Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. 34 ist also eins weniger als 33, schreib ich mir auf :D
     
  2. Oh. Meinte nur eins mehr....
    :happy2:
     
  3. Und morgen köpft er das Siegtor ……… ( äh, wichtig,…Siegtor für grün weiß )
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Kopfballtor von Moisander, geht's noch unrealistischer?:D
     
  5. Ja. Bei unserer kicktipp-Gruppe habe ich 7:0 für uns getippt.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  6. er meint eigentor
     
  7. Klar, gegen Süle im Luftduell
     
  8. Überrascht mich ja doch schon ein wenig, diese positive Tendenz auf einen Heimsieg.
    Also ein Wunder an der Weser. Ich hab richtig Lust auf dieses Spiel in den " eigenen 4 Wänden"

    Grüße
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Punkt heute wäre top.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Heute ausnahmsweise kein alternativloses Spiel, höchstens in negativem Sinn. Das kann ich mir mal ganz entspannt anschauen.

    Aber noch ist Werder nicht durch. Die Tabelle lügt, jetzt kommen fast nur noch die schweren Brocken, und das vornehmlich zu Hause. Nach dem Bayern-Spiel muss noch nach und nach Pünktchen für Pünktchen eingesammelt werden, egal wie.
     
  11. Ich darf mal ausnahmsweise von " alle" sprechen,
    wenn ich sage, dass alle wissen, was die Langeweiler der Liga so können und was für einen Wirbel sie veranstalten können.
    Ich kann mich erinnern, dass Hartgesottene in früheren Zeiten Spielervergleiche anstellten
    oder fragten, welcher unserer Spieler hätte eine Chance aufzulaufen oder wenigstens im Kader zu stehen.
    Das wissen wir doch alle im Fussballforum für Lebensberatung.

    Der Trick ist doch, dass man nicht prophezeit, was man vermutet,
    wie es kommen könnte angesichts der Möglichkeiten,
    sondern bei seinem Verein bleibt
    in einer Art der Verbundenheit und Treue.
    Da verbietet es sich gradezu der Realität in die Augen zu schauen.

    Ich steh zu Werder, wir haben eine Chance (Augen zu).
    Zeit zum Wundenlecken bleibt genügend.
    Umso schöner ist ein Ergebnis wie im Hinspiel.

    Mal sehen wie sie sich die Zähne ausbeißen an unsere Meister des Mauerns,
    das können sie richtig gut.
    Selbst gegen Bielefeld wichen wir nicht von unserer Lieblingstaktik ab
    immer mit dem Hinweis, schön gespielt wird nächstes Mal.

    Also alles wie gehabt,
    nur gegen die Langeweiler
    hab ich mal gegen diese Spielauffassung keine Einwände und Bedenken.
    Montezuma läßt grüßen.

    :klatsch::schal::klatsch:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    0:2 nach 30 Minuten und wehe @Christian Günther eröffnet in Zukunft nicht zeitnah diesen Fred! :opa:
     
  13. Mist! Ich kann ihn nicht löschen @Exil-Ostfriese :heul:

    Ich mach hier definitiv nichts mehr :beleidigt:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch wir brauchen Dich, nur diesen Fred muss aktuell @Christian Günther eröffnen der hat einen Lauf das müssen wir beibehalten:top:
     
  15. Ich mach nix mehr im OnTopic auf in meinem Leben. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.