Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hansa Rostock" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier bestimmt kein User des Forum die Eintrittspreise. Was fährt man zu einem Spiel und steht dann vor dem Stadion rum?
    So schlecht wie Hansa geht es Werder nun auch nicht. :p

    Über 95% ? Also mehr als 19 von 20? :facepalm2: Hansa Rostock ist für seine Chaoten bekannt. Sage jetzt nicht du gehörst dazu, nur wirst du das auch wissen.

    Ach so , der Polizei ist langweilig und man ist dann nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Habe nicht geschrieben alle Hansa Fans sind Chaoten und alle Werder Fans Engel. Ich bin auch gegen Werder Fans die sich daneben benehmen.
    Bullen ist auch so eine Aussage, die Polizei macht auch nur ihren Job.

    Mein Tipp ist nun 3:0, damit Hansa Fans wieder 3.Liga Preise bezahlen können. :ugly:
     
    tz_don, hugen und Dips gefällt das.
  2. Für vernünftige Plätze zahlen wir auch vernünftige Preise :klatsch: aber das ist bei euch ja nicht der Fall.

    Lassen wir uns überraschen wie es Sonntag ausgeht :top:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass du dich nach dem Abstieg abmelden musstest kann ich verstehen und in so einer Transferphase mit Baumann altert man gewaltig da werden 8 Wochem gefühlt zu 10 Jahren:D
     
  4. Selbst der Anblick vom Weserstadion ist wunderbar. Verstehe jetzt wieso man vor dem Stadion verweilen möchte. :roll:
    Denk an deinen Regenschirm und eine gute Jacke, wird wohl regnen und recht kalt sein. :trost:
    Trotzdem viel Spass.


    Um sich dran zu gewöhnen.:happy:
     
  5. Ja solch Wetter sind wir ja gewöhnt, das bringt uns nicht um :klatsch:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon sympathisch....
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    25,50 sind nicht ohne und das schon reduziert,
    Die Hansa- Fans schenken uns ihr Geld und wir ihnen die Tore (ein).
     
  8. Wieso willst du Hansa unsere Tore schenken? Haben die keine eigenen?
     
  9. Mit Ducksch wird das natürlich was werden. :top:
    Ich tipp dann mal auf nen 2:1 Heimsieg :schal:
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn wir gegen Hansa spielen, dann müssen wir auch Park bringen.
     
    mojoforsvw und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Ducksch für Lücke.

    Grüße
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder Ducke Lücksch :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann Füll schonmal den Krug! :klatsch:
     
  14. Lücke zu teuer für die Bank, soll LA spielen und Ducksch bedienen.
    Bekommt er das nicht gut hin, kann er zur HZ in der Kabine bleiben und der Nachwuchs bekommt Spielzeit.
    Werder sprich MA muss gute Lösungen finden, Lücke können wir nicht einfach abschreiben, auch wenn es eigentlich verdient, bei einem Gehalt von ca. 1,7 Mio/Jahr.
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Ja... Lücke mal auf die Bank setzen.... Nix gegen ihn. Aber vielleicht tut er sich als Joker leichter.
    Jetzt haben wir ja Ducksch.... Dinkci könnte auch ins Zentrum...
    Hoffe nur dass es kein Spiel wie Paderborn gibt.
    Hansa ist nicht zu unterschätzen
     
  16. Hast Du meinen Vorschlag für die Aufstellung gesehen? Ohne Füllkrug.
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Anfang 4-3-3

    --- 20 Schmid ------ 7 Duksch ------- 43 Dinkci ---
    --------------------------------------------------------------
    ------------ 22 Schmidt ------------- 23 Rapp---------
    -----------------------------36 Groß-----------------------
    --------------------------------------------------------------
    ---3 Jung-----32 Friedl---13 Veljkovic---27--Agu---
    --------------------------------------------------------------
    ----------------------------30 Zetterer--------------------
     
  18. Ja genau. :lol: Das kann funktionieren. :tnx:

    Grüße
     
  19. Ich liebe dieses Wortspiel.

    Grüße
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie toll ne Startelf ohne Luecke so aussehen kann :love:

    Am Besten knallt der MD gleich zwei rein, einer der Schmid(-t)s trifft auch, und wird dann ausgewechselt in der 70. oder so, dafuer dann Luecke wieder rein - und dann rennt und dribbelt der ne richtig geile Bude ins Tor - der Brustloeser :schal:

    :trommel:
     
    andy0606, mojoforsvw und janstoike gefällt das.