Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 26. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht am Freitag in das DFB Pokal Finale ein?!

  1. NUR DER SVW!!!

    28 Stimme(n)
    45,9%
  2. RB Leipzig

    33 Stimme(n)
    54,1%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Hierzu passt auch die leider nicht vertonte von Bert Papon, der als Coach von Dunfermline Athletic nach einer 0:7-Niederlage äußerte: "Any questions before I go and hang myself?"
     
    Theonlein gefällt das.
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wie wärs denn mal mit Elfmeterschiessen weiterkommen ;)
    Und ich denke tatsächlich das wird die Taktik werden. Wenn man so verteidigen kann wie gestern Granada, dann könnte das
    sogar vielleicht klappen.
     
  3. Lieber Weihnachtsmann, lieber Fussballgott, oder wer auch immer,
    ich wünsche mir:
    - das DFB-Pokal Finale
    - in der Bundesliga nur noch Niederlagen der Werder-Konkurrenz

    anders kann es nicht klappen...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben, "wenn"... Bei unserem Hang zu Slapstick im Abwehrverhalten könnte das sehr schwierig werden. ;) Aber wer weiß, vielleicht bewahrheitet sich dahingehend der Spruch, dass der Pokal die eigenen Gesetze hat. In der Grotten-Saison 19/20 haben wir im Pokal dem BVB ja auch aus dem Wettbewerb gekickt, weil die Truppe sich im Vergleich zur Liga um 180° drehte.
     
  5. Wir werden heute Abend sehen was die Mannschaft für ein Gesicht zeigt.
    Es ist mir egal wie es vom Ergebnis ausgeht ich möchte sehen das sich jeder von unseren auf dem Platz den a.... aufreist. Dann bin ich zufrieden und wenn das Ergebnis positiv ist, natürlich um so mehr . Also auf geht's :klatsch:
    Wunsch 2-1
    Wird aber wohl eher 1-4
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, ich tippe auch auf Werdersieg.
     
    janstoike gefällt das.
  7. Wurde das so kommuniziert? Wer würde dann ab Samstag übernehmen? :denk:
     
  8. Gerade gesehen, dass das Pokalfinale am 13.5. wäre...
    Donnerstag... und am Samstag wäre dann das Spiel in Augsburg...
    ist ja eigentlich nicht so gut...
     
  9. Wenn es dann so sein sollte dass unser Werder sich ins Finale spielt...dann wird auch die Klasse gehalten.
    Initialzündung.


    Grüße:klatsch::wdance::schal::dance:
     
  10. Warum nicht mal von Beginn mit Selke und Lücke.. natürlich müssen die außen dementsprechend füttern... Mittelfeld schnell überbrücken und ab dafür...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. 1. Warum ein Pokalfinale an einem Donnerstag vor der Liga ?

    2. Bitte um Aufklärung... Sollten die Leipziger sich den ein oder anderen Drink auf der Herfahrt genehmigen und wir gewinnen und wir dann im Finale gegen Dortmund spielen was fix für Europa qualifiziert ist, würde uns des was bringen?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, so wie ich das verstanden habe schon, kommt wohl drauf an, wie man sich präsentiert.
    Sehr nebulös.
     
  13. weil Hertha am Mittwoch ein Nachholheimspiel hat...

    aber es rechnet ja eh keiner mit Werder...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das so?
    Dachte der nächste in der Liga rückt dann auf.
     
  15. Ja, mittlerweile ist das so... Leider.
    Gab mal Zeiten, da war der Verlierer des Finales für die EL qualifiziert, falls der Sieger in der CL war oder so...
     
  16. Ist der Pokalsieger aber schon über die Bundesliga qualifiziert, gibt es doch weiter Startplätze, oder?
     
  17. ja, dann ist der 7. der Liga dabei...
     
  18. Ist ein Unding für die Mannschaften, die ins Finale kommen. Vor allem, wenn es für eine der beiden noch um was geht. Fair sieht anders aus.
     
  19. Hahaha klein gegen gross :lol:
     
  20. :top: :D
     
    Benni4all gefällt das.