Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für das Gastspiel der Grün-Weißen in Freiburg nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf folgenden 18-köpfigen Kader: Wiese, Mielitz, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Hunt, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic, Almeida, Prödl, Jensen, Moreno, Oehrl.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Frings doch noch nicht fit genug für einen Kurzeinsatz ....

    Naja ... egal die Jungs packen das!

    :svw_schal: Sieg :svw_schal:

    3:0
     
  3.  
  4. da niemeyer, boro, frings eventuell hunt ausfallen,
    würd ichs mir so wünschen.


    ---------- wiese--------------

    fritz - merte - naldo - boenisch

    -----bargfrede - jensen--------

    ---------marin - özil-----------

    -------moreno - almeida--------

    tipp 1:3 für uns :applaus:
     
  5. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Bargfrede
    Jensen Hunt
    Özil
    Marin Almeida

    2:0 für uns.


    Fällt Hunt leider aus, dann Marin zurückziehen und Moreno als 2. Stoßstürmer bringen. Sollte Freiburg tief stehen, wäre das gar nicht verkehrt. Und das wäre auch mal ein Schritt weg von diesem murksigen 4-2-3-1.
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Muss ein Sieg werden, die Freiburger spielstark, aber schwach im Abschluss, daher darf es eigentlich keine Probleme im Defensivbereich geben,
    wir müssen einfach die Chance nutzen uns ein wenig abzusetzen!!!!

    Deshalb:

    SIIIIIEEEEEEEGGGGG!!!!!!!!!!!
     
  7. Denke auch dass Moreno mal wieder ne Chance verdient hätte...
    ----------------------Wiese------------------------
    Fritz-------Merte-------Naldo---------Boenisch
    -------------------Bargfrede---------------------
    ---Jensen----------------------Marin(Hunt)-------
    -------------------Özil--------------------------
    ---Moreno-----------------Almeida--------------


    Tip 1-3
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Gebt Gas, Jungs!


    Wir müssen dreifach punkten!
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir einer sagen welche Stürmer bei uns zur Verfügung stehen morgen?

    Edit: Heute :p
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Almeida, Marin, Rosenberg, Oehrl, Moreno
     
  11. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Jensen
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Marin - Almeida

    Tipp: 0-3 (2x Özil, Almeida)

    :svw_applaus:
     
  12. Tippe auf ein 3:1 für Werder. Freiburg spielt schönen Offensiv-Fußball, was uns genug Raum geben wird, um den einen oder anderen Konter zu setzen. Offensivstarke Mannschaften liegen uns halt:D