Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. deswegen habe ich es EXTRA nochmal drüber geschrieben.....
    1.
    Ich denke wir werden so spielen wenn nicht noch einer von den angeschlagenen/verletzten wieder fit wird
    2.
    wünschen würde ich mir unter Berücksichtigung der aktuellen Personalsituation:

    Ich denke Jensen auf der 6 wäre auf Grund seiner Erfahrung die bessere alternative als Bargfrede!!!
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das mag sein und Jensen hat ja auch schon sehr starke Spiele auf dieser Position gemacht.
     
  3. :tnx:

    Tipp: 2:1 für uns
     
  4. Die letzten beiden Male als ich in Freiburg war ( gleichzeitig die letzten beiden Begegnungen Auswärts in Freiburg), hat werder 4:2 beziehungsweise 6:0 gewonnen.

    Tippe diesmal auf ein 4:1 für Werder.
    Freiburg ist immer ein dankbarer Gegener =D.
     
  5. Damit könnte ich mich anfreunden.
    Naldo wird hoffentlich fit sein !?

    Ich glaube nicht, dass Torsten Frings schon die 90 Minuten spielen kann, wenn er auch heute mit dem Lauftraining angefangen hat.

    :applaus:
    Tipp: Vielleicht ein oder zwei Tore für uns und Timmis Kasten bleibt sauber!
    :svw_applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Andererseits war Jensen sehr lange verletzt, und Bargi steht voll im Saft und hat zudem zuletzt auf der 6 auch überzeugen können gegen offensiv durchaus unternehmungslustige Dortmunder.
    Wäre eine schwierige Entscheidung.
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nun, überlassen wir das Ganze doch einfach dem Cheftrainer.

    ;)
     
  8. naldo ohne einsatz, bargfrede mit motivation, wiese, hunt und marin nicht gerade ausgepowert

    ---> gute vorzeichen für freiburg! denke, dass wir ohne boro, peter und claudio ran müssen!


    wiese - fritz, merte, naldo, boenisch - frings (jensen), bargfrede, özil, hunt - marin, almeida
     
  9. SC Freiburg - Werder Bremen 1:3 (1:1)

    (1)Wiese - (8)Fritz, (29)Mertesacker (C), (4)Naldo, (3)Pasanen - (44)Bargfrede - (10)Marin, (14)Hunt - (11)Özil - (9)Rosenberg, (23)Almeida

    Bank:
    (33)Vander, (2)Boenisch, (15)Prödl, (20)Jensen, (22)Frings, (39)Moreno, (47)Oehrl

    Tore:
    Rosenberg
    Almeida
    Moreno

    :svw_schal:

    Ausfälle:
    Niemeyer, Borowski, Pizarro
     
  10. SC Freiburg: 1
    Werder: 2

    Tore: Borowski und Marin.
     
  11. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Frings
    Jensen, Bargfrede
    Hunt
    Marin, Almeida/Pizarro

    Özil braucht mal eine Pause. Ein Sieg liegt im Bereich des Möglichen.
     
  12. Wiese
    Fritz, Mertesacker Naldo Boenisch
    Bargfrede Jensen Hunt
    Özil
    Marin Almeida


    Mein Tipp: 3:0 Auswärtssieg durch Naldo, Marin und Almeida
     
  13. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings (Jensen)
    Hunt Bargi
    Özil
    Almeida Marin

    Habe das Gefühl, dass es wieder ein Unentschieden wird. Schließlich nehmen sich die Bayern und Leverkusen gegenseitig Punkte weg. Sowas nutzen wir doch gerne nicht :D.

    Aber ich hoffe und tippe mal trotzdem auf einen knappen Sieg. 2:1 für uns, Tore durch Aaron und Hugo.
     
  14. Wiese
    Fritz Naldo Mertesacker Boenisch
    Frings (Bargfrede)
    Bargfrede (Jensen) Hunt
    Özil
    Almeida Marin

    Tipp: 0:4

    2x Hunt
    Almeida
    Naldo

    :svw_applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nix! Da Leverkusen die schwarze Serie durchbrechen wird, müssen wir in Freiburg gewinnen, um an denen dran zu bleiben.
     
  16. Ich würde gerne Werder noch eine weitere Woche auf Platz 2 sehen, wenn Bayern dafür total in die Krise geschossen wird.
     
  17. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Jensen
    Bargfrede,Marin
    Özil
    Almeida,Hunt

    Wechsel:

    Niemeyer für Jensen(60 min.)
    Moreno für Almeida(70 min.)
    Vranjes für Bargfrede(86 min.)

    1:3

    Tore:

    0:1 Özil (27 min.)
    0:2 Hunt (43 min.)
    1:2 xy (60 min.)
    1:3 Bargfrede (82 min.)

    Hurra!!!!!! 20 Speil ohne Niederlage!!!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  18. --------------------------Nationaltorhüter-----------------------
    Ex-National AV--National IV--Selecao-Ersatzspieler--finnischer Nationalspieler
    -------------U21 Nationalspieler----------------Danish-Nationalspieler------
    ------------Nationalspieler ÖMF---------Nationaldebütant-----------
    -------------(der zweitkleinste) Nationalspieler----------------------
    ----------Portugiesischer Ersatzstürmer----------------------------


    -----------------------Wiese--------------
    Fritz----------Merte---------Naldo..................Pasanen
    -----------Bargfrede----------Jensen-------------
    ------Özil--------------------------Hunt----------
    --------------------------Marin----------------------
    -------------------Almeida-------------------------

    Sieg für Werder!
    Mit wie vielen Toren ist mir wurscht, Hauptsache hinten die 0 steht!
    Deshalb:
    Irgendwann zur Sicherung um nicht noch ein blödes Ding zu fangen Prödel hinten mit rein für einen der Offensiven Mittelfeldspieler. Vorher gerne Moreno für Marin/ Rosenberg für Almeida.

    PS bin gerade erst in den Süden gezogen und erlebe dann mein erstes Auswärtsspiel so weit unten. Habe jetzt Karten für den Block D. Kann mir jemand sagen, wie dort ( oder generell in Freiburg) die Stimmung ist? Kann ich da mit Trikot sitzen, oder lieber "inkognito"? Danke!!
    Grün- weiße- Grüße vom Bodensee
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. Wiese
    fritz merte naldo boenisch
    frings boro
    özil hunt
    marin hoffentlich pizza

    klarer 3 :0 sieg özil 2mal 1mal hunt:svw_applaus: