Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. März 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ich mach das jetzt hier mal auf.
     
  2. 0:3 oder 3:0 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021
    andy0606 und suldak gefällt das.
  3. Sollte Lewandowski gg Werder treffen, hätte er einen Rekord von Ailton eingestellt. Ailton traf in der 2003/04 in einer Saison gg 16 unterschiedliche Vereine. Lewandowski traf in dieser Saison bisher gg 15 Vereine. Nur gg Werder und Leipzig hat er noch nicht getroffen.
     
  4. Die Bauern schwächeln gegen unterschätzte Gegner, da liegt unsere Chance....
     
    andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Mein letzter Strohhalm war, dass die Langeweiler der Liga vielleicht Mittwoch ran müssten, selbst dieser Vorteil gehört ihnen.
    Wie immer gibt es zwei Herangehensweisen:
    realistisch depressiv oder grünäugig enthusiastisch, spaßig.

    Zur ersten Ansammlung gehören dann die Versicherungsvertreter (die, die sich gerne absichern) mit Übertreibungen nach dem Motto: siehst Du, ich hatte Recht, ich kenn mich aus,
    mein Kommentar: keine sehr überraschende Meinung von/für Langeweiler(n), da muss man sich in diesem Schiffsuntergangsscenario schon mit überzogenen Prognosen bemühen um aufzufallen.
    Ich sagte auch mal dazu: "Schickt unsere B-Elf oder die U 23 aufs Feld, dann wissen sie, was das Ziel ist."
    Son Drepri bringt ja auch nicht viel, nur Glas voll, wer mag.

    Die zweite grün-weiße Sicht hofft auf Wiederholung (1:1) und auf Big Boy/Girl in the Sky, kann ja passieren, besonders mit stofflicher Unterstützung.
    Ob man will oder nicht, man ist zwischen diesen beiden Polen gefangen, vorher zu glauben, was hinterher eintreffen wird, könnte genauer gesagt.

    Bleibt der Sarkasmus: ist ja nur ein Spiel, ein Unwetter, ein Durchfall, der zweimal im Jahr einem heimsucht wie Montezumas Rache,
    oder die Kämpfer Variante: wenn wir schon nicht gewinnen, sollen sie wenigstens Gras fressen,
    (da hat der Verfasser es dann doch anders verwendet um auf diese Martialität abzufahren).

    Sage ich es mal so: wenn wir gewinnen wollen, müssen wir 3 Tore schießen.

    :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021
    suldak und Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Unentschieden...
    Die Jungs haben sich gegen Köln und Bielefeld ausgeruht um gegen die Bayern zu punkten.
    2:2

    Grüße
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Friedl wird es schwer, aber ich mag nicht gegen Werder tippen. Daher sage ich, dass wir 2:2 spielen.

    [​IMG]

    Schmid wird sein erstes Bundesligator machen und Rashica wird mal wieder treffen. Für Bayern trifft zweimal Lewandowski.
     
    andy0606, janstoike und Jörg Rufer gefällt das.
  8. Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, ich habe es mal korrigiert! ;):D :wdance:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock::schock::schock:

    @Christian Günther wenn das ne Niederlage gibt geht die jetzt auf Deine Kappe:D
    Mit Deinen Frederöffnungen haben wir stetig gepunktet, da haut die Direktorin Sport ausgerechnet gegen die Bayern dazwischen.
     
  10. Ganz genau - ausgerechnet gegen die Bayern. 1. Weil Herr Günther viel zu spät dran ist :vertrag: und 2. weil ich seine Serie unmöglich reißen lassen wollte. Zum Glück sind wir nicht abergläubisch :lol:
     
  11. Leichtestes Spiel der Saison :D
    Ich tippe auf nen 2:1 Heimsieg :klatsch::wdance:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dank des Sieges gegen Bielefeld kann man das Spiel am Wochenende einigermaßen entspannt angehen. Ich wünsche mir einen entschlossenen und mutigen Auftritt. Sehr wahrscheinlich, dass wir trotzdem verlieren, aber wenn wir dran glauben, etwas holen zu können, gibt es immer eine Chance. Im Hinspiel haben wir ja auch überraschend gepunktet. :beer:

    Ich habe da mal wieder gepennt, sorry. :D
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich tippe, dass Lewandowski die 40 noch nicht voll macht.

    Spaß beiseite. Bisschen befreit dürfte Bremen schon sein. Aber um gegen die Bayern zu gewinnen muss schon so einiges zeitgleich passieren: Werder ist wach, Bayern schläft, Schirri/VAR sind auch mal wach...

    Ich hoffe auf ein Unentschieden. Mehr kann ich mir absolut nicht vorstellen.
     
  14. Tja Bayern ist für mich ein Spiel wie jedes andere. Es geht um drei Punkte und es wäre mal schlichtweg wieder Zeit gegen diese Unsympathen nen Heimsieg einzufahren. Können sich ja nur noch die etwas betagteren grünweissen Fans dran erinnern wie herrlich es war, wenn man diese Blödbacken geschlagen hat und Rummenigge und Hoeneß mit Puterroten Blitzbirnen auf der Tribüne saßen, als wenn beide gerade drei Eier rausgepresst hätten .... herrlich sach ich Euch ..... das war früher unsere Anspruchshaltung das das bitte so passiert. Meine ist es noch immer .....
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unentschuldbar :beleidigt:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Da wir komplett frei aufspielen können!
    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!
    :schal:

    Rashica liebt das Tore schiessen gegen die Bayern!
     
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder wach: möglich
    Bayern schläft: moglich
    Schiri/VAR wach: sehr unwahrscheinlich.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Ist kein Auswärtsspiel

    :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ich mal was geändert ;)