, u.a. um vielleicht noch ein Spiel zu nutzen, um NF aus dem Formtief zu holen.
    MD bringt m.E. einerseits Torgefahr mit wie auch die Aussicht auf mehr/bessere Zuspiele auf NF.
    Sollte das klappen, hätte MA zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischt.